Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott da finde ich diesen Thread im Forum und das erste was ich lese is ne zerfledderte r6 (Traummotorrad!) und einen weiteren Unfallbericht. Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen da ich mich dieses Jahr, in meiner ersten Saison, mit meiner Suzuki sv650s auch schon verbremst und aufs Maul gelegt hab. Ist nun schon einige Monate her aber mein rechtes Knie wird wol aufgrund von zerstörten Nervenzellen nie wieder richtig heil werden. Macht aber nix da es sich einfach nur ein wenig taub anfühlt und sonst alles völlig normal ist. Ist übrigens ganz lustig wenn jemand sagt "fi** dich ins Knie", tut mir nämlich weniger weh :P

Wenn ich mir nun überlege das mein Motorrad gegen die r6 quasi heile war kann ich mir vorstellen was für ein Glück da mitgespielt haben muss. Mensch Leute, sowas geht nicht. Gute Besserung euch allen und Glück auf, dass das nächste Bike durch einen Motorschaden nach viele tkm stirbt.

sou morgen kommt meine kati vom service...komplett unbeschädigt, mit neu eingestellten ventilen und co....der motorradhändler meins vertrauens hat -20% auf alles...somit steht nem neuen helm auch nix im wege *g*

meine saison is also noch net vorbei

Sou, hab am Samstag den neuen Dämpfer angebaut.
War vielleicht was den alten abzukriegen, musste die Verbindung erst mit nem Bunsenbrenner heiß machen:D

Bild eeens
Bild zweee

@Klueze: wenn du burnout meinst, das war ne CBR600RR :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
SUZUKI Bandit 1250

neu gekauft
JUNI 2010

Anhänge

• DSC00127.jpg
    DSC00127.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 358
Verbremsen passiert ziemlich vielen. Manchmal erschreckt man sich und dann zack. Mein feuchter Traum Speed Triple soll ja im Herbst ne neue rauskommen. Hoffentlich mit ABS.

@c.hoeri

jap, 1000er muss schon sein^^ alles was drunter mag ich pers. nicht. Meine macht schon bei 4000U/min=108Nm. Heißt also wenig schalten und bei wenig drehzahlen viel Power :-)

vor allem fährt sich die 1000er viel ruhiger mit dem zweizylinder....sie bockt nicht so wenn man mal untertourig fährt

Eine Tour durch Frankreich: (3500KM)

GS 500E, Bj.94, 34PS, + 1100 GSX-R , Bj.1988, Ölgekühlt, 130PS (my Bike)

edit: Bild darf endlich veröffentlicht werden!
(Farewell Angelina )

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• big_guzzi_griso_8v_se_2009_01.jpg
    big_guzzi_griso_8v_se_2009_01.jpg
    184 KB · Aufrufe: 350
  • 004 GRISO 8V SPECIAL ED.jpg
    004 GRISO 8V SPECIAL ED.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 359
  • guzzisti1.jpg
    guzzisti1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 346
  • guzzisti4.jpg
    guzzisti4.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
burnout150 schrieb:
Mein Motorrad hat die Leitplanke geküsst, ich zum Glück nicht.

Aber das Wichtigste: Ich bin ok.

au das tut mir leid. Ich fahr momentan mit meiner CBR 125 R immer besser, auch wenn ich die Kupplung immer viel zu heftig reihaue^^ Das Fahrschulmotorrad musste schon darunter leiden, aber sanfter bekomme ich es irgendwie nicht hin^^ nur bei regen fahre ich überhaubt nicht gern^^ da Hupt immer alles auf der Landstraße XD

Schon was neues im Auge oder lässt du den schrecken erst mal sacken.

Aktuell fahr ich 2 Maschinen, je nachdem worums geht entweder meine ZX-12R oder meine Yamaha XV1600 Wildstar.

Will aber wohl bald beide verkaufen, da ich nun doch mehr mit dem Auto unterwegs bin wenns wohin gehen soll schnell, und ich fahr mehr mit Familie. Die Wildstar soll ner Harley weichen ;)

Die ZX-12R werd ich vermissen, gibt nichts schöneres, als einen Porsche auf der Bahn stehenzulassen oder nen Ferrari ^^ Aber man wird ja auchmal erwachsen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
fesches gerät das du da fährst....hut ab!

An der Mopete ist auch so ziemlich alles gemacht, was man machen kann.
* Stahlflex vorn wie hinten
* Bugspoiler
* Wilbers Federn vorn
* Federbein aus ZX10R 05 mit 3cm Höherlegung
* Gilles Schaltanlage
* Gilles Kettenspanner
* Hebel von Pazzo und Sturzpads, Griffe, Spiegel von Rizoma (wobei ich aufgrund eben diesen momentan andere dran hab ... zwangsweise Vorführung bei den Behörden ... Spiegel sind auch das einzige was nicht eingetragen ist/ABE hat ... aber in denen sehe ich mehr als in normalen, wo ich in über 50% der Fläche nur Arme sehe)
* Laser X-treme SlipOns
* weisses Ziffernblatt, blaue LED-Beleuchtung
* Lenker von Lucas
* Kellermänner
* Und die Lackierung halt
... glaub' das war's. ;-)

Der Motor wurde nicht angefasst und das werde ich auch in Zukunft nicht tun ... für den öffentlichen Straßenverkehr reicht auch die Z@Stock mehr als dicke.

Zuletzt bearbeitet:
burnout150 schrieb:
Erstmal Geld sparen, aber ich hoffe nächste Saison wieder fahren zu können.

Ich hatte 4 Jahre lang eine CBR 125R, aber nur 4 Monate meine CBR600RR

Huch! Was ist denn da passiert? Hab ich garnicht mitgekriegt.

Meine, ein Bild aus dem Frühling, nachm Putzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben