Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle die Bekleidung suchen, kann nur Mlol.de empfehlen, wenn man Glück hat und die richtige Größe im Abverkauf is kann man da richtig gut einkaufen :D

Wie oben schon geschrieben fahre ich den S1 Pro Beta Black^^ Hab den für knapp 350€ bekommen, war reduziert + 20% Rabatt ;) Die Helme wirken etwas klobig, also groß aber lass dich davon nicht täuschen. Sind absolut leise und liegen super im Wind.

tja mit der anprobe war samstag nix, hab mein auto in den graben gesetzt. Muss ich montag da mal hinfahren.

Allerdings meint mein bruder das man ohne testfahrt sich kein helm holen sollte, ich wollte aber in der winterzeit kaufen wegen den rabatten. Is eigentlich bissl blöd jetzt

Na bei speed helmen sollte man schon was ordentliches kaufen das nich pfeift!

Aber bei mx helmen is des egal xD!

na da solltest dir auf jeden ne ordentlich passenden helm kaufen! Kauf den engsten den du über kopf bringst! Die werden immer bischen weiter!

Bin mir nu ziemlich unsicher... Schuberth R1 oder S1.

S1 soll wohl der etwas bessere sein und leiser?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich weiß is der S1 für die Rennstrecke gebaut! Deswegen auch für die straße perfekt! Außerdem glaub ich zu wissn hat der von der FIM ein siegel drauf das der auf rennstrecken gestestet wurde! Also von Rennfahrer für Rennfahrer xD

Aber nehmen tun die sich nich viel! Wenn du bereit bist genug auszugeben nimm den S1! Jedenfall wirds dein Kopf dir danken egal welchen du nimmst!

Ja, der S1 is halt relativ günstig da auslaufmodell (S1 Pro is mir zu teuer). Aber ich denke ich warte bis es weider etwas wärmer wird und mache ne testfahrt reicht ja für ne 10 min fahrt wenn es draußen mal 5° is und eis und schneefrei. Dafür wäre mir das geld wohl zu schade, wobei ich mir kaum vorstellen kann das ich von nem Schuberth so enttäuscht sein könnte

Kann mir jemand sagen, was das Drosseln auf 34PS kostet?
Ich spiele mit dem gedanken mir ne ältere gebrauchte GSX-R600 zu holen, darf aber erst in 1 1/4 Jahren die 110PS fahren:D

mfg

Drossel mit Einbau, TÜV und Eintragung dürfte um die 250 - 300€ liegen. Immer abhängig von den Preisen der Werkstatt.

danke, so an den rahmen dachte ich auch. Das dürfte also kein Problem sein. Nur der Stellplatz ist noch ne Hürde.

mfg

Naja, wir haben zum Glück ne Garage wo die Maschine von meinem Bruder und mir drin stehen. Frei stehend ist immer schlecht, sonst gucken ob man irgendwo ne Garage anmieten könnte.

Wenn du dir ne neue BMW kaufst, dann ist das Drosseln gratis.

Habe bei meiner gebrauchten F800S die Drossel reinhandeln können, ansosnten hätte der Einbau + TÜV so 130 rum gekostet und wenn man die Maschine sowieso neu anmeldet auf sich kann mans ja direkt umschrieben lassen

@Tito: Da er sich ne gebrauchte GSX-R kaufen möchte glaube ich nicht das er das Geld für eine neue BMW hat^^ Wenn man Maschinen neu kauft wird man überall eine Drossel raushandeln können.

Wenn er jedoch ne gebrauchte Maschine kauft kommt man schnell an die 300€ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben