Warum ist Phil. gebannt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.290
Hallo zusammen.

Ich habe gerade nicht schlecht gestaund, als ich sah, das Phil gebannt wurde, was ist der Grund? War es sein eigener Wille? Ich will das ja nicht an die große Glocke hängen, aber wundert tut mich das schon, schließlich hat er immer gute Dienste für Forumbase geleistet.

Gruß Andy
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Das ist doch ein Scherz von Phil. :D
Der kann nämlich immer noch munter posten und seine Aufgaben als Mod wahr nehmen.
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Ganz einfach: Sein Status ist gefaked :D

Während sich der eine Mod anstatt z.B. "Lt. Commander" beispielsweise "Narrator" nennt, nennt sich phil. einfach "banned" :evillol:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
So ist es.
Da nun alle Unklarheiten beseitigt sind können wir ja beruhigt schliessen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top