Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn zu laut,dann zu laut ,da hilft auch keine ABE weiter.
Meinen hab ich letztes Jahr mal spaßeshalber messen lassen, ich lag bei erlaubten(=eingetragenen ) 87 dB Standgeräusch bei 92 gemessenen.Und leiser wird so ein Zubehörtopf (eigentlich egal welcher Marke) mit der Zeit sicher nicht
verdaamt...da hatte ich neulich auch glück...gottseidank hab ich wieder asphalt erwischt....hatte mein fuß unten in der kurve und konnte dadurch die kiste wieder aufrichten...war aber trotzdem spannend ^^
und was passiert wenn sie dich zu laut erwischen...as übliche *g* du bezahlst...und musst sie umbauen damit sie wieder leise is
hatte ich auch mal...ein einfacher auffahrunfall...mein kofferraum war n büschn zerdellt...der mechaniker hat mir dann gesagt das das komplette dach und teile des hinteren wagenteils im popo wären durch verformung...möchte man meinen
Hat hier schonmal jemand was bei Wom-Onlinestore bestellt? Ich hab vor einer Woche das Geld für meinen Pott überwiesen, seitdem ist Sendepause. Hab schon zwei Mails geschickt aber keine Antwort.
Edit Piaff: Wird anscheinend diese Woche fabriziert :-)
Da ich kein Sammelthread für "Roller" gefunden habe, poste ich hier einfach mal.
Ich fahre ein Keeway Hurricane - verbraucht sehr wenig und macht mich mobil.
Hab im Juni meine Ausbildung abgeschlossen (A beschränkt) und überlege mir jetzt das Teil zu kaufen, da ich sie auch in der Ausbildung selbst gefahren bin und ich sie sehr sehr angenehm fand !
Momentan fahr ich noch das Teil :
Yamaha TDR 125. Schön leicht und angenehm für große Leute (189cm bin ich groß!). Nur leider ist bei 130 auf der Autobahn entgültig Schluss. 125iger eben ...
hab mich gestern auch flach gelegt...und mit 60km/h mit kopf und rücken an ne steinmauer...
das bike is noch ganz und ich auch...heut wurde mir bestätigt das ich keine inneren verletzungen und nix hab..."nur" ein schleudertrauma im nacken-, schulter-, und brustkorbbereich
verdammt glück gehabt...viel zu schnell in ne 180° kurve, zu stark angebremst übers vorderrad weggerutscht, grad noch so vom motorrad gehüpft und schwein gehabt das kein gegenverkehr gekommen is...
überwunden hatte ich das schon ne halbe stunde nach dem sturz...bin vom unfallort mit dem motorrad ins kh gefahren ^^ die leute ham vielleicht gekuckt *g*
meine freundin hat mir gleich eine verpasst...die hat von nem kollegen ne falsche info gekriegt und geglaubt die ham mich mit dem hubschrauber geholt...
und jetz lieg ich immer noch hier und warte schon seid heute morgen um 0700 auf meine ergebnisse...verdammicht nochmal...