Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Auspuff selber nicht, aber der Hersteller liefert ansich ganz ordentliche Qualität, habe ein Cobra-Komplettanlage von Speed-Pro.

Allerdings solltest du mit so einer Anlage vielleicht nicht gerade in polizeiverseuchtem Gebiet auftauchen, die SpeedPro-Dinger sind schon recht laut:)

ABE ist ja anscheinend bei, und ne e-Nummer sollte auch drauf sein.
Ich berichte wie der ist, wenn ich ihn hab.

mfg

ABE haben die ,ist richtig.

Aber wenn zu laut,dann zu laut ,da hilft auch keine ABE weiter.
Meinen hab ich letztes Jahr mal spaßeshalber messen lassen, ich lag bei erlaubten(=eingetragenen ) 87 dB Standgeräusch bei 92 gemessenen.Und leiser wird so ein Zubehörtopf (eigentlich egal welcher Marke) mit der Zeit sicher nicht

Trotzdem viel Spaß mit dem Ding:)

warum machst du denn das schöne bike kaputt? ;)

nah zum glück is dir nix passiert...kann böse enden so mit leitplanken und so...

Das tut einem ja in der Seele weh.
Sieht nach ner recht teuren Reparatur aus.
Wie isses denn passiert?

PS: meine Cat hat 77dB eingetragen, da bin ich ja mal gespannt:D
Was passiert eigentlich wenn die mich zu laut erwischen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war etwas zu schnell und hab gebremst und am Fahrbahnrand (Dreck) ist mir das Vorderrad eingeklappt.

Die Geschwindigkeit war nicht mehr allzu hoch beim Struz aber das Motorrad wurde von einem Stützpfeiler der Leitplanke regelrecht aufgespießt.

verdaamt...da hatte ich neulich auch glück...gottseidank hab ich wieder asphalt erwischt....hatte mein fuß unten in der kurve und konnte dadurch die kiste wieder aufrichten...war aber trotzdem spannend ^^

und was passiert wenn sie dich zu laut erwischen...as übliche *g* du bezahlst...und musst sie umbauen damit sie wieder leise is ;)

hatte ich auch mal...ein einfacher auffahrunfall...mein kofferraum war n büschn zerdellt...der mechaniker hat mir dann gesagt das das komplette dach und teile des hinteren wagenteils im popo wären durch verformung...möchte man meinen

@burnout: Ich nehme an der Rahmen hat was abbekommen, oder ? Schade um die schöne Maschine.

Hat hier schonmal jemand was bei Wom-Onlinestore bestellt? Ich hab vor einer Woche das Geld für meinen Pott überwiesen, seitdem ist Sendepause. Hab schon zwei Mails geschickt aber keine Antwort.

Edit Piaff: Wird anscheinend diese Woche fabriziert :-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Sammelthread für "Roller" gefunden habe, poste ich hier einfach mal.
Ich fahre ein Keeway Hurricane - verbraucht sehr wenig und macht mich mobil.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Bin am überlegen mir ne CBF600 anzuschaffen.

Hab im Juni meine Ausbildung abgeschlossen (A beschränkt) und überlege mir jetzt das Teil zu kaufen, da ich sie auch in der Ausbildung selbst gefahren bin und ich sie sehr sehr angenehm fand !

Momentan fahr ich noch das Teil :

Yamaha%20TDR125R%2098%20%202.jpg

Yamaha TDR 125. Schön leicht und angenehm für große Leute (189cm bin ich groß!). Nur leider ist bei 130 auf der Autobahn entgültig Schluss. 125iger eben ...

sou nu kann ich mir mit burnout die hand geben ^^

hab mich gestern auch flach gelegt...und mit 60km/h mit kopf und rücken an ne steinmauer...

das bike is noch ganz und ich auch...heut wurde mir bestätigt das ich keine inneren verletzungen und nix hab..."nur" ein schleudertrauma im nacken-, schulter-, und brustkorbbereich

verdammt glück gehabt...viel zu schnell in ne 180° kurve, zu stark angebremst übers vorderrad weggerutscht, grad noch so vom motorrad gehüpft und schwein gehabt das kein gegenverkehr gekommen is...

überwunden hatte ich das schon ne halbe stunde nach dem sturz...bin vom unfallort mit dem motorrad ins kh gefahren ^^ die leute ham vielleicht gekuckt *g*

meine freundin hat mir gleich eine verpasst...die hat von nem kollegen ne falsche info gekriegt und geglaubt die ham mich mit dem hubschrauber geholt...

und jetz lieg ich immer noch hier und warte schon seid heute morgen um 0700 auf meine ergebnisse...verdammicht nochmal...

meiner kiste fehlt nix...absolut null...der rechte spiegel is locker .. und unter allem anderen is mein bein gelegen ^^

hab vorn am kotflügel n paar kratzer aber ansonsten...is auch gleich wieder angesprungen und lief
Ergänzung ()

oh mann...so n schleudertrauma is ja mal was total unsympatisches?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben