Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei meiner Honda macht momentan der Doppelvergaser Probleme...
Das eine Vergaserpaar hatte Probleme bei höheren Geschwindigkeiten (alles über 90...) im Bereich von 5k-7k Touren mit Ruckeln, sonst aber ok...

Dachte ich mir: Okay, probierst du mal das andere Paar, was du noch hast... erstmal ultrageschallt und dann die Überraschung:
Exakt genauso bestückt und eingestellt wie das erste Paar, springt jetzt aber kalt und warm beschissen an und ruckelt noch schlimmer als das erste Paar - zudem ballert sie jetzt beim Gaswegnehmen ordentlich hinten raus, also tippe ich mal auf defektes Aircutventil, obwohl das eigentlich ganz gut aussah. :freak:

Verschleiß an Düsen, Nadeln oder sonst was?

Keine Ahnung, morgen wird wieder zurückgebaut und gehofft, dass das Ruckeln auf magische Weise weg ist.
:lol:

Blizzard schrieb:
Die Reifen links bekommts du aber nie auf die GS eingetragen ;D

War auch nicht wirklich so gedacht, sind ja von meiner Karre. Auf die GS kommen, in Ermangelung von Alternativen, auch die BT45. Mal sehen, wie zufrieden sie damit ist.

Will den Schindel endlich wieder aus meiner Bude haben.

Meine "kleine" Yamaha YZF R-125.
Mag zwar keine Rekorde brechen, jedoch reicht sie für mich am Anfang.
Nächstes Jahr kommt dann die große Schwester.

Moped.jpg

Bist dir sicher das die Reifen für den Untergrund so ne gute Wahl sind? :D

@Usas: BT 45 wird doch auf gefühlt der Hälfte der Moppeds aus der Zeit gefahren. Auf meiner XJ600 hatte ich den auch drauf, davor waren da Gemetzler Lasertec drauf. Das waren mal richtige Scheißreifen. Die hab ich mit knapp 1200km Laufleistung entsorgt.

Fährt hier noch einer oder habt ihr eure Mopeds schon Winterfest gemacht?

Kilometerstand: 165300

Heute eine Aprilia RSV 4 probegefahren. Leider ohne APRC aber trotzdem unglaublich brachial.
Der Sound, die Power einfach unbeschreiblich. :king:
Danach kam mir meine Thundercat vor wie ein Tourenmopped.
Kanns kaum erwarten mir endlich einen Richtigen Supersportler zu kaufen. :D

jodd schrieb:
Fährt hier noch einer oder habt ihr eure Mopeds schon Winterfest gemacht?

Kilometerstand: 165300

Bin Sonntag eine Runde ums Eck gehämmert, momentan aber wieder vermehrt am umbauen.

Eine fährt, eine wartet auf große Bebastelung im Winter.
Auf der Tuono hab ich auch schon drauf gesessen, Probefahrt hab ich mir geschenkt, die wäre sonst wohl in der Garage gelandet.

Suche noch ne Konstrastfarbe zu Gelb und Schwarz an ner 955er Speed Triple. Rahmen, Schwinge, Räder und alles was so in Silber ist (Ausnahme Gabel und Scheinwerfer) sollen umlakiert werden. Das grelle Gelb macht die Sacher aber nicht unbedingt leichter. Rot ist Raus, keine Lust auf ne verfahrbare Deutschlandflagge ;)
gs_G1442.jpg

Entweder was mit gelb drin wie orange oder was dunkles, Anthrazit oder schwarz bzw schwarz-grau....

Schwarz mit neongelben Applikationen? :D

Aber mattschwarz wäre farblich mein Favorit :)

Dunkles metallic Blau ist momentan mein Favorit, Matt Grau und als Notlösung Schwarz.
Orange klingt gut, werde mit nächste Woche vom Lacker mal nen paar streifen Folie lackieren lassen und schauen wie das so wirkt.

Anbei meine Maschine. Hatte vorher eine Yamaha FZ6 und anschließend eine Honda CBF1000, beides aber kein Vergleich zur GS. Klasse Mopped, vor allem das Fahrwerk. Mir gefällt auch der raue Boxermotor. Nur leider komme ich kaum noch zum Fahren - das Teil ist Baujahr 2005 und hat noch keine 25k auf'm Tacho. Nun ja, nächste Woche geht's immerhin für eine Woche auf Tour, wahrscheinlich (mal wieder) in die Alpen :)

r1200gs.jpg

Honda F6C "Valkyrie" Bj. 2001

Mal wieder ein Putzmarathon gehabt bei dem Wetter.
Ergänzung ()

Ich hau mir nächste Woche neue Griffe ran. Die CNC Griffe sind zwar optisch fett, aber auf Dauer etwas unbequem. Da kommen Neue ran. Aber auch wiedermit nem roten Alu-finish :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377359341532.jpg
    uploadfromtaptalk1377359341532.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 469
Sehen ja schick aus, was sind das für welche?

Also an mein nächstes Töff kommt auf jeden Fall son Rizoma Proguard Race System, weiß nur noch nicht was ich mir der Kupplungsseite mache. :D

Der linke Klotz ist ne Hayabusa die im Werk umgefallen ist und dann ohne Verkleidung als B-King verkauft wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben