Was für ein Netzteil benutzt ihr?

Was für ein Netzteil benutzt ihr?

• Antec

Stimmen: 3 0,9%
  • Be quiet

Stimmen: 110 33,6%
  • Cooler Master

Stimmen: 7 2,1%
  • Corsair

Stimmen: 30 9,2%
  • Enermax

Stimmen: 61 18,7%
  • LC Power

Stimmen: 12 3,7%
  • Seasonic

Stimmen: 31 9,5%
  • Silverstone

• sonstige Hersteller

Stimmen: 59 18,0%
  • Noname

• Umfrageteilnehmer
    327
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich besitze ein Be Quiet! Dark Power Pro P7 mit 450W.

Die Kabel sind fürchtbar störrisch

Aus diesem Grund habe ich eins mit Kabelmanagement genommen und es nicht bereut.

Seasonic M12-500W mit Kabelmanagement

BeQuiet Dark Power Pro P7 450W mit Kabelmanagement. Sehr zufrieden!

Soulpain´s Empfehlung:

Silverstone Decathlon 700W mit Kabelmanagement

BQT Dark Power Pro P7 450W

Bequiet Straight Power 600W. War gut, ist gut, bleibt gut ;).

Tagan TG480-U22

versorgt 4 Festplatten davon 2 10.000er. E6600 bald E8400@4,x GHz. Asus P5Q Deluxe. EVGA GTX280 (bald auch mit oc) Wenn alle an sind, dann noch 11 Kaltlichkathoden(die richtig Strom ziehen) 1x 120er Lüfter, 1x 92er Lüfter, 3x 220er Lüfter + Wakü. Falls ich was vergessen haben sollte einfach in meine Signatur schaun;)

besitze seit einer woche ("HEHE :lol:") ein "Be Quiet Dark Power 550W" und bin dammit vollkommen zufrieden.
vor allem die Laufruhe und das Kabelmanagement hat mich bis jetzt vollkommen überzeugt!!!:cool_alt:

Enermax Liberty 500Watt, dank Kabelmanagment kein Kabelsalat im Rechner
BeQuiet ist ja sehr stark vertreten hier

Seasonic SII-380

Gruß

Modu82 425+

bin zufrieden damit, mich regt nur auf dass das CPU Kabel sehr kurz geraten ist, und in der 425 version nur ein SATA Kabel bei ist

beQuiet straight power 450W

altgedient: Seasonic S12II 380W (geizhals - Hersteller - 80plus.org-pdf) - schafft noch die GTX 260, leider nicht mit allen OC-Varianten (Q6600@3,6 nicht mehr stabil)
bestellt: be quiet Dark Power Pro P7 550W (geizhals - Hersteller - 80plus.org-pdf)

Edit: ... und geliefert, eingebaut, Effizienz beider Netzteil auf den ersten Blick - in der Realität - in etwa vergleichbar. Größenvergleich:

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja immer das Noname so scheiße und gerfährlich sind. Also ich bin hier in einer Frima mit so ca 60 PC's die zum großen teil Noname NT's haben. In 10 Jahren ist nicht eins kaputt gegangen und diese PC's laufen 24/7. die ausbeute an Watt ist warscheinlich nicht so hoch aber sie gehen zumindest bei mir nicht kaputt.

Ich selber habe eins von Zalman.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben