Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?
- Ersteller dorndi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
J
jodd
Gast
Das ist bei diesen "Wetter" (7°C und Regen) auch nicht weiter schlimm, da will man eh nicht fahren.
UsAs
Lt. Commander
So,
der King steht wieder daheim und mein Portemonaie ist leer. Drauf geschissen. Dank Stahlflex habe ich jetztz einen absolut präzisen Druckpunkt, ein Traum. Und die Heckhöherlegung ist ja wohl mal das geilste, was mir an dem Moped passieren konnte. Die Sitzposition ist deutlich aggressiver für mein empfinden und der King klappt in den Kurven leicht wie eine Feder ab. Ein Traum!

Was baue ich als nächstes um?
der King steht wieder daheim und mein Portemonaie ist leer. Drauf geschissen. Dank Stahlflex habe ich jetztz einen absolut präzisen Druckpunkt, ein Traum. Und die Heckhöherlegung ist ja wohl mal das geilste, was mir an dem Moped passieren konnte. Die Sitzposition ist deutlich aggressiver für mein empfinden und der King klappt in den Kurven leicht wie eine Feder ab. Ein Traum!

Was baue ich als nächstes um?
FrittenFett
Captain
Ne Echtcarbon Schwinge wär doch mal was.
...oder du suchst dir n neues Motorrad.

...oder du suchst dir n neues Motorrad.
FrittenFett
Captain
Ach so, ein bisschen Kontrast neben dem ganzen Schwarz mit wenig Rot dürfte auch ruhig mal sein.

FrittenFett
Captain
Isn Argument, nach dem Leitsatz bau ich momentan auch mein Autoinnenleben um.

Necrol
Captain
Ich hab jetzt zwangsweise auch einiges mit meinem Bock vor, hatte leichten Bodenkontakt und dabei hats mir das Lenkkopflager verdreht. Wenn man eh den Rahmen tauschen muss kann sich da auch ein wenig austoben, seh ich halt zu das ich für diese Saison was anderes zum fahren bekomme 
UsAs
Lt. Commander
Ick hab noch ein paar Schrauben eingeschwärzt. Wenn das nachher alles ausgehärtet ist, werde ich das mal wieder alles zusammentüddeln. Wird besser passen.
Langsam merze ich diese ganzen verschissenen Details aus, die mir nicht gefallen. Da kann man vieles schwarz matt umgestalten, sodass es einen vernünftigen Eindruck macht.

Morgen mal weiter auf die Suche gehen.
Die erste Husche Schrauben ist schon wieder am Bock.
Ergänzung ()
Langsam merze ich diese ganzen verschissenen Details aus, die mir nicht gefallen. Da kann man vieles schwarz matt umgestalten, sodass es einen vernünftigen Eindruck macht.

Morgen mal weiter auf die Suche gehen.
Die erste Husche Schrauben ist schon wieder am Bock.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.