was für ein luftkühler

@Drewkev weil die Leute heutzutage nicht mehr in der Lage sind, selbst zu entscheiden oder alles aufm Silbertablett serviert bekommen wollen, sprich Faulheit :) Oder weils mit den Antworten nicht schnell genug geht ^^

Der Dark Rock ist ein guter Kühler, mehr aber auch nicht, ist mMn nur überteuert und fummelig einzubauen.

Und das Noctua Kühler nicht leise wären, ist Quatsch hoch drei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher und wrglsgrft
Wenn man nicht in der Lage ist, einen Lüfter auch nur annähernd richtig einzustellen, dann ist wohl jeder Lüfter laut?

Habe schon diverse CPU-Kühler verbaut von Arctic über Noctua bis hin zu Zalman, alle haben eins gemein, man muss die Lüfterkurve seinen Ansprüchen entsprechend einstellen.

Arctic hat dazu auf deren Homepage eine nette Anleitung, für die ganz Unbedarften unter uns:
https://support.arctic.de/pwm-settings
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6kbyte
Flexwell schrieb:
Die beiden von mir genannten :)

Nutze den Fuma 2 auf einem 5900x, einwandfrei.
Danke für die empfelung habe ihn bestellt und läuft gut
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
AIO und luftkühler ist vielleicht was anderes
Ergänzung ()

wolve666 schrieb:
@Drewkev weil die Leute heutzutage nicht mehr in der Lage sind, selbst zu entscheiden oder alles aufm Silbertablett serviert bekommen wollen, sprich Faulheit :) Oder weils mit den Antworten nicht schnell genug geht ^^

Der Dark Rock ist ein guter Kühler, mehr aber auch nicht, ist mMn nur überteuert und fummelig einzubauen.

Und das Noctua Kühler nicht leise wären, ist Quatsch hoch drei
natürlich entscheidet man selber aber es ist doch auch gut zu hören was die anderen so für Meinungen haben welcher gut und nicht gut ist, und dass man eventuell eine fehl kauf verhindert
 
Drewkev schrieb:
Ach ne. Dennoch braucht es dafür nicht unbedingt einen neuen Thread.
ganz einfach wenn dir es nicht gefällt dann schreib einfach nichts und es ist auch bestimmt für andere hilfreich wenn sie AIO und Luftkühler empfelungen getrennt sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterMiyagi
Man muß aber nicht für jeden Pups gleich ein neues Thema aufmachen, deine Anfrage zwecks LuKü hätte es auch im AIO Thread getan. Das Forum wird immer unübersichtlicher durch solche unnützen Threads.

Desweiteren hätte dir die Sufu (natürlich mit passenden suchwörter) genug Antworten oder zumindest Anhaltspunkte geben können...

Seis drum, hast gefunden wasde willst udn gut ist
 
Zurück
Oben