Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versorgt 4 Festplatten davon 2 10.000er. E6600 bald E8400@4,x GHz. Asus P5Q Deluxe. EVGA GTX280 (bald auch mit oc) Wenn alle an sind, dann noch 11 Kaltlichkathoden(die richtig Strom ziehen) 1x 120er Lüfter, 1x 92er Lüfter, 3x 220er Lüfter + Wakü. Falls ich was vergessen haben sollte einfach in meine Signatur schaun
besitze seit einer woche ("HEHE ") ein "Be Quiet Dark Power 550W" und bin dammit vollkommen zufrieden.
vor allem die Laufruhe und das Kabelmanagement hat mich bis jetzt vollkommen überzeugt!!!
Es heißt ja immer das Noname so scheiße und gerfährlich sind. Also ich bin hier in einer Frima mit so ca 60 PC's die zum großen teil Noname NT's haben. In 10 Jahren ist nicht eins kaputt gegangen und diese PC's laufen 24/7. die ausbeute an Watt ist warscheinlich nicht so hoch aber sie gehen zumindest bei mir nicht kaputt.