Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mopetentreiber
na logen war die Versichert. Aber was ich an Zeitwert bekomme und was mir das Moped wert ist klafft immer sehr weit auseinander :-( Und wie Du schon sagst. Versuch mal ne neue zu bekommen. Ich hab meine von Bayern nach Berlin geschafft. Tageszulassung 2005, danach beim Händler verstaubt. 0.3km auf dem Tacho. *kotz*
@Burnout150
Das kannste laut sagen. Ist der 2. Supersportler von mir der auf die nicht gewollte Reise geht :-(
Wir sind umgezogen und ich musste meine Garage aufgeben, und Schwupps .....

Bitter bitter. Mir wurd meine Pegaso 2 Wochen nach dem Kauf geklaut, natürlich keine Kasko/Diebstahlversicherung...

Mein Neues hat Versicherung + Garage spendiert bekommen.

Zumindest irgendwo angekettet sollte es sein, damit mans nicht einfach in einen LKW schieben kann.

Teilkasko versichern und das hier besorgen:

ABUS GRANIT EXTREME CHAIN PLUS 59
10001854_830_FR_04.JPG

■Granitharte, 12 mm starke Sechskant-Kette ausCr-Mo-Stahl
■Massiver durch Stahlummantelung gegen brutale Attacken (Hammer, Säge, Bolzenschneider etc.) gesicherter Schlosskörper mit
■Patentierter ABUS X-Plus-Schließzylinder (mehr als 1 Million Schließkombinationen) bietet höchsten Schutz gegen brutale und intelligente Öffnungsmethoden
■Kette passt zusammengelegt unter nahezu jede Sitzbank
■Gegen Eisspray getestet
■ABUS Maximum Level 25
■Gewicht ca. 3.280 Gramm

Kostet so um die 200 aber ich denke das isses Wert

TÜV Beamte sind Sadisten :(

Hab nu son Ding dran... knallt raus wie ein Stadinflutlicht...

Weint mit mir zusammen :(

Ist das bei der Grünen nicht am unteren Ende des Nr.Schildhalters?

Vielleicht beim Rattenschwanz vom Originalhalter, aber hatte ne zeitlang gar keinen, TÜV Beamte wollte unbedingt einen, habsch einen hingepappt.
Der fällt bestimmt ma ausversehen weg *hust*

Ach Jungs, ich krieg die kleineren Blinker hinten einfach nicht dran:(
Das Gewinde ist zu kurz. Kennt jemand günstige Miniblinker, bei denen Das Gewinde mindestens 20mm lang is?

mfg

sou jetz hab ich auch nen a-schein *stolz* :D

und nächstes wochenende hol ich mir ne KTM 640 LC4 Prestige *schwärm*

geiles gerät...zwar gebraucht aber "nur" 17000km, Bj 2005, 64 PS um knappe 5000 euronen

fotos kommen wenn ich se dann hab ;)

und ich hab das gute stück :) morgen wird sie abgeholt...

pix:

die schokoladenseite

und der LC4 :)

das passt schon :) ich darfs nur net so ausarten lassen wie mit dem pc... der is auch die halbe zeit offen und zerlegt :D

hui, 'n Motorradthread da darf ich nicht fehlen :-)

ich fahr ne Honda CBR 1000RR ... auch Fireblade genannt :p
im Repsol Design :-)

Ich hab am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt, vorn u. hinten, jetzt gibt es beim Abbremsen bei ca. 20-10kmh an der Vorderradbremse ein richtig trommelfellzerreißendes Quäken (Dieses typische Quietschen ist es nicht). Hinten bremst alles gut und leise. Es wird etwas besser wenn ich mal richtig zupacke (bremsen tut sie wunderbar), ist aber bald darauf wieder da. Scheibe ist auch in Ordung.

Ich bin schon ~200km damit gefahren, dachte das gibt sich vielleicht, ist aber nicht so. :(

Hat jemand Rat?

Kommen heute nachmittag:-)

Die neue, oder die alte Blade ?^^ Finde von der Optik das alte Modell deutlich schöner. Die aktuelle hat zu viele Anleihen bei Ducati und vor allem kommt mir die verdammt klein vor^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben