Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?
- Ersteller dorndi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
UsAs
Lt. Commander
Hier gibt es mehrere Bilder meines Mopeds, da ist das ersichtlich.
So,
hier sind die neuen Fotos. Rizomas sind dran. Dann noch nen Pic meines EngineCase-Rubbers (falls ich doch mal abfliege, was ich nicht hoffe). Ist beidseitig angebracht. Die Endgewichte waren gerade greifbar, die tausche ich nochmal, wenn mir welche ins Auge springen, wo es sofort klack macht. Ansonsten kann man sich die momentan aber schon ganz gut angucken
Jetzt gehts mit meinem selbst modellierten Rücklicht und anderem Bodywork erstmal weiter.

Ergänzung ()
So,
hier sind die neuen Fotos. Rizomas sind dran. Dann noch nen Pic meines EngineCase-Rubbers (falls ich doch mal abfliege, was ich nicht hoffe). Ist beidseitig angebracht. Die Endgewichte waren gerade greifbar, die tausche ich nochmal, wenn mir welche ins Auge springen, wo es sofort klack macht. Ansonsten kann man sich die momentan aber schon ganz gut angucken
Jetzt gehts mit meinem selbst modellierten Rücklicht und anderem Bodywork erstmal weiter.
J
jodd
Gast
Morgen auf den Weg zum Reifenhändler (v. u. h. wieder fällig) kommt der nächste kuriose Kilometerstand: 166666 Km, die 200000 könnten fast noch dieses Jahr fallen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.