Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Anfahren kannst das doch mittlerweile mit fast jedem Bock haben, ab 150km/h noch mal richtig lange Arme ziehen schaffen dann aber schon deutlich weniger.

Drauf geschissen, hab mir Rizomas in rot bestellt. Und gerade bin ich am Köterberg.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377789996638.jpg
    uploadfromtaptalk1377789996638.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 462
Necrol schrieb:
Beim Anfahren kannst das doch mittlerweile mit fast jedem Bock haben, ab 150km/h noch mal richtig lange Arme ziehen schaffen dann aber schon deutlich weniger.

Das stimmt - lange Arme gehe auch noch bei 200 :king:

Wo kann man 200 fahren und macht das auch nur irgendwie Spaß? Mir jedenfalls nicht, erinnere mich mit Schrecken an vor 3 Wochen wo ich mangels Zeit von Fulda nach Stuttgart auf der Autobahn gefahren bin. Was da abgeht ist lässt sich nur mit extrem bescheuert betiteln.

Ach was, mit der RSV4 war ich schneller bei 200 als ich gucken konnt. Kommt einem garnicht so schnell vor wenn das Bike mit so einer Leichtigkeit nach vorn prescht.
Mit der Thundercat find ich das irgendwie unangenehmer obwohl die Verkleidung größer ist.

jodd schrieb:
Wo kann man 200 fahren und macht das auch nur irgendwie Spaß? Mir jedenfalls nicht, erinnere mich mit Schrecken an vor 3 Wochen wo ich mangels Zeit von Fulda nach Stuttgart auf der Autobahn gefahren bin. Was da abgeht ist lässt sich nur mit extrem bescheuert betiteln.

Gibt genug Autobahnen wo man freie Fahrt hat. Schaltassistent rein und ab gehts :D

Ab 0:17

http://www.youtube.com/watch?v=ZhO1rMvDzos#t=0m17

Allerdings, ich schrote gerne vollstoff über die Bahn.

DarkCava schrieb:
Gibt genug Autobahnen wo man freie Fahrt hat. Schaltassistent rein und ab gehts :D

Da hast du recht, aber es gibt auch genug Vollidioten, die mir nichts, dir nichts rausziehen, wenn man da angebrettert kommt.
Fahre regemäßig die A57 Richtung NL nach Kleve, die ist da unbegrenzt. Selbst wenn nur sehr wenig los ist, irgendein Depp zieht fast immer Raus, dass man voll in die Eisen muss. Da hilft auch kein vorrausschauendes Fahren, wenn die Leute nicht inne Spiegel gucken. Aber das kennt ihr ja auch alle denke ich.
Fahre zwar meistens mitm Auto, wenn das passiert, aber mein bmw ist jetzt auch nicht untermotorisiert. Und es war mehr als nur einmal ziemlich knapp. Klar kann man sich mitm Motorrad links oder rechts noch vorbei quetschen, aber so geil ist das nicht, finde ich ;) Trotzalledem machts Spass, egal ob auf 2 oder 4 Rädern :)

Auf der Autobahn frei zu blasen ist komplett reizlos, die Gefahr macht ja keinen Reiz raus, wobei die Schuld immer zu 50% bei Auto und Motorrad liegt, wenn da was passiert aber beide Parteien schieben sich ja immer gerne gegenseitig die Schuld zu.

Nur wie soll man ein Motorrad rechtzeitig sehen welches mit 250+ angeschossen kommt?
Schön am besten noch in Schwarz, ohne Kontrast, jap, alleine wer das verlangt dem kann schon der objektive Blick abgesprochen werden.

Selbst als Motorradfahrer ertappe ich mich ab und zu beim Autofahren, wie ich mich erschrecke beim Schulterblick, das ich den Motorradfahrer weder gesehen noch gehört habe.
Und auch als Motorradfahrer haben mir schon besenkte von Hinten fast in die Maschine reingeschnitten, weil sie angeschossen kamen als wäre der Teufel hinter ihnen her.

Dann lieber in angenehmer Reisegeschwindigkeit Kurven auf Landstraßen nach eigenem Ermessen, Können und Spaßlevel fahren.
Irgendeiner ist immer schneller als man selbst und wer wirklich den Bock treiben will, der muss halt auf die Rennstrecke.

AeS schrieb:
Nur wie soll man ein Motorrad rechtzeitig sehen welches mit 250+ angeschossen kommt?
Schön am besten noch in Schwarz, ohne Kontrast

Naja, ich weiß nicht, ob man außer dem Lichtkegel der näher kommt überhaupt sieht, was der trägt? Das einzige, was ich im Spiegel als releavant empfinde, sind 1 oder 2 Lichkelgel die angeflogen kommen? Ists einer, kann ich auf der selben Spur immer noch rechts fahren, wenn ich nicht rüber komme.
Ob der ne bunte Sicherheitsweste trägt oder nicht, ich kann es nicht im Spiegel sehen.... Und trotz das nen Auto 2 Lichkegel hat, es nützt auch nicht immer was.(Ich bin auch klar gegens Lichtfahren beim Auto, wenn gutes Wetter ist, eben wegen der Unterscheidung. Einzige Ausnahme, in meinen Augen, das Schnellfahren aufer Autobahn).

Selbst als Motorradfahrer ertappe ich mich ab und zu beim Autofahren, wie ich mich erschrecke beim Schulterblick, das ich den Motorradfahrer weder gesehen noch gehört habe.
Und auch als Motorradfahrer haben mir schon besenkte von Hinten fast in die Maschine reingeschnitten, weil sie angeschossen kamen als wäre der Teufel hinter ihnen her.

Das kennt glaub ich jeder, ich meinte aber eben eher Leute aufer Bahn, die dann mit ihren 100km/h den 80 fahrenden LKW überholen, ohne irgendeinen der 3 Spiegel auch nur eines Blickes gewürdigt zu haben.
Die würden das ja nicht mal bemerken, wenn man mit Fernlicht ankommt:freak:

Dann lieber in angenehmer Reisegeschwindigkeit Kurven auf Landstraßen nach eigenem Ermessen, Können und Spaßlevel fahren.
Irgendeiner ist immer schneller als man selbst und wer wirklich den Bock treiben will, der muss halt auf die Rennstrecke.
Das sehe ich auch so, nur wegbedingt komm ich leider nicht immer um die Bahn herum. Und wenns frei ist, warum 130 fahren?

Meine Rizomas wurden heute verschickt, werden morgen angebaut. Dann mach ich paar Detail Shots der neuen Teile. Ich lass mir als nächstes den Heckbürzel nach meinen Vorstellungen neu in Carbon modellieren und pass mir da ein Rücklicht ein. Das wird brutal :D

Banger schrieb:
@ Usas: Komplett neues Rücklicht mit anderer Form und so? Und noch schwarz tönen? Leider geil.

Genau so werde ich tun ;)

Ab 200 wird es bei mit doch vergleichsweise träge, immer unterstellend das ich ohne Verkleidung aufrecht Sitze. Da ich aber eigentlich nur Landstraße fahre ist das nicht das Problem für mich. Beim nächsten Kettensatz kommt wohl ne Übersetzung drauf die etwas kürzer ist, 200km/h Spitze auf nem Nakedbike brauch ich persönlich nicht.
@Usas: Fahren zum Monte Wauwau außer der Rennleitung noch Leute? War im Mai mal da, so viele Wegelagerer mit Laser wie in der Gegend hatte ich lange nicht gesehen.

War recht leer als wir da waren. Vielleicht um die zehn Bikes. Ne Cola gesoffen, bisschen regeneriert und dann wieder Abfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben