Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?
- Ersteller dorndi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Müslimann
Commander
Hat denn hier jemand Erfahrungen mit der Aprilia RSV 4 R APRC?
Bin noch bis nächstes Jahr hart am Sparen und hab mich irgendwie in die RSV verliebt. Diverse Test und co die über häufige Defekte und Werkstattaufenthalte klagen schrecken mich aber doch ab. Seit der 2011er Soll sich das wohl verbessert haben aber ich hab noch keinen Dauertest oder sowas gefunden.
Bevor ich das Teil alle 1000km zur Werkstatt kutsch nehm ich doch lieber ne R1
Bin noch bis nächstes Jahr hart am Sparen und hab mich irgendwie in die RSV verliebt. Diverse Test und co die über häufige Defekte und Werkstattaufenthalte klagen schrecken mich aber doch ab. Seit der 2011er Soll sich das wohl verbessert haben aber ich hab noch keinen Dauertest oder sowas gefunden.
Bevor ich das Teil alle 1000km zur Werkstatt kutsch nehm ich doch lieber ne R1
eXtra
Herr der Pixel
Also ich habe einen Dauertest gefunden.
Hier: Der Supersportler von Aprilia nach 50000km
Die Aprilia ist optisch auf jeden Fall eine Augenweide, da könnte ich auch schwach werden.
Hier: Der Supersportler von Aprilia nach 50000km
Die Aprilia ist optisch auf jeden Fall eine Augenweide, da könnte ich auch schwach werden.
Scheitel
Admiral
Wie wärs mit der 390er KTM?
Kigalla
Lieutenant
Ehhh......
Kigalla schrieb:Enduro/Supermoto
Scheitel
Admiral
Kigalla
Lieutenant
Naja am liebsten unter 3000€ alter ist eigentlich egal.
Aber die Sitzhöhe sollte nicht ganz so hoch sein. Auf die Speedy mit 81,5 cm hab ich gut drauf gepasst. Mir ist klar, dass die Enduros höher sind aber bitte keine 97 cm.....
Edit: Argh eben etwas nachgeforscht... ich saß mal auf ner Hypermotard und die war etwas zu hoch mit ihren 85,5 cm.
Jetzt wirds spannend mit der Auswahl
Aber die Sitzhöhe sollte nicht ganz so hoch sein. Auf die Speedy mit 81,5 cm hab ich gut drauf gepasst. Mir ist klar, dass die Enduros höher sind aber bitte keine 97 cm.....
Edit: Argh eben etwas nachgeforscht... ich saß mal auf ner Hypermotard und die war etwas zu hoch mit ihren 85,5 cm.
Jetzt wirds spannend mit der Auswahl
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
Den Sommerurlaub in der Schweiz erholsam und pannenfrei beendet.
Die Rheinschlucht bei Films/CH/Graubünden

und u.a. noch:
Arosa/CH/Graubünden

Kilometerstand: 162965
Die Rheinschlucht bei Films/CH/Graubünden
und u.a. noch:
Arosa/CH/Graubünden
Kilometerstand: 162965
UsAs
Lt. Commander
Am Wochenend wird erst mal Frauchens Moped fit gemacht.
Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Kerzen. Luftfilter wird mal ausgeblasen (elend verbaut die Airbox). Heute Abend reiß ich die Felgen runter, neue Pellen bekommt sie auch. Montage am WE.
Bin seit Wochen nicht mehr gefahren, ist immer zu heiß. Habe auch ehrlich gestanden nicht so recht Nerv...
Habe mir aber erst mal nen neuen Drehmomentschlüssel gekauft, das musste sein
Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Kerzen. Luftfilter wird mal ausgeblasen (elend verbaut die Airbox). Heute Abend reiß ich die Felgen runter, neue Pellen bekommt sie auch. Montage am WE.
Bin seit Wochen nicht mehr gefahren, ist immer zu heiß. Habe auch ehrlich gestanden nicht so recht Nerv...
Habe mir aber erst mal nen neuen Drehmomentschlüssel gekauft, das musste sein
Blizzard
Lt. Commander
Die Reifen links bekommts du aber nie auf die GS eingetragen ;D
Fahre derzeit auch eher selten, dafür dann aber unter der Woche nachmittags nach der Arbeit bis es dunkel wird, im Harz versteht sich
Meine BT45 wollen vorm Moppedurlaub noch getauscht werden und man will ja kein Profil verschenken...
Mittlerweile bin ich aber auch kein großer Fan mehr von den Reifen, im Kyffhäuser vor der Kurve entweder rechtzeitig runterschalten mit Zwischengas oder nen netten Streifen hinterlassen- ist ja nen 2 Komponentenreifen der in der Mitte nen deutlich härteres Profil hat als an den Flanken, da offenbaren sich die Nachteile :/
Fahre derzeit auch eher selten, dafür dann aber unter der Woche nachmittags nach der Arbeit bis es dunkel wird, im Harz versteht sich
Meine BT45 wollen vorm Moppedurlaub noch getauscht werden und man will ja kein Profil verschenken...
Mittlerweile bin ich aber auch kein großer Fan mehr von den Reifen, im Kyffhäuser vor der Kurve entweder rechtzeitig runterschalten mit Zwischengas oder nen netten Streifen hinterlassen- ist ja nen 2 Komponentenreifen der in der Mitte nen deutlich härteres Profil hat als an den Flanken, da offenbaren sich die Nachteile :/
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.