Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?
- Ersteller dorndi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
J
jodd
Gast
13430 Km hat mein letzter Pirelli Angel ST 160/60 ZR 18 hinten gehalten. Alle 2000 - 3000 wechseln artet ja fast in Stress aus.
J
jodd
Gast
Ich trage deswegen mein Motorrad auch nicht um die Ecken. 
J
jodd
Gast
Letztes Jahr bin ich ~ 50000 Km gefahren, alle 3000 einen neuen ergäbe ~ 16 Reifen a. ~ 140€ (für o.g. Pirelli) = 2240€. Wäre für mich ein teurer Spaß.
gangster_niger
Lieutenant
J
jodd
Gast
UsAs
Lt. Commander
Nachdem ich nun endlich Zeit finde,
wird nächste Woche der Satz PiPos aufgezogen. Da die Dunlops noch genug Profil haben, werde die wohl einem gepflegten Burnout zum Opfer fallen
Ich bin drauf gespannt, wie der PiPo sich macht. Spielt das Wetter mit, wird gleich angebrannt
wird nächste Woche der Satz PiPos aufgezogen. Da die Dunlops noch genug Profil haben, werde die wohl einem gepflegten Burnout zum Opfer fallen
Ich bin drauf gespannt, wie der PiPo sich macht. Spielt das Wetter mit, wird gleich angebrannt
UsAs
Lt. Commander
Kann ich gerne machen. Ich denke, dass ich mit meiner Freundin am Samstag gleich ne kleine Tour mache. Mal gleich auf den Zahn prüfen, was der taugt.
So,
ich hab mir eben erst noch einmal die Soziusabdeckung in Carbon bestellt. Kommt gut
Ergänzung ()
So,
ich hab mir eben erst noch einmal die Soziusabdeckung in Carbon bestellt. Kommt gut
Martin0136
Newbie
Hallo 
seit Juni 2010 eine Aprilia Shiver, klein handlich und auf unseren Passtraßen ziemlich nett
Ich wohne in Südtirol, und habe daher das Glück auch bei einer Tages-Runde mehrere Pässe fahren zu können
Reifen: 7000km mit nem Dunlop Qualifier (gut bei tiefen temps sonst eher... naja + 180er auf 6" Felge ) und jetzt seit 3000km Pirelli Diablo Rosso II 190er (passt besser zur 6" Felge)
Nicht so nett bei tiefen temps, aber wenn warm wird einfach fantastisch, dazu muss ich sagen, dass die Haltbarkeit bei 95ps kein soo großes Problem ist, ich schätze er kommt auf 6-7000
seit Juni 2010 eine Aprilia Shiver, klein handlich und auf unseren Passtraßen ziemlich nett
Ich wohne in Südtirol, und habe daher das Glück auch bei einer Tages-Runde mehrere Pässe fahren zu können
Reifen: 7000km mit nem Dunlop Qualifier (gut bei tiefen temps sonst eher... naja + 180er auf 6" Felge ) und jetzt seit 3000km Pirelli Diablo Rosso II 190er (passt besser zur 6" Felge)
Nicht so nett bei tiefen temps, aber wenn warm wird einfach fantastisch, dazu muss ich sagen, dass die Haltbarkeit bei 95ps kein soo großes Problem ist, ich schätze er kommt auf 6-7000
UsAs
Lt. Commander
Der Qualifier ist der allerletzte Scheiß, eine Kastastrophe, wie sie im Buche steht. De rkommt mit der Leistung bei mir nicht klar und gibt mal so gar kein Feedback.
Das ist das Ding

Hinten muss ich die Schraubenstege für korrekte Spaltmaße noch ein Stück einlürzen, mache ich am Wochenende. Aber wie immer ein Schmankerl an meinem Bike
So,
eben noch in nächtlicher Felißarbeit Säge und Feile geschwungen und die Stege angepasst. Jetzt passt alles perfekt
Ergänzung ()
Das ist das Ding

Hinten muss ich die Schraubenstege für korrekte Spaltmaße noch ein Stück einlürzen, mache ich am Wochenende. Aber wie immer ein Schmankerl an meinem Bike
Ergänzung ()
So,
eben noch in nächtlicher Felißarbeit Säge und Feile geschwungen und die Stege angepasst. Jetzt passt alles perfekt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.