Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das mit dem kratzer hab ich mir irgendwie schon gedacht , dass das nichts wird , deswegen hab ichs bisher ja auch gelassen
außerdem fahr ich auch nur tagsüber dank toller eltern ;) naja , in der dunkelheit machts fahren ja auch nicht wirklich spaß , also find ichs nicht so schlimm^^

und mit den tunneln , also ich wohl aufm land , da gibts sowas nicht ;) :D
selbst wenn , die paar meter gehn auch mit offenem visier
kann immer pech ham , dass man en größeres insekt abbekommt
mir ist auch schon innerorts bei 50 ein insekt ziemlich hart knapp über mein auge geknallt ^^
dürfte das visier also nie aufmachen ;)

brille ging bei mir auch , aber ich will keine brille , deswegen hab ich ja auch kontaktlinsen ^^
da heißts halt mal mann sein und die insekten aushalten ^^

Naja, so dicke Fette Insekten aufs Auge, noch schlimmer ins Auge, sind aber nicht nur nervig sondern auch gefährlich, wenn du auf einmal nen Blindflug hinlegst und dem Auge selbst wird es auch nicht gut tun^^ Da kannst du noch so Mann sein, der "Schock" ist erstmal da. Bei 50km/h ist da ja noch harmlos ;)

Ich weiß gar nicht was an einer "Nachtfahrt" so schlecht ist^^ Du hast Licht an der Maschine, die Straßen sind schön frei und zu heiß ist es im Sommer auch nicht, ich fahre gerne Nachts :D

joa das stimmt auch wieder^^
aber auch wenn man licht hat , man sieht nicht ganz so viel wie tagsüber und das macht es gefährlicher ^^
meinen zumindest meine eltern , naja die meinen auch ich soll nachts schlafen ;) :P

außerdem gibts ausm ort sowieso schon so viele beschwerden , die wollen nachst nämlich schlafen und es gibt hier einige idioten die hier anchts mit vollgas durch ort heizen ;)
auch wnen ich nciht so rase , lärm verursachts immer ;)

wow bist dun sozialer kerl...

also ich muss mich da als gegenteil outen... mir isses total bums wann ich fahre und ob das einen stören könnte. klar muss net sein um 3uhr nachts mit 11k upm durch den ort zu knattern aber außerorts fahre ich meine rs nachts genauso wie am tag also niemals den auslass schließen :D alles andere macht einfach keinen spaß

mir isses total bums wann ich fahre und ob das einen stören könnte

sehe ich auch so.... klar das ich nicht innerorts mit 50 im ersten Gang fahre, aber prinzipiell fahre ich desahlb nciht 3 Gänge weiter"oben" weils jemanden zu laut sein könnte...

ab 50km/h fah ich innerorts meist im 6. ^^

mein Auspuff ist so schweine laut da will ich nicht die Rennleitung schon in der Boxxenausfahrt auf mich aufmerksam machen :D

Also, will ich mich auch mal hier einreihen,

fahre seit 3 Jahren eine Aprilia Rs 125

Daten:

1 Zylinder 2 Takt 125ccm³ 30PS
Baujahr 2003
KM: 19200km (mit 8000km gekauft)

Mittlerweile neu aufgebaut, Optisch war sie damals Top in Ordnung nur technisch nicht. Bei mir ist alles getauscht, repariert alles .... hab jetzt schon 2500€ in die kleine reingesteckt.

Vmax: 160km/h laut Tacho, werden so 145-150 reale Km/h seien. Normal würde sie noch mehr abgehen, doch, wenn 100 Kilo auf ihr sitzen denkt die sich auch, fuu dich und nehm ab, dann fahr ich auch schneller :-D

Will sie eigentlich verkaufen, doch sie will keiner haben, da habe ich mir gedacht, WEITERFAHREN, vielleicht schaffe ich ja mal die 100.000km mit ihr.

Wenn ne Honda NSR 125 147000km schafft, dann schaffe ich auch 100.000km :-)

Die Idee würde ich doch auch verwerfen^^ Vor allem machen 145 auf dauer doch keinen Spaß, so schnell sie für ne 125er auch ist, lieber was richtiges bevor du weiter ne 125er quälst^^

Quatsch, das klappt schon irgendwie, hab ja bald 20k runter, dann fehlen nur noch 80k :-D

Hab ja genug Zeit, verkaufen werd ich sie nur wenn ich ordentlich Geld für bekomme, was mir aber keiner geben wird, also behalte ich sie einfach.

Achso, mein Dad fährt eine Kawasaki VN 800 Classic mit diversen Umbauten (Lenker, Hinterreifen)

Und mein Bruder fährt bald eine Honda NSR 125.

gott warum denn ne nsr? bevor ich rs gefahren bin hab ich mir auch gedacht hey die is doch ganz in ordnung aber ne wenn Sportler dann RS oder Mito (oder Honda RS aber da kriegt man ja keine straßenzulassung für)

Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:
Ducati M900iE Chromo und Suzuki Bandit 1200S ABS und Honda CB500S. Total ca.9000 - 11000km / Jahr

Dann reihe ich mich auch mal ein ;) Auch wenn ich hier noch en Frischling bin. :)

Ich fahre ne 12er Bandit Kult . Neu Aufgebaut zum Streetfighter.

Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, hab noch neue Braking Wave Schreiben , neun MAB Krümmer sowie neue Kleinteile ect. Verbaut und abgeändert.

Naja soen Umbau ist ja nie ganz Fertig.

2180445243_cd69c73e4f_b.jpg

2685283446_cb80522a6c_o.jpg

2724939462_f4e3c996b6.jpg

Gruß,

René

Scharfes Gerät;)
Die Spiegel sind bissl komisch aber die Farbe is super:D
Was is das fürn Auspuff?

mfg

Wie hast du denn die Spitzen an der Gabel und am Hinterrad durch den TÜV gebracht?
Dachte sowas ist in Deutschland verboten?
Oder sind die unter einer bestimmten Länge erlaubt?

Wuha, in der Bandit steck Geld und Zeit. Aber schönes Ergebnis!

Ich selber fahre XJ 600 51J Bj. 85 im orginalzustand

Danke ;) Wurde ja auch mit viel liebe und mühe aufgebaut.
Der Auspuff ist ein Shark Track.
Die Achspitzen sind naja ich sag ma nich so wirklich legal ;o) Da leider zu Spitz.

Gruß,

René

Ich bin zwar kein Freund vom umbauen, aber das Exemplar ist konsequent.
Finde ich sehr gelungen, wenn auch nicht mein Geschmack.
Wenn ich könnte wäre eine CB 1300 mein eigen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben