Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ja auch INvalide, ich kenne das. Alles Gute und Kopf hoch, das wird shcon wieder ;)
 
Da hatte ich ja nochmal Glück. Nach meiner Kreuzband OP im Januar erstmal das Verbot vom Arzt bis März. Das Wetter war ja sowieso nicht ganz geeignet bei Minus-Graden. Seit Mitte März kann ich mein Knie wieder soweit beugen, dass ich ohne Schmerzen auf der R6 sitzen kann....
@terror_gnom: gute besserung bzw genesung nach der OP.
 
Bin auch schon öfters mit meiner zx6r unterwegs- 20 Grad Sonne, was will man mehr?
 
Was man mehr will? - Ganz klar, mehr Freizeit!
Dank dem guten Wetter der letzten paar Wochenenden stehen bei mir jetzt aber schon wieder knapp 1000km mehr auf dem Tacho.
 
Ich hab wieder weiter geschraubt, der Bock wandelt sich immer weiter. Ende der Woche geht die nächste Lieferung auf die Reise.
 
Wenn du so weiter machst bist du mit Schrauben zum nächsten Schnee fertig ;)
Du brauchst nen Zweitmopped, eins zum fahren und eins zum Basteln.
 
Sinnvoll wäre das, die King ist bald zu Schade und teuer zum Fahren ;)
 
Da ich bei Zeiten noch einmal meinen Anlasser zerlegen will um zu gucken, ob ich den zum pulvern weggeben kann, kam mir für die Zwischenzeit eine recht lustige Idee ;) :lol:

 
Hat was. ;) Solange es kein Red Bull ist wie bei so manch anderem...
 
Ich habe ja zig andere Sachen in der Pipeline. Da kommt noch genug ;)
 
Das glaub ich dir sofort. Immer her mit den Bildern wenn es soweit ist. Ist immer schön zu beobachten wie ein Bike von der Stange in etwas Einzigartiges umgebaut wird.
 
Neue Griffe und Bar Ends.

 
Ui! Da traut man sich ja gar nicht mehr, den Bock noch anzufassen. ^^

Kannst du mal ein Gesamtbild vom Mopped machen? Mich interessiert, wie es jetzt eigentlich aussieht.
 
Heute die GSR angeschmissen. Die letzte Fahrt vor dem Winter war vom Tuner heim und die bin ich auf Grund der niedrigen Temperaturen geschlichen.
--> Jop, hat sich ausgezahlt. Aufrecht sitzend geht sie nun 230; mit Kopf am Tank vermutlich noch mehr.:D (Speedtests gehen ja bei uns in Ö nicht so gut;))

Jetzt muss es nur noch einmal kräftig regnen, damit es den ganzen Wintermist (Rollsplit, Dreck, Blütenstaub,...) wegspült und die Kurven schön griffig werden.:king:
 
e-Laurin schrieb:
Ui! Da traut man sich ja gar nicht mehr, den Bock noch anzufassen. ^^

Kannst du mal ein Gesamtbild vom Mopped machen? Mich interessiert, wie es jetzt eigentlich aussieht.

Sobald mein Bugspoiler angekommen und verbaut ist (hoffentlich Anfang der Woche), gibt es neue Bilder. Dann knipse ich sie wieder von allen Seiten ;)
 
Aufrecht sitzend werden bei mir die Arme ab 180 extrem lang. Will gar nicht wissen wie das ohne Verkleidung bei 200+ ist ;)

@Usas: Sehr schicke Griffe, aber ist das mit den ganzen Löchern drin noch alltags, sprich Streckentauglich?
 
Ich konnte in den zwei Testfahrten keinerlei große Probleme feststellen. Ist halt etwas ungewohnt, da Vollalu. Aber optisch haben sie mir einfach sehr gut gefallen, darauf kommt es an.
 
So Leute, meine Honda CBR 600 wurde vor Kurzem verkauft. War ein tolles erstes Bike und hat richtig Laune gemacht damit die Landstraßen unsicher zu machen.

Habe jetzt aber entschieden, dass ich erst mal auf Naked Bike umsteigen will. Die Nackten haben mich ohnehin schon immer gereizt. ;)

Von der Leistung her soll's ungefähr in der selben Liga spielen wie meine CBR. Sprich um die 600ccm und um die 100 PS. Reicht mir im Moment von der Leistung her und ich habe noch genug Zeit mir später was Größeres zu kaufen. Soll außerdem auch etwas alltaugstauglich sein, da müssen es nicht gleich 150 PS und mehr sein.

So zwei bis drei Modelle habe ich schon ins Auge gefasst. Es wird auf jeden Fall wieder ein japanisches Fabrikat.

Honda Hornet 600 (bis Bj 2006). Das neuere Modell gefällt mir nicht so wegen dem "Doppelheck". Die ältere hat jedoch noch einen Vergaßer und keine Einspritzung. Da ich bis jetzt nur Einspritzer hatte wäre das quasi Neuland für mich.

Suzuki SV 650 N (ab Bj 2003). So ein Zweizylinder hätte schon was. Mit einem gescheiten Sportauspuff kommt da ein richtig leckerer Klang zustande. :D

Habt ihr sonst noch Vorschläge/Tipps? Wie dem auch sei, die nächsten Tage/Wochen werde ich wohl wieder die bekannten Internetmarktplätze durchstöbern müssen. Macht ja auch Spaß. :cool_alt:
 
So, habe gerade doch noch schnell ein Foto gemacht. Gleich geht's wieder auf die Piste, der König hat Laune!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367150301360.jpg
    uploadfromtaptalk1367150301360.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben