Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was brauch ich den so?
- Ersteller _ziLLa_
- Erstellt am
Es liegt doch wohl immer daran was Du mit dem PC machen möchtest. Wenn Du Grafiken bearbeiten willst, Grafikprogramme, sollte es ein Bürorechner werden, die entsprechenden Officeanwendungen und wenn es ein Spielerechner wird, solltest Du Dir Spiele kaufen. Ein paar Angaben wären nicht schlecht.
Also ehr so in die richtung Spiele Musik Internet etc..
Welches wiedergabe programm für musik und filme könnt ihr mir empfehlen gibt es eins was wirklich alles wiedergeben kann also auch avis und m4as.
Und kennt jemand gut pc überwachungs tools so wie everst
Welches wiedergabe programm für musik und filme könnt ihr mir empfehlen gibt es eins was wirklich alles wiedergeben kann also auch avis und m4as.
Und kennt jemand gut pc überwachungs tools so wie everst
=Shadowman=
Lt. Commander
Der VLC Player is sehr gut. https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/vlc-media-player/
W
Willüüü
Gast
VLC für Videos und Winamp für Mp3 Wiedergabe. Dann halt noch die Nymo Codecs. Sonst ein Virenprogramm wie Antivir und eine Firewall wie Sygate.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
MR.FReeZe
Captain
Für Internet den Mozilla Firefox, nen guten Antivirus und ne Firewall (am Besten von G-Data, kostet bloß)
Für Audio: Als Player Winamp oder Foobar, zum CDs Rippen Exact AudioCopy oder CDEx
Für Video: Als Player den VLC
Hier gibst gute Codecs: http://www.codecs.de/
Für Audio: Als Player Winamp oder Foobar, zum CDs Rippen Exact AudioCopy oder CDEx
Für Video: Als Player den VLC
Hier gibst gute Codecs: http://www.codecs.de/
Lenny
Commodore
Also für alle Files zum Abspielen ist der o.g. VLC-Player sehr gut, der kann auch sehr vieles wiedergeben.
Für Musik würde ich dir winamp empfehlen, ist einfach unschlagbar, finde ich.
Als Überwachungstool ist z.Bsp Speedfan recht nützlich. Zeigt dir alle Temps an, kannst Lüfter damit steuern, kannst dein System übertakten (sofern unterstützter Chipsatz) und ließt auch die S.M.A.R.T.-Daten deiner Festplatten aus
Alle Tools findest du in der Downloadsektion von CB !
Für Musik würde ich dir winamp empfehlen, ist einfach unschlagbar, finde ich.
Als Überwachungstool ist z.Bsp Speedfan recht nützlich. Zeigt dir alle Temps an, kannst Lüfter damit steuern, kannst dein System übertakten (sofern unterstützter Chipsatz) und ließt auch die S.M.A.R.T.-Daten deiner Festplatten aus
Alle Tools findest du in der Downloadsektion von CB !
Lichterer
Commander
Da wär vielleicht der unter Anwendungen oben angepinnte Thread Downloadtips auch eine gute Quelle.
Da sind diverse von Boardys genutze Programme aufgelistet.
Da sind diverse von Boardys genutze Programme aufgelistet.
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zum VLC:
Meine VLC-Version unter Linux hat einen derben Mangel; und zwar immer wenn ich spulen will, bleibt das Bild dauerhaft hängen. Da hilft dann nur noch VLC schließen und neu starten.
Ist das bei der Windowsversion auch so, oder funzt das mit dem spulen?
Meine VLC-Version unter Linux hat einen derben Mangel; und zwar immer wenn ich spulen will, bleibt das Bild dauerhaft hängen. Da hilft dann nur noch VLC schließen und neu starten.
MR.FReeZe
Captain
MS-Hater schrieb:Mal ne Frage zum VLC:
Also das Problem hab ich nicht. Ich hab nur manchmal Videos wo das bild schwarz ist aber der ton da ist. Wenn ichd as gleiche Video im Mediaplayer abspiele geht es.
Das von dir beschriebene Problem hab ich öfters im Mediaplayer.