• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Was fehlt euch bei GTA IV?

King_bukka

Lt. Junior Grade
Hi mich Interessiert was ihr bei GTA IV am meisten vermisst im Vergleich zu den älteren GTA Titeln?
Mir fehlt das Fahrrad fahren, Jets fliegen (auch wenn´s bei GTA IV in New York eigentlich keinen Sinn machen würde) und vor allem Cops auf Motorrädern!
Es hat so viel Spaß gemacht die auffahren zu lassen...
Fällt euch noch was ein?

Da brauche ich nicht lange nachzudenken: ganz klar Autotuning und die Lowrider
Cabrios mit automatischen Verdecken würde auch mir auch wünschen.

EDIT: Antialiasing! ganz wichtig...

Zuletzt bearbeitet:
so vieles
Dörfer, benutzbare Anhänger für den LKW, Flugzeuge, ich will CJ oder Tommy Vercetti wieder haben, kann mit slavischen Einwandern nichts anfangen, die Selbstironie und der Humor ist im 4 Teil nur noch rudimentär vorhanden, Gangs, weniger Realismus, Fahrräder, ein T-Shirt zum anziehen wäre auch nicht schlecht gewesen(es muss ja in Liberty City sehr kalt sein ;)), 80er-Jahre-Musik-Radiosender, Country-Radiosender, generell mehr Radiosender oder wenigstens mehr Titel, zur Zeit fehlt mir der Anreiz das noch einmal durch zuspielen und das aller größte Manko abgesehen von der dürftigen Story es fehlt eine Kick/Ban Funktion im MP

Anhänger für LKWs, Cops auf Motorrädern mehr gibt es eigentlich nicht.
Ich find die Stadt gut so wie die ist.
Mir fehlt es an anderen Ecken (Schatten -.-)

Villeicht noch Panzer (einfach alles platt walzen xD)

mir fehlen hübsche schatten & anti aliasing :D

also habs nich aufn rechner aber für die ps3 mir fehlt ja ne besser story ich find das die so wie eigentlich jede story von gta du bist ein aussen seiter und musst den großen mafia boss töten. flugzeuge,tuning,ma neue waffen sind immer die selbe vieleicht ma elektro shocker oder so, das man endlich ma in jedes haus kann auch büros und da bisschen blödsinn machen kann ya ich glaub das wars erstma und haöt das es viel lustiger is so wie gta vice city

hätten mehr autos sein können ,tuningwerkstatt fehlt auch .
die atmosphäre könnte besser sein .

der ganze kram drumherum...bei allen anderen GTA Teilen, die ich ich gespielt habe war mir die Haupthandlung meist recht egal weil ich einfach so viel machen konnte

häuser sammeln war meine Lieblingsbeschäftigung...tunen, trainieren, bandenkrieg...

halt alles - bei GTA 4 ist man so dermaßen eingeengt, dass ich die Handlung zwei mal durchgespielt habe und es seitdem in meinem Schrank sein Dasein fristet

außerdem war mir das Spiel insgesamt zu kurz...und dann noch die Schikane mit Social Club und Games for Windows Lve - auf den Mist könnte ich durchaus wieder verzichten

-Mehr Land. ich will mal richtig rumheizen auf allen möglichen sachen
-ne rennstrecke wäre nicht schlecht
- mehr verhikel
- mehr atmosphäre
- noch mehr zum tun
- Kaufbare häuser mit garagen
-mehr klamotten / geschäfte
- kram den man in geschäften kaufen kann um unfug damit zu treiben :D

achja und AA aber leider wird das nichts.

GTA SA mit dieser engine das wär ein traum. kann natürlich auch andere städte sein aber nur so als beispiel

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ein paar Villen hätte ich mir auch gerne zugelegt und Garagen hätten ruhig auch noch ins Game integriert werden können.

Bessere details für weniger Leistungsverbrauch :D

Also auf jedenfall die Nebenmissionen (Polizei, Feuerwehr , Taxi), die wenn man alles gewonnen hat auch einen Bonus zur Folge haben , zb. feuerresistent.

Dann klar das Fahrrad und Bandenkriege, um auch nach vollendeten Missionen eine Aufgabe zu haben.

Dann wieder eine größere Karte, mit Wäldern, Feldern und kleinen Dörfchen wegen der Abwechslung zur Großstadt.

Und ich fand das Charakter pimpen in SA cool, also fett sein durch viel essen und voll der Muskelprotz ;)

Und irgendwie fehlt ein bisschen der Charme, den man in Vice City noch vermittelt bekommen hat, keine Ahnung wieso :)

Also einfach mal ein riesiger GTA Teil, wo man alles reinpackt :)

Zuletzt bearbeitet:
die Tuningwerkstätten wäre echt nett gewesen.
Und da doch einiges an Realismus vorhanden ist,wären Autohäuser, mehr Häuser (mit Garagen), die LKW-Anhänger, Bushaltestellen, wo auch Leute einsteigen (und Haltestellen die nicht unzerstörbar sind...) top gewesen^^
Die Sache mit den Cabrios finde ich auch ganz reizvoll :D
Schnee wäre auch cool.
Aber auch wie es jetzt ist hats echt Spaß gemacht.
Das andere Zeugs wäre vermutlich der Overkill gewesen...

Aber das wichtigste wäre eigentlich (zumindest für mich) mehr Spielstabilität...

Mir fehlt das fähige GTA kein billig scheiss wo ich erst treiber installieren muss etc. bis das spiel läuft.

Wenn ich mir ein auto kauf will ich ja auch sofort losfahren und nicht erst das auto zusammenbauen...

Aber im Software bereich muss es anscheinend kein fertig produkt geben da schmeisst man einfach was auf den Markt und bringt alle 3 monate nen patch raus der irgend ne scheisse bereinigt die keinen intressiert aber das haupt problem ist immer noch da...

Das ist ne frechheit was sich die Spieleentwickler erlauben.. aber gibt ja immernoch genug weniger schlaue die so etwas kaufen..
Wofür sollte man ein spiel auch fertig entwickeln, gibt ja genug leute die sich das spiel trotzdem kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Versteckte events/rennen. Prozige Rekorde bei versteckten monstersjumps, time-trial und andere abgefahrene versteckte rennen, das versteckte motorad-über-dächer-rennen in vice city, oder die crash-car-arena.

ab 20 oder 30% ne interessante story die nicht so öde langweilig geworden ist.

naja, eigentlich fehlt mir vice city und san andereas. gta 4 ist langweilig. das schlechteste gta, das ich gespielt habe (naja, waren nur VC, SA und GTA IV :P )

Um es kurz zu sagen:

Mir fehlt die Atmosphäre aus GTA Vice City und die Möglichkeiten aus Gta San Andreas!!

ja VC war das beste - *inerrinerungenschwelg*

allein die analogien der missionen zu diversen gangster/mafia filmen waren grandios.

und sa hat auch ein größtenteils klasse missionsdesign.

meiner meinung nach fehlen flugzeuge, panzer und werkzeuge wie hammer kettensäge etc
achja und der flammenwerfer

aber gibt ja immernoch genug weniger schlaue die so etwas kaufen..

Das Problem ist hierbei aber gewesen, dass der Großteil es sich durch den voran gegangen Hype geholt hat. Zumal man mit GTA bisher immer gute Qualität und tolles Spieldesign erwarten konnte.. und beim Verkaufstag wurde ein Großteil der Spieler stark enttäuscht als nichts ging. Also hat so etwas kaum mit "schlau" oder "dumm" zu tun, sondern damit, dass treue Spieler praktisch verarscht wurden. Vielleicht hat die Fanbase daraus etwas gelernt und ist jetzt vorsichtig bei RockStar Titeln ;)

Mir fehlt irgendwie der Panzer, Cops auf Motorädern und die Stimmung aus VC :/

Zurück
Oben