Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Gott da finde ich diesen Thread im Forum und das erste was ich lese is ne zerfledderte r6 (Traummotorrad!) und einen weiteren Unfallbericht. Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen da ich mich dieses Jahr, in meiner ersten Saison, mit meiner Suzuki sv650s auch schon verbremst und aufs Maul gelegt hab. Ist nun schon einige Monate her aber mein rechtes Knie wird wol aufgrund von zerstörten Nervenzellen nie wieder richtig heil werden. Macht aber nix da es sich einfach nur ein wenig taub anfühlt und sonst alles völlig normal ist. Ist übrigens ganz lustig wenn jemand sagt "fi** dich ins Knie", tut mir nämlich weniger weh
Wenn ich mir nun überlege das mein Motorrad gegen die r6 quasi heile war kann ich mir vorstellen was für ein Glück da mitgespielt haben muss. Mensch Leute, sowas geht nicht. Gute Besserung euch allen und Glück auf, dass das nächste Bike durch einen Motorschaden nach viele tkm stirbt.
sou morgen kommt meine kati vom service...komplett unbeschädigt, mit neu eingestellten ventilen und co....der motorradhändler meins vertrauens hat -20% auf alles...somit steht nem neuen helm auch nix im wege *g*
Verbremsen passiert ziemlich vielen. Manchmal erschreckt man sich und dann zack. Mein feuchter Traum Speed Triple soll ja im Herbst ne neue rauskommen. Hoffentlich mit ABS.
jap, 1000er muss schon sein^^ alles was drunter mag ich pers. nicht. Meine macht schon bei 4000U/min=108Nm. Heißt also wenig schalten und bei wenig drehzahlen viel Power :-)
au das tut mir leid. Ich fahr momentan mit meiner CBR 125 R immer besser, auch wenn ich die Kupplung immer viel zu heftig reihaue^^ Das Fahrschulmotorrad musste schon darunter leiden, aber sanfter bekomme ich es irgendwie nicht hin^^ nur bei regen fahre ich überhaubt nicht gern^^ da Hupt immer alles auf der Landstraße XD
Schon was neues im Auge oder lässt du den schrecken erst mal sacken.
Aktuell fahr ich 2 Maschinen, je nachdem worums geht entweder meine ZX-12R oder meine Yamaha XV1600 Wildstar.
Will aber wohl bald beide verkaufen, da ich nun doch mehr mit dem Auto unterwegs bin wenns wohin gehen soll schnell, und ich fahr mehr mit Familie. Die Wildstar soll ner Harley weichen
Die ZX-12R werd ich vermissen, gibt nichts schöneres, als einen Porsche auf der Bahn stehenzulassen oder nen Ferrari ^^ Aber man wird ja auchmal erwachsen.
An der Mopete ist auch so ziemlich alles gemacht, was man machen kann.
* Stahlflex vorn wie hinten
* Bugspoiler
* Wilbers Federn vorn
* Federbein aus ZX10R 05 mit 3cm Höherlegung
* Gilles Schaltanlage
* Gilles Kettenspanner
* Hebel von Pazzo und Sturzpads, Griffe, Spiegel von Rizoma (wobei ich aufgrund eben diesen momentan andere dran hab ... zwangsweise Vorführung bei den Behörden ... Spiegel sind auch das einzige was nicht eingetragen ist/ABE hat ... aber in denen sehe ich mehr als in normalen, wo ich in über 50% der Fläche nur Arme sehe)
* Laser X-treme SlipOns
* weisses Ziffernblatt, blaue LED-Beleuchtung
* Lenker von Lucas
* Kellermänner
* Und die Lackierung halt
... glaub' das war's. ;-)
Der Motor wurde nicht angefasst und das werde ich auch in Zukunft nicht tun ... für den öffentlichen Straßenverkehr reicht auch die Z@Stock mehr als dicke.