Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

ich habe mir jetzt nochmal das Heckzwischenstück von Suzuki gekauft und schneide/GFKle da mal dran rum, bis es mir gefällt. Am Wochenende geht es auf die Suche nach einer geeigneten Lampe.

Wenns fertig ist, gibt es das aus Carbon, wenn es machbar ist. Das wird nen Unique Heck ;)

Es gibt ja auch Blinker mit integriertem Rück-/Bremslicht.
Nimmst du irgendwas als Vorlage oder Inspiration?

Blinker bleiben ja. Ich modellieren die Heckspitze um. Die soll kürzer werden.

Aber ich muss das Ding erstmal vor mir haben. Wenn die Form fertig ist, wird die Aussparung für die bis dahin ausgesuchte Latüchte berücksichtigt und dementsprechend eingebaut.

Gestern war ich noch eine Runde am Steinhuder Meer. Lecker Fischbrötchen und ein Eis gegessen. Traumhaftes Wetter, nur abends auf der Heimfahrt war es reichlich frisch. Allzuviele Biker gabs an diesem (eigentlich perfekten) Bikersonntag allerdings nicht mehr. Die Saison neigt sich dem Ende zu.

Schmankerl auf dem Rückweg war ein Ferrari, den ich auf der LS verblasen habe. Sein Blick an der nächsten Ampel war unbezahlbar :lol: :D

Traumhaftes Wetter? Wie bitte? Du wohnst aber schon in Deutschland?
Hier kann von traumhaftem Wetter jedenfalls keine Rede sein, im Gegenteil...

Das Gesicht von dem Ferrari-Fahrer hätte ich aber auch zu gerne gesehen. :D

War gestern im Sauerland unterwegs, die üblichen Anlaufstellen auf der Runde für ess- und trinkbares waren für den Grad der Bewölkung noch gut besucht, Straßen waren auch nicht so leer was Zweiräder anging.
Hatte nur nen Tüvprüfer in nem Polo GTI hinter mir der sich mein Nummernschild mal aus der nähe ansehen musste, 110 auf der Landstraße war im offensichtlich zu wenig, aber zum überholen wohl doch zu schnell. Als dann nen paar Serpentinen und 15% Steigung kamen war ganz schnell ganz weit hinter mir. Paar Minuten später war mein 110 geradeaus wieder zu langsam und das Spiel ging von vorne los.

Edit: Wetter war Top, 18° trocken, bisschen bewölkt.

So,

mein Bürzel kam heute an. Am Wochenende suche ich mir ne schöne Laterne aus und dann wird die Kacke mal ordentlich zersägt. Da überleg ich mir was schönes ;)

Von oben. Die Fläche, die ich nachher nutze, sieht man hier nicht.

eXtra schrieb:
Traumhaftes Wetter? Wie bitte? Du wohnst aber schon in Deutschland?
Hier kann von traumhaftem Wetter jedenfalls keine Rede sein, im Gegenteil...

Das Gesicht von dem Ferrari-Fahrer hätte ich aber auch zu gerne gesehen. :D

Solange kein Schnee liegt ist traumhaftes Wetter.;) Ich habe vor noch im Dezember auf dem Motorrad zu sitzen, in so einem Hasenkasten auch Auto genannt, bekommt man doch nur Platzangst.

BMW R1150R :) bärige Kraftentfaltung

Heute passt das Wetter wieder. Mittags also schön erstmal wählen gehen und danach eine Runde auf dem Motorrad drehen.

Erst die Pflicht, dann das Vergnügen. :D

Ich hab heute schon mal grob im Kopf angerissen für den Heck-/Lampemumbau. Da kommt nen ganzes Stück ab. Abstrahlwinkel der LEDs muss ich mir dann mal begucken.

Muss noch einiges an Material her. Strippen neu ziehen, Form mit Glasfaser hinterlegen usw. und sofort. Muss auch noch meine Zerschneideform ans Moped bappen, dass ich da anlegen kann. Dat wird ne heiße Nummer :bigok:

Nebenbei weiß ich shcon, was ich bald wieder in Carbon haben will, mir fällt immer was ein :)

Heute eine Runde durch den Schwarzwald gefahren und dabei den nächsten runden Tachostand erreicht 170000 Km.

Die Motorradindustrie findet das bestimmt nicht gut das du so viele km abspulst ohne mal das Fahrzeug zu wechseln :)

Heute war ja noch mal malerisches Wetter, da hab ich auch noch mal 350km gemacht. War super, so darf der Herbst noch Weile bleiben.

Wenigstens verdient BMW etwas mit den Ersatzteilen an mir, die Kilometer gehen nicht spurlosen am Motorrad vorbei.

Was ist denn bis jetzt alles kaputt gegangen? Bei 170k km kann man sich bestimmt schon ein gutes Bild machen, wie zuverlässig die gesamte Serie ist.

Heizgriff links, Gabelsimmerring, Bremsschläuche, Blinker hinten, Gaszüge, Schalldämpfer, Kupplungszug, Kupplungshebel, Traggelenk Lenkung, Hauptbremszylinder vorn. Alles in allen hält es sich trotzdem in Grenzen, das teuerste Teil war der Hauptbremszylinder mit 280€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben