• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Audio Probleme

vyba

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
3
Servus Leute ich brauch wirklich Hilfe, seit wann vanguard angefangen hat am 9.12.2021 kann ich einwandfrei spielen aber ich habe ein Problem das sich bis jetzt nicht löst und das wäre das ich meine kameraden oder Mates nicht Höre und ja sprach Chat is aktiviert, Habes auch versucht an und auszuschalten hatt auch nichts gebracht aber alles andere höre ich gut wie den in Game Sound und schritte Schüsse Musik aber nur meine Mates nicht und ja sie können mich hören.

ich zock auf dem pc.
i7700k, 1080Gaming x von msi, Headset astro a50 4 gen, pc ddr4 weiß ich gerade nicht

wäre sehr nett wenn jemand eine Idee hat.
 
Ein bekannter Bug ... Steht auch auf der raven Homepage....
Google hilft ;)
 
Kannte ich von den Teilen davor auch, falls es mehr als ein Audiogerät zur Aufnahme und Wiedergabe gibt, stelle die in Call Of Duty verwendeten Audio Geräte in den Windows Einstellungen mal als Standard Geräte ein, hatte bei mir geholfen.
 
Zurück
Oben