Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinereiner fährt eine Suzuki Bandit 650 Evo K7. Hab se mir zugelegt nachdem meine B6 Kult bei meinem Unfall das Leben ausgehaucht hat. Hat dann zwar 2,5 Jahre gedauert bis ich die Evo gekauft hab, aber der Spaß ist zurückgekehrt...

@pipone:daumen:
Der kleine K7 Bandite macht wirklich viel Spaß und ist obendrein ein sehr hübsches Bike. Ich hätte mir damals auch fast einen Banditen gekauft.:p

Alles nach der Pop war absoluter Käse. Zum einen geht das mit der Einspritzung und dem Wasserboiler auf der Bandit (Neo is vom Design her schon nicht mehr meins) mal gar nicht (die Dinger sind viel zu fett geworden, ziehen keinen Hering von der Roste und optisch echt ein Graus). Zum Anderen ist alles nach der Kult aus Wartungssicht mal voll für den Arsch (der Kultrahmen war noch so schön zugänglich).

Ich habe neulich bei Vaters POP die Ventile eingestellt. Das ist immer ein elender Dreck, da kommt man nirgends ran, weil die Idioten von Suzuki Ings. bei der Konstruktion ihr Hirn ausgeschaltet haben. Eine Katastrophe ist das.

Da meine Bodykit noch auf sich warten lässt, habe ich gestern mal den Werksfender hinten übergespritzt. Bis auf die Murphymücke (das missgestaltete Bastradvieh is genau drauf verreckt, als ich gerade fertig war) ist es mir, wie immer, gut gelungen. Hätte Lacker werden sollen ;)

Habe noch heute morgen kurzfistig das Wetter genutzt, solange es halbwegs stabil war. Wenn mein scheiß Rücken nicht immer wäre. Das versaut einem alles.

Naja, Straßen gehörten Großteils komplett mir, man konnte richtig gut angasen. Bin zeitweise inmitten einer anderen Bikergruppe gefahren, die mich auf einer Schnellstraße in die Zange genommen hat.

Lustigerweise gab es gerade heute bei den zig Leuten auf den Straßen andauernd Gröhlerei, wenn ich vorbei gefahren bin. Der Bodis brennt sich langsam frei und ballert mir den Arsch weg :lol:

War keine große Runde, aber es reicht. Mission erfüllt.

Am Wochenende muss ich unbedingt mal etwas meine Klamotten und das Ungetüm putzen, es sind wieder Millionen von Missgestalten in der Luft unterwegs. Pfui deibel.

@ Interceptor
Die GSXR sieht ja mal soooo hammermäßig aus!
Machst du dir noch ein anderes Rohr dran oder belässt du es dabei?

So, hier auch mal Bilder meines Spielzeuges, heute auch mal einigermaßen sauber.

IMAG0206.jpgIMAG0208.jpgIMAG0211.jpg

Vier Stunden Putzmarathon beendet. Bandit und B-King sind wieder blitzeblank. Zur Belohnung was Essen gehen ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368272303363.jpg
    uploadfromtaptalk1368272303363.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 497
Eine Bandit hast du auch noch?
Poste doch mal ein paar Bilder von der, ist doch bestimmt auch schön anzusehen. :)

Allerdings,

die habe ich. Ist der Reisegaul.

Habe ich auch ne Menge Kohle drin investiert. Steht für ihr Alter immer noch gut da.

Steht wirklich noch gut da soweit man das anhand eines Bildes beurteilen kann.

Den gleichen Endtopf hatte ich übrigens auch an meiner CBR 600 dran. Das Teil hat einen geilen Sound fabriziert. Den Klang der Maschine vermisse ich tatsächlich am meisten...

Gegen die King, die am pumpen ist wie ein Gorilla auf Crack, ist sie ein Weisenknabe :D

Das glaub ich dir tatsächlich aufs Wort. :D

Kann man so stehen lassen :D

Kann ich mein Mopped mal bei dir vorbeischieben und du putzt das? ;)

Nein,

Nicht wirklich. Ich mach es zwar gründlich, aber putzen geht mir massiv auf den Sack. Habe ich nie Muße zu.

Bin immer froh, wenn ich durch bin.

So,

heute habe ich eine Elox Steuerkopfmutter bestellt und meine Rahmenblenden kamen an. Es geht voran.

Mein Cousin holt sich ziemlich sicher die Ducati Panigale S nachdem er sie auf einer Motorrad Messe ausprobiert hat. :love:

Krankes Teil, aber sündhaft teuer.

Wäre mein Traum Motorrad.

Komplettes Stahlflexkit auf Maß in schwarz, samt roten elox Schrauben und Anschlüssen wurde auch geordert. Basteln :)
Ergänzung ()

Ich werde die Bodis Beleuchtung doch umstricken und die Latüchte in den Bürzel verbannen!

Weiter geht es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben