Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s.0.s. schrieb:
Die ist echt heiss. Aber der Topf....Euro 5 oder wo sind wir gerade?
Das Teil hat Euro3. Hier noch ein paar Daten: http://krad24.de/Motorraeder/Honda/CB_1000_R_(09)/index.php

--blindfoxx

Edit:
Apropos Streetfighter. Schau mal was man (das nötige Kleingeld und gute Beziehungen zum TÜV vorrausgesetzt) aus dem Mopped machen kann.
CB1000R%20XESS.jpg

CB1000R%20XESS%20%201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gute Beziehungen zum TÜV vorrausgesetzt

Was du für eine Beziehung mit deinem TÜV gutachter pflegst?

Die Adresse brauch ich wo ich mein moped mit slicks ohne spiegel blinker ect übern TÜV bekomm :D

EDIT: ach ich glaub ich hab die Spiegel gefunden...PFUI ^^

ich fahr NOCH keine , beziehungsweise darf die cbr125r von meinem bruder em bisschen im ort rumkurven , ich soll mich nur nicht erwischen lassen :P
mach grad 125 , zwar noch keine einzige fahrstunde , aber ich kenn den fahrlehrer sowieso schon länger und der "schenkt" mir ein paar stunden :D

ich werd die cbr dann meinem bruder abkaufen , da er bald 18 wird und dann ne sv650 auf 34 ps gedrosselt fährt
nach nem jahr kauf ich mir dann von meinem gesparten geld eine cbr600rr /yamaha r6/szuzuki gsx 600
wird wohl die cbr werden , würde eine komplett in schwarz , auch getönte scheibe und bose auspuff für 9.800 neu bekommen
muss das auto halt zurückstecken :D

mein vater fährt seit 6 oder 7 Jahren eine Bmw r1150r

Zuletzt bearbeitet:
vor nem monat ne rs125 gegönnt
ein traum das teil...
wenn dann mal der A schein dran ist wahrscheinlich ne r6 oder ne monster sind beides echt verdammt geile teile

Na dann will ich euch mein Rädchen auch mal nedd vorenthalten:

daytonaye1j.png

Für die Unwissenden, is ne Triumph Daytona T595 Bj. 1998; der Klang is einfach nür göttlich!
Hier könnt ihr euch mal den Klang anhören, die hat zwar nen HLRC drauf aber der macht nedd viel unterscheid:king:!

Desweiteren hab ich noch ne 600er Bandit Kult, die meine Frau fährt, und in der Garage steht noch ne alte Suzuki RG 250 Gamma Bj. 1984, die aber wegen einer defekten Lichtmaschine momentan etwas zum stehn verurteilt is ^^; aber ein Ersatzmotor liegt schon auf der Werkbank und wartet auf den einbau!

Bandit

uhhh ne rg250... das teil is sooo böse geil
wenn ich mal irgendwo ne rg500 finden sollte, wird die sofort gekauft^^ das teil ist das motorrad vom teufel persönlich^^

Bis letztes Jahr war es eine Buell XB9S von der ich mich leider trennen musste. Demnächst fahre ich wieder eine Buell , allerdings XB12S, die liegt aber derzeit zerlegt in der Garage und wartet darauf das ich die Zeit finde sie zu pimpen.

@SamSemilia: auch ein 2 takt fan :daumen:

angefange hab ich mit einer ktm 65sx und die leistungcharakteristik war unvorstellbar. (bj. 2001 ohne power walve steuerung)

bei einer gewissen drehzahl explodiert der motor und ein wheelie ist vorprogrammiert

ich werde mal ein paar pics von unseren bikes machen

mfg

macht halt am meisten spaß... wofür 2takte verschwenden wenn man doch auch prima zünden könnte^^ weniger bewegte masse, nicht soviele anfällige bauteile, kein ventilspiel ich könnte stundenlang weitermachen...

aber ist halt nur was zum spaß fahren... wer keinen spaß am schrauben hat, den sound nicht mag und einfach nur was zuverlässiges haben will greift natürlich zum 4takter

krieg den mund nimmer zu^^
obwohl die 98er rossi kacke aussieht (hab ne harada :P) ist da leistungstechnisch was gemacht worden? oder hatse "nur" die standard 18kw (brauchst glaub nen anderen krümmer+esd für 21.5kw)

richtig lecker sieht auch die duc aus:D

edit: bösen fehler ausgebessert :D (siehe dorndis zitat)

Zuletzt bearbeitet:
Leistungsmäßig wurde nichts gemacht.

Einfach entdrosselt.

Die 2 Takt Schmuckstücke dienen als Wertanlage und werden deshalb weitestgehend original gehalten.

Ev. kommt ein anderer esd und krümmer aber eher nicht.

"obwohl ich die 98er rossi kacke aussieht"
Stimmt aber früher war sowas modern

mfg

Geile Maschienen fahrt ihr :). Hätte nicht gedacht, dass doch so viele CBler Motorrad fahren^^:D.
Jetzt will ich euch mal meine Maschiene zeigen.
Ist ne BMW R 1100 S, Baujahr 03.
Ich liebe diese Maschiene. Bin davor 2 Jahre eine Suzuki SV 650S gefahren, und den Wechsel bereue ich in keinster Weise. Grade hinsichtlich langer Touren (bin Tourenfan =) ) ist die BMW ein Traum.

Bild ist nicht von mir. Ohne Soziusblende.
bmw_201_2003_00_700x500_bmw-r1100s_big.jpg

Das bin ich im Hof von unserem Haus^^.

@dorndi

Kann man auch "sportlich" fahren, wobei ich nicht zu Rasereien oder Rennstreckeneinlagen neige^^. Aber schnell fahren macht trotzdem viel Spaß mit ihr.

Klar ich bin ein illegaler Autobahnraser, aus Angst vor den Freunden in Grün musste ich mich tarnen :D.
Nene, wollte einfach nur nicht, dass man mich komplett erkennt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben