Was bekommt man noch für eine HD 6970 ?

Kann ich mir auch nicht vorstellen das Far Cry 3 nicht flüssig läuft.
Sieht ja selbst auf Ultra nicht wirklich schön aus (Vor allem die LOD Anpassung ist am PC recht schlecht... auf der XBOX total daneben und die PS3 Version habe ich noch nicht gesehen).

Ich frag mich warum da überhaupt eine XBOX / PS3 Version veröffentlicht wurde.
Auf der PS3 ~10-20 FPS ... auf der Xbox ~10-20 FPS.

Was kommt als nächstes?
Crysis 5 für die Konsole mit 2 Bildern pro Minute?
 
Zuletzt bearbeitet:
MetalForLive schrieb:
Hab ich schon, ist auch ein bischen besser aber kein Spiel hat bisher mit Crossfire so viele Faxen gemacht wie FC3, und AMD Prahlt ja so mit dem Game, trotzdem läuft es total schlecht...

Moin, da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die HD79'er Serie setzt auf einer komplett anderen Architektur auf. Das ist nun mal so das zuerst die neuen Produkte optimiert werden und nicht die Karten der Vorgängerserie. Man will ja die neuen Karten verkaufen. Bei dir liegen die Probs höchstwahrscheinlich am noch nicht optimierten CF Profil für die 6970'er Karten.

MfG
 
Die CPU ist es definitiv nicht, die ist beim zocken nicht mal komplett ausgelastet, und die neusten CF Profiles hab ich schon drauf.

Das nervt mich langsam, naja ich werde mir sowieso nächstes Jahr eine neue CPU und Board holen und dann kauf ich mir auch gleich ne 7970 Ghz oder gtx 680
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben