Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hin oder her, wir wissen spätestens dann, wenn die Karte es zu kaufen gibt, wann sie verfügbar ist und was sie kostet.Ich gönne allerdings ati die kange verzögerung des GeforceFx, da nach dem launch des r300 alle meinten,wartet bis der neue chip von nvidia kommt, dann ist der r300 wieder müll. Nun kann sich der r300 schon ein halbes jahr an der spitze halten und man kann sagen, dass ati eine sehr gute arbeit abgeliefert hat..
hab ne aopen ti 4200 die reicht was soll das denn nvidia hat eh denn a........ auf dann kauf ich mir lieber einen neuen rechner für das geld wie nur ne geforze fx.......
Kauf dir halt eine.
Sollte jeder den Spaß mit der Graka seiner Wahl haben. Ich kauf mir erst Ende 2003 / Anfang 2004 eine DX9 Karte und werde mit Sicherheit nicht mehr wie 200 - 250 € dafür hinlegen. Amen
>>Gegen hochrangige Mitarbeiter des Grafikkarten- und Chipherstellers ATI wird wegen Insiderhandels ermittelt. Das bestätigte die kanadische Börsenaufsicht Ontario Securities Commission (OSC) dem Magazin "Globe and Mail".
Der Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführer von ATI, Kwok Yuen Ho, sowie die ehemaligen Vorstandsmitglieder Mary de la Torre und Jo-Anne Chang und deren Eheleute sollen sich im Mai 2000 im Vorfeld einer Gewinnwarnung durch den Kauf von Put-Optionen vor dem drohenden Wertverlust ihrer Firmenanteile abgesichert und sich sogar daran bereichert haben.>>
@Stan
Wenn John Carmack der Kopf von Doom III ist, wer ist dann der Ar...?
Ich glaube du hast nicht ganz Recht. Unreal 2 wird sicher DX8-Effekte benutzen. Unreal Tournament 2003 ist das DX7-Spiel mit der Unreal 2 Engine.
Splinter Cell nutzt auch die Unreal 2 Engine mit DX8 Effekten.
Falls ich falsch liege, dann berichtigt mich bitte.
Immer locker bleiben.Bis die ersten DX9 Spiele auf den Markt
kommen,sind die Preise für die Karten (9500/9700 u. GFFX)mit
Sicherheit im Keller.Die Gamehersteller sollen mal erst DX8...
voll ausschöpfen,dann sehen wir weiter.
Bin ich froh, dass ich nich auf die FX warten muss. Hab mir schon vor Zeiten die Radeon 9700 Pro rangeschafft und bin voll zufrieden. Wer weiss, wie lange die FX noch auf sich warten lässt. Wenn März angegeben wird, muss das ja noch lange nicht heissen, dass sie dann auch kommt. Und dann dieser fette Kühler da drauf. Sieht aus, als wenn das Teil noch nicht fertig ist und zwangsgekühlt werden muss... -vorzeitig aus dem Labor verstossen- *lol*
Und dann noch der Preis.... hab um 700 Euro gelesen *loooool*
@DüI|
Ich hatte bis jetzt nur Grakas mit nVidia Chip. Trotzdem muß ich dich fragen, was die Vorstandsvorsitzenden von ATI mit der Qualität der Grafikkarten zu tun haben. Die Vorstände vieler großer Firmen schleppen die Millionen heim. Bei denen nennt sich das dann nur Gehalt oder so
Alles dreckige Verbrecher!
ich warte sowieso nicht auf die fx,
ich warte bis die fx draußen ist, dann schlage ich zu
dann kaufe ich mir ne radeon 9700 pro, die bestimmt billiger wird
im quality modus ist die radeon sicher schneller als die fx und auch sonst ist sie nicht um soviel schneller was ich bei den benchmarks gesehen habe
@Stan: Wenn Doom3 OpenGL unterstützt, sollte man sich eine 3DLabs Wildcat Karte holen (gehen bis 512MB RAM) oder eine Nvidia Quadro 900 *gg*. Da zahlt man so zwischen 1000 - 3000 €
rock - wenn du ne übertriebene powerkarte - mit wirklich power willst musste nur rund 1000€ zahlen.
dann kannste die ATI FireGL X1 kaufen -
die quadro kostet hingegen 1500€ und die wildcat ca. 2000€.
und die ati hat natürlich die beste performance :] - baut ja auch auf den r300 auf.
und dülL ich will nicht wissen was nvidia schon alles gemacht hat. ehrlich gesagt is mir das auch scheiss egal - da die graka gut laufen muss. egal obs eine nvidia und ati ist. ich kauf das was am besten läuft. zurzeit ist es nunmal eine ati.
tzzz, ich hab ne ti4200 und die wird noch ewig reichen. das nächste wird bei mir wohl erst ne DX10 karte *g*
wozu so schnell wieder aufrüsten? damit ich im 3DMark2003/2002 ganz weit forn bin und in allen möglichen foren damit angeben kann? nee, dafür bin ich zu intillie.... äähh, schlau!
*g
>>>..und dülL ich will nicht wissen was nvidia schon alles gemacht hat. ehrlich gesagt is mir das auch scheiss egal - da die graka gut laufen muss. egal obs eine nvidia und ati ist. ich kauf das was am besten läuft. zurzeit ist es nunmal eine ati.>>>
Danke für deine Anteilnahme. Ich kaufe allerdings nicht nach Firmennamen, sondern nach meiner pesönlichen Schätzung mit welcher Karte ich für halbwegs günstige Konditionen mind. 2 Jahre glücklich werde.
Trotzdem, ist eine Firma erstmal in Verruf kriminell zu sein, im Umgang mit Kunden, werden andere den Erfolg haben!
kommt doch drauf an oder? wenn ich eine GeForce 2 MX in einen 3 GHZ Rechner stecke wird die bestimmt schneller sein als eine Radeon 9700 Pro Super Plus in einen 486 DX2 66 MHZ.