Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSLR vergessen, aber egal. Sehr geil!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377952167050.jpg
    uploadfromtaptalk1377952167050.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 509
Die Kellermänner belasse ich, wo sie sind. Das ist schon okay.

Hier gibt es mehrere Bilder meines Mopeds, da ist das ersichtlich.
Ergänzung ()

So,

hier sind die neuen Fotos. Rizomas sind dran. Dann noch nen Pic meines EngineCase-Rubbers (falls ich doch mal abfliege, was ich nicht hoffe). Ist beidseitig angebracht. Die Endgewichte waren gerade greifbar, die tausche ich nochmal, wenn mir welche ins Auge springen, wo es sofort klack macht. Ansonsten kann man sich die momentan aber schon ganz gut angucken ;)

Jetzt gehts mit meinem selbst modellierten Rücklicht und anderem Bodywork erstmal weiter.

Was ist denn das seitlich am Tank? Es hat sogar eine Lampe. Das sieht in meinen Augen nicht gut aus.

Aber schön zu sehen, dass der Bock nach den ganzen Umbauten immer noch wie ein Motorrad aussieht. :D

Das sind die originalen Verkleidungsbacken samt den Blinkereinlässen. Wird aber auch noch getauscht.
Ergänzung ()

Problem der Endgewichte gelöst. Habe meine Truhen durchforstet und bin fündig geworden. Sieht deutlich stimmiger aus.

Ich fange mal morgen an mir eine getönte Latüchte für meinen Heckleuchtenumbau rauszusuchen. Gibt da ja elend viel Möglichkeiten. Mal sehen, wonach mir da der Sinn steht.

Die Griffe kommen gut, aber die Lenkerenden gefallen mir beide nicht. Warum nicht auch Rizomas?

Weil ich die nicht leiden kann. Gefallen mir nicht

Na klasse, grad eben hab ich entdeckt, dass mein rechtes Crashpad fehlt. Einfach weg. Nur das Schraubengewinde hängt noch im Motor. :grr:

Morgen auf den Weg zum Reifenhändler (v. u. h. wieder fällig) kommt der nächste kuriose Kilometerstand: 166666 Km, die 200000 könnten fast noch dieses Jahr fallen.

Mehr Bodywork :)

Der Karren nimmt Form an.

Nunja, außer dem Rahmen und ein bisschen Kleinscheiß nicht mehr viel :D

Und in einer Verkehrskontrolle überreichst du dem Polizisten ein Buch voll ABEs, damit er dich vor Schreck weiterfahren lässt? :D

Ich habe so viele Zettel und Eintragungen, nunja. Nicht mein Problem, das Sichten :D

Sag mal, wäre es für dich nicht interessant, von Grund auf eine eigene Maschine zu bauen? Ich mein', genügend Skills wirst du dafür mittlerweile haben und Spaß macht dir das Schrauben ja auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben