Schwobaseggl schrieb:
Du hast den vierten Punkt vergessen,
- es gibt ein Event Fahrzeug und oder ein Hightier Panzer ist im Sale und im Hightier fahren nur lvl 25 Spieler Rum mit einem Panzer
Aber Mal eine andere Frage an euch, bei mir lastet dass Spiel gefühlt nur einen CPU Kern aus und die Grafikkarte dümpelt bei 60 bis 80 Prozent. Prozessor ist ein ryzen 3900x und die Grafikkarte eine 5700xt. Temperaturen, boostclocks etc alles in Ordnung...
Zum vierten Punkt: Ja, wobei aktuell mindestens die hälfte des Teams aus dem T-72 Turms besteht, wenn ich mit den Russen/Soviets spiele. Und das schon seit mehr als einem Jahr. Ist mittlerweile egal ob Sale oder nicht.
Ist bei mir nicht viel anders, außer dass meine RX580 mit 100% fast zur Kernschmelze kommt. Vor allem seit dem ich von FHD auf WQHD umgestiegen bin.
Das Spiel war nie für Multicore optimiert. Es war zwar während der Anfangsphase als die ersten Panzer rauskamen, viel schlimmer, aber optimal ist es noch immer nicht.
Das liegt einfach daran, dass die Engine von 2001 ist und im Grunde immer wieder mit neuen Effekten gepusht wurde.
https://ru.wikipedia.org/wiki/Dagor_Engine
"Gaijin Entertainment wurde im Jahr 2001 gegründet. Damals begann die Entwicklung der ersten Version von Dagor. Das Engine-Team wurde in eine eigene Abteilung ausgegliedert.
Am 14. Juni 2005 gab Gaijin Entertainment bekannt, dass sie die Lizenz für die Physik-Engine Meqon Game Dynamics vom schwedischen Unternehmen Meqon Research A erworben und in die zweite Version von Dagor integriert haben.
Einige Zeit nach der Gründung des Unternehmens, aber vor Anfang 2006, wurde die "Dagor"-Entwicklungseinheit in ein völlig eigenständiges Unternehmen, Dagor Technologies, ausgegliedert, das ausschließlich an der Engine weiterarbeitete.
Am 29. März 2006 wurde die dritte Version der "Dagor"-Engine offiziell angekündigt. Diese Version unterstützte die wichtigsten Konsolen der sechsten und siebten Generation.
Am 7. April 2006 wurde in einer offiziellen Pressemitteilung von Ageia und Gaijin Entertainment während der CRI 2006 bekannt gegeben, dass Gaijin Entertainment die Lizenz für Ageias Physik-Engine, Ageia PhysX, erworben hat. Es wurde angekündigt, dass Ageia PhysX in "Dagor" integriert werden würde.
Am 20. April 2008 wurde Gaijin Entertainment bei den KRI Awards, die im Rahmen der jährlichen Game Developers Conference in Moskau verliehen wurden, in zwei Kategorien ausgezeichnet, unter anderem als beste Technologie für die "Dagor Engine".
Am 2. Oktober 2015 wurde die vierte Version der "Dagor"-Engine offiziell angekündigt. Diese Version enthielt eine vollständig dynamisch zerstörbare Umgebung, ein neues Wasser-Rendering mit NVIDIA Waveworks und eine Reihe von noch nicht angekündigten Features.
Mit DeepL übersetzt.