Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann ich bei Amazon nicht suchen?
- Ersteller kralex68
- Erstellt am
T
txcLOL
Gast
Ein error der Seite. Ist bei mir ebenfalls so. Wird sicher in weniger min. wieder funzen.
Sombatezib
Lt. Commander
Steht doch da: "Service Unavailable" - "Dienst nicht verfügbar", kommt bei gerade mir ebenfalls.
Sombatezib
Lt. Commander
Die Google-Suche war auch mal für Stunden komplett offline (hier in Europa), was denkst du, wie viel Geld das Unternehmen damals verloren hat? Ist lediglich verschüttete Milch.
Ich erinnere mich noch immer an das Chaos in den Foren, weil die Leute ihre Lieblingsseiten nicht mehr gefunden haben. ^^
Ich erinnere mich noch immer an das Chaos in den Foren, weil die Leute ihre Lieblingsseiten nicht mehr gefunden haben. ^^
supastar
Fleet Admiral
kralex68 schrieb:Seit 15 Minuten ist es so..
Wie viel Geld die dadurch verlieren?
Das wird aber Amazon wirklich sehr freuen, wenn sich Kunden Gedanken darüber machen, ob der Händler dadurch weniger verdient...
Bei nem lokalen Geschäft macht sich komischerweise auch niemand Gedanken
Also mein Mitleid hält sich doch arg in Grenzen.
supastar
Fleet Admiral
Richtig, man kann für ne halbe Stunde sein hart verdientes Geld nem Großkonzern nicht in den Rachen werfen.
IMHO so interessant, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Aber für manchen bricht halt die Welt fast zusammen, wenn sie für ein paar Minuten kein Geld bei EINEM beliebigen Händler ausgeben können.
Ich denke, sie werden deshalb morgen Konkurs anmelden. Aber Achtung, ist ne Insider-Info...
Aber für manchen bricht halt die Welt fast zusammen, wenn sie für ein paar Minuten kein Geld bei EINEM beliebigen Händler ausgeben können.
Ich denke, sie werden deshalb morgen Konkurs anmelden. Aber Achtung, ist ne Insider-Info...
Zuletzt bearbeitet:
supastar schrieb:Richtig, man kann für ne halbe Stunde sein hart verdientes Geld nem Großkonzern nicht in den Rachen werfen.
OK, ich habe Neuigkeiten von meinem Berater bekommen(Achtung Top Secret)
Amazon soll in diesen 15 Minuten so viel Geld verloren haben wie du in deinem Leben nie vor Augen haben wirst.
supastar
Fleet Admiral
kralex68 schrieb:Amazon soll in diesen 15 Minuten so viel Geld verloren haben wie du in deinem Leben nie vor Augen haben wirst.
Und wen interessiert das?
Mich nicht, dich nicht (obwohl, scheinbar schon) und Amazon nicht...
Da du dich dafür aber scheinbar mehr interessierst als ich, tust du mir schon irgendwie Leid.
Und das deutlich mehr als Amazon.
Zuletzt bearbeitet:
BestQualityHS
Banned
Amazon geht doch ich weis nicht was ihr alle habt.
Noch verliert Amazon keine kunden, ist der beste Internetshop im Internet.
Noch verliert Amazon keine kunden, ist der beste Internetshop im Internet.