• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbuDiamant

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen Warzone runtergeladen und musste leider feststellen dass das Spiel bei mir einfach nicht startet möchte...
Nachdem ich auf "Spielen" drücke ändert sich der Button auf "Wird aktuell gespielt" und dann ein paar Sekunden später wieder auf "Spielen" - Es startet einfach nicht :(

Ich habe im internet mehrere Lösungsvorschläge gefunden, doch leider hat nichts geholfen.
folgendes habe ich versucht:

  • Überprüfung/Reparierung durch den Battle.Net Launcher
  • Neuinstallation
  • Anti Viren Programme/Firewalls deaktiviert
  • Auf eine andere Festplatte verschoben


Es sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand, dazu kommt das ich Programme wie "Citrix" etc. nicht nutze und auch nicht installiert habe.

Ich habe im Internet gelesen das man in der Windows Ereignisanzeige mehr darüber erfahren kann und habe folgendes gefunden:


- siehe Anhänge



Leider kann ich mit diesen Informationen nichts anfangen und würde mich daher freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.


Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Fehler1.jpg
    Fehler1.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 391
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 375
  • Fehler3.jpg
    Fehler3.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 340
  • Fehler4.jpg
    Fehler4.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 399
Hi,

du hast im Hintergrund nicht irgendwelche Programme laufen, die vom Spiel als "Cheat-Tool" identifiziert werden könnten? Ein Trainer, der z.B. in einem anderen Spiel für unendliche Mengen an Geld sorgt, reicht schon.

Zudem wäre gut gewesen, wenn du deine bis jetzt verschwiegene Hardware nennen würdest.
 
Zu der Frage mit dem "Cheat-Tool" bzw. Trainer: Ich habe das System vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und seit dem nur den Battle.Net Launcher runtergeladen und auch so würde ich solche "Tools" nicht nutzen.

zu der Hardware: Sorry, ich wusste ich hab was vergessen 😅


Motherboard: GA-78LMT-USB3
Prozessor: AMD Phenom II X4 965, 3400 MHz, 4 Kerne,
Grafikkarte: AMD Radeon 7800 Series
Ram: Corsair 2x 8GB DDR3 im Dual

Brauchst du noch weitere Hardware Spezifische Daten?! vielleicht gibt es ja ein Programm bei dem ich ein einfachen Screenshot machen kann, wo ALLE Daten zu sehen sind?!


Ich muss dazu sagen, ich weiß das der Rechner veraltet ist und das ich eventuell das Spiel gerade mal zum laufen bekommen könnte...aber es muss doch wenigstens starten!?


Ich danke nochmals für die Hilfe!
 
Dein System erfüllt bei weitem nicht die Mindestanforderung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
och schade, ich dachte mir ja schon das ich die Einstellungen auf "Ultra low" stellen muss, aber dass ich das Game nicht einmal starten kann, damit hätte ich nicht gerechnet...

Also weg mit der alten Kiste und einen neuen Rechner zulegen.

und bevor ich das nächste mal 2 Tage auf eigene Faust rumwerckel, komme ich doch gleich hier ins Forum ;)

Dann bedanke ich mich vielmals und wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
 
AbuDiamant schrieb:
och schade, ich dachte mir ja schon das ich die Einstellungen auf "Ultra low" stellen muss, aber dass ich das Game nicht einmal starten kann, damit hätte ich nicht gerechnet...

Also weg mit der alten Kiste und einen neuen Rechner zulegen.

und bevor ich das nächste mal 2 Tage auf eigene Faust rumwerckel, komme ich doch gleich hier ins Forum ;)

Dann bedanke ich mich vielmals und wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Dann kannste ja direkt hier ein neues Thema zum Rechner auf machen :) Und lieber mehr Infos als weniger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
606
  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Hq Probleme?
Antworten
2
Aufrufe
255
CoD:Cold War Warzone startet nicht
Antworten
9
Aufrufe
1.609
Antworten
8
Aufrufe
650
CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 startet nicht
Antworten
4
Aufrufe
955
Zurück
Oben