Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Aprilia Factory 50ccm Roller

Einfach nur geil das Teil! :D

Sturmtiger-I schrieb:
Ich habe ne KTM 690 SM in Schwarz.

Und? Wie fährt die sich so? Bin nur mal eine der Vorgänger gefahren Baujahr 2004, ist mir zu ruppig der Motor ;)

An die Optik von derm uss man sich ja auch erstmal gewöhnen :D

Das ist mein Mopped eine R1150GS leider komme ich jetzt fasr garnicht mehr zum fahren hab das gute Stück nun schon 7Jahre.

Bastelprojekt:
Ist ein Roller, Speedfight 2 von Peugeot
So bis jetzt ist er wie folgt "modifiziert:
70ccm Zylinder
Neue Kurbelwelle
Sportauspuff von Stage 6
Kiesler Heck
Sportkupplung
Downhill - Lenker
Offene CDI

...
So fährt an die 110 km/h , zieht sehr schön an :D
Ich weiß das es illegal ist, fahre damit auch keine stark befahrene Straßen

Egal ob stark befahren oder nur schwach. Wenn du 'nen Unfall baust kriegst du nichts. Selbst wenn du unverschuldet bist. Und hast du auch Rahmen etc. verstärkt? Wenn ein Fahrzeug auf max. 80km/h zugelassen ist und man damit 110km/h fährt, wird der Rahmen dir sicher nicht danken... Du hast ihm zudem sehr auf Sprint getrimmt, oder? Normal schafft man mit den vorhandenen Komponenten mit passender Übersetzung nämlich mehr. Okay ich kenn mich jetzt nicht so im Bereich Roller/Scooter aus, jedoch hab ich so ein wenig technisches Grundwissen. ;-)

@Litlle-Bird
hey noch ein roller tuner:D

hier meine daten vom Mofa:p:

Hersteller + Modell: Peugeot Speedfight 2 LC (Wassergekühlt)
BJ: 2001
- 50ccm Racing
- 17,5mm Tuning Vergaser + offener Renn-Luftfilter (19mm oder 21mm gaser kommt noch her, der race braucht bissl mehr nur so ori sinds 12mm)
- Racing Kurbellwelle (Hebo) musste her da der 50er Race extrem an Drehzahlen hat
- Sport Variomatik (Hebo)
- Renn-Kupplung (Stage6)
- Rennauspuff (Stage6 ProReplica)
- Sport Bremsklötz (Stage6)

Optisch:
- Lackiert TürkisBlau metallic
- Höherlegungssatz
- Downhilllenker + Kosotacho + DrehzahlanzeigTacho
- heckdurchgang (BCD) + chrom Rücklicht+Blinkerfunk.
mh. mehr fällt mir auch nicht ein^^

also geht um die echt 100-115 km/h laut Prüfstand
steigen tuts mir leider viel zu leicht noch, ich will nicht dass das schei0 teil steigt, gefährlich wirklich, muss ihn noch so abstimmen dass er schön zieht aber dabei nicht steigt

nicht so dass ich angebe aber zur info ist das ding auf 25km/h zugelassen

dabei schreit das Teil wie hölle und erwischt habens mich auch nocht nicht, hab schon ein paar aktionen gemacht mit meinen grünen freunden;) aber näheres will ich auch nicht erzählen^^ ansonten ist ein Spaßfahrzeug und ein hobby für sommer nebenbei so

fühle mich nicht cool das ich sowas gefährliches mache usw. aber es macht spaß und mir sind die gefahren und alles die folgen auch bewusst!^^ tja die Jugend von heute

MfG
Chirvan

Zuletzt bearbeitet:
Litlle-Bird schrieb:

Die Kisten heben nicht lange mein Burder hatte den früher auch aber da fliegt nach paar Jahren echt alles auseinander ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 3 Jahren eine Honda CBR 125R

Sound wie eine große und von 0 - 70 geht sie richtig gut für die bescheidenen 14,1 PS. Für Strafzettel reicht das und Spitze 142 km/h die ich mit Rückenwind, Heimweh und bergab erreicht habe.

Eigentlich will ich schon seit über 2 Jahren so was grünes wie von meinem Profil.
Das liebe Geld halt.

Natürlich, obwohl ich sie eigentlich in schwarz haben wollte.

Leider hatte ich vor 1 1/2 Jahren einen Minicrash (ca. 25 km/h den Asphalt geküsst). Bis auf das Blinkerglas musste ich nichts wechseln (sogar die Lampe war noch heil, nur gibt es das Glas nicht einzeln).

Die Verkleidung bekam nichts ab, aber der Lenker hat eine leichte Schramme, der rechte Spiegel ist etwas krum (sieht man nicht) und der Auspuff ist zerkratzt.

Ich fahre beinahe täglich.

Bei der Honda CBR is nur schade das sie so klein is und solche Fahrradreifen hat!

Nen Kumpel von mir fährt ne Honda Shadow 125ccm
vt125c2_10_2001_l.jpg

Ich warte lieber noch das eine Jahr und fahre dann das:
color_r1200gs_01_preview.jpg

Naja hoffe das, dass Geld reicht. Aber warscheinlich wirds erstmal was in der Art von einer Honda cx500.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Aber warscheinlich wirds erstmal was in der Art von einer Honda cx500.
@ _Lukas_
Güllepumpen sind doch schön - na ja, jedenfalls fast. :D
Aber du hast wenigstens genug zum Schrauben. :p Selber Schrauben ist meiner Meinung nach durch nichts zu ersetzen. Und außerdem liebst du dein Moped dann um so mehr.

Bin nun auch wieder Moppedfahrer.
Nach einigen Jahren Zwangs-Pause hab ich mich in die Honda CB1000R (in Perl Weiß) verliebt und gleich zugeschlagen. Am 26.05. kann ich das Mopped vom Händler holen. Ein Pic liefere ich dann nach, hier erstmal ein anderes:
cb1000r.jpg

--blindfoxx

Geiles Teil @blindfoxx!

Ich muss gestehen, da werd ich echt richtig neidisch, hehe! :)

Hast dir mal die Kawa Z1000 auch angeschaut? Find ich nämlich auch eine recht interessante Alternative!

Die ist echt heiss. Aber der Topf....Euro 5 oder wo sind wir gerade? :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben