Wartungsinvervalle bei Wakü?

Koprolalie schrieb:
Will meinen Loop ca 4 bis 5 Jahre Laufen lassen und denke gerade darüber nach ob zwischendurch mal ein Tausch der Dichtungen nötig sein kann?
Nein, solange die bleiben wo sie sind, passiert da nichts.

Wenn ich Teile des Kreislaufes zerlege, kontrolliere ich kurz die O-Ringe. Bei den Fittings tausche ich diese, wenn sie Risse haben (passiert eigentlich nicht) oder stark verformt sind.
 
Meine Dichtungen sind zu einem grossen Teil 20 Jahre alt, die arbeiten wie am ersten Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kullakehx
Ich hab auch noch einen Athlon XP unter Wasser. Schnarchlangweilig, da passiert gar nichts. Ich glaub ich habe vor 10 Jahren mal die Verschlauchung gewechselt weil ich den Chipsatz mit in den Kreislauf einbezogen hatte, das war's dann aber auch.
 
Zurück
Oben