Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu Meine Motorradsaison ist schon wieder gelaufen Gestern erfahren, dass ich nach nem Snowboard-Sturz an der Schulter Operiert werden muss Laut Arzt mindestens 3 Monate nicht auf den Hobel *kotz*
Da hatte ich ja nochmal Glück. Nach meiner Kreuzband OP im Januar erstmal das Verbot vom Arzt bis März. Das Wetter war ja sowieso nicht ganz geeignet bei Minus-Graden. Seit Mitte März kann ich mein Knie wieder soweit beugen, dass ich ohne Schmerzen auf der R6 sitzen kann....
@terror_gnom: gute besserung bzw genesung nach der OP.
Was man mehr will? - Ganz klar, mehr Freizeit!
Dank dem guten Wetter der letzten paar Wochenenden stehen bei mir jetzt aber schon wieder knapp 1000km mehr auf dem Tacho.
Da ich bei Zeiten noch einmal meinen Anlasser zerlegen will um zu gucken, ob ich den zum pulvern weggeben kann, kam mir für die Zwischenzeit eine recht lustige Idee
Das glaub ich dir sofort. Immer her mit den Bildern wenn es soweit ist. Ist immer schön zu beobachten wie ein Bike von der Stange in etwas Einzigartiges umgebaut wird.
Heute die GSR angeschmissen. Die letzte Fahrt vor dem Winter war vom Tuner heim und die bin ich auf Grund der niedrigen Temperaturen geschlichen.
--> Jop, hat sich ausgezahlt. Aufrecht sitzend geht sie nun 230; mit Kopf am Tank vermutlich noch mehr. (Speedtests gehen ja bei uns in Ö nicht so gut)
Jetzt muss es nur noch einmal kräftig regnen, damit es den ganzen Wintermist (Rollsplit, Dreck, Blütenstaub,...) wegspült und die Kurven schön griffig werden.
Ich konnte in den zwei Testfahrten keinerlei große Probleme feststellen. Ist halt etwas ungewohnt, da Vollalu. Aber optisch haben sie mir einfach sehr gut gefallen, darauf kommt es an.
So Leute, meine Honda CBR 600 wurde vor Kurzem verkauft. War ein tolles erstes Bike und hat richtig Laune gemacht damit die Landstraßen unsicher zu machen.
Habe jetzt aber entschieden, dass ich erst mal auf Naked Bike umsteigen will. Die Nackten haben mich ohnehin schon immer gereizt.
Von der Leistung her soll's ungefähr in der selben Liga spielen wie meine CBR. Sprich um die 600ccm und um die 100 PS. Reicht mir im Moment von der Leistung her und ich habe noch genug Zeit mir später was Größeres zu kaufen. Soll außerdem auch etwas alltaugstauglich sein, da müssen es nicht gleich 150 PS und mehr sein.
So zwei bis drei Modelle habe ich schon ins Auge gefasst. Es wird auf jeden Fall wieder ein japanisches Fabrikat.
Honda Hornet 600 (bis Bj 2006). Das neuere Modell gefällt mir nicht so wegen dem "Doppelheck". Die ältere hat jedoch noch einen Vergaßer und keine Einspritzung. Da ich bis jetzt nur Einspritzer hatte wäre das quasi Neuland für mich.
Suzuki SV 650 N (ab Bj 2003). So ein Zweizylinder hätte schon was. Mit einem gescheiten Sportauspuff kommt da ein richtig leckerer Klang zustande.
Habt ihr sonst noch Vorschläge/Tipps? Wie dem auch sei, die nächsten Tage/Wochen werde ich wohl wieder die bekannten Internetmarktplätze durchstöbern müssen. Macht ja auch Spaß.