Löschknecht
Lieutenant
Ich meine für die USA muss man sogar nach Österreich wenn man ein Visum brauchen sollte aus irgendeinem Grund.
Letzendlich ist es dann eben so..
Letzendlich ist es dann eben so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum kann man nicht bei der Botschaft in Berlin oder den US Konsulaten in Frankfurt oder Muenchen ein Visum beantragen?Löschknecht schrieb:muss man sogar nach Österreich
Pummeluff schrieb:Ich musste damals den Reisepass nach Berlin an die indische Botschaft schicken. Ein paar Tage später kam der Pass mit eingeklebtem Visum zurück.
Ich war etliche Male beruflich in Indien, auch mehrere Monate am Stück. Auf keinen Fall würde ich ein kleines Kind nach Indien mitnehmen.platin4 schrieb:Ich nehme auch mein 2 Jahre altes Kind mit nach Indien.
Es wäre toll gewesen, wenn du dazu einen Link gepostet hättest. Dann hätte man gleich sagen können: "passt" oder "passt nicht".platin4 schrieb:(Ich gehe davon aus, dass es erlaubt ist [laut Google]).
Oder einfach dort kaufen, wenn Bedarf besteht?platin4 schrieb:Weil dann sollte man sich lange Kleidung mitnehmen.
Der TS hat nicht einmal 600 EUR, um als Eigentumsbesitzer was an seiner Wohnung zu machen, da kannst du doch nicht erwarten, dass man Klamotten kaufen kann!.one schrieb:Oder einfach dort kaufen, wenn Bedarf besteht?
Mitte Novemberplatin4 schrieb:In welchem Monat warst du denn dort?