Was für ein RAM ist das bzw wie viel GB?

Croftout90

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.988
Hallo ich bin gerade am reinigen und später evtl verkaufen von einem Asus A68HM-PLUS Board mit einer AMD A8 6600 CPU.
Hier sind zwei RAM Riegel drin.
Einen habe ich raus genommen und von beiden Seiten fotografiert.
Könnt ihr mir sagen um wie viel GB es sich pro Stück handelt?
Ergänzung ()

Was ich jetzt so durch googlen und co raus-finden konnte, müssten das ein 8 GB Riegel sein mit 1600mhz.
 

Anhänge

  • PXL_20220403_055840027.jpg
    PXL_20220403_055840027.jpg
    911,1 KB · Aufrufe: 368
  • PXL_20220403_055828251.jpg
    PXL_20220403_055828251.jpg
    969,1 KB · Aufrufe: 366
ddr 3 / 2gb / low profil

das was auf dem aufkleber drauf steht bei google eingeben und informationen erhalten
 
2 GB nur???
Bist du sicher?
Bei dieser Kennung steht eine 8 dahinter.
Das müssten 8 GB sein
 
Hi...

Das ist DDR3-SDRAM von Kingston Modell KVR16N11/8.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, Croftout90 und DrAgOnBaLlOnE
Neeeeeeee, scheint doch 8 GB zu sein, sorry :freak::freak::freak::freak:
 
meistera1983 schrieb:
das was auf dem aufkleber drauf steht bei google eingeben und informationen erhalten
This! Du hättest deine Antwort schon längst mit Eigeninitiative
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472 und coasterblog
Sorry stimmt zu unscharf ....
Ergänzung ()

User007 schrieb:
Hi...

Das ist DDR3-SDRAM von Kingston Modell KVR16N11/8.
Jo danke.

Ja ich wollte mich hier Rück versichern
 
Wieso hast Du das "kvr16n11/8" nicht bei google eingetippt?
 
scheinbar haben sehr viele User auf CB ein Mitteilungsbedüfnis und übernehmen das googlen für andere.
Warum also nicht einen Thread eröffnen statt selber googlen?

Entgegen einiger Aussagen handelt sich sich hierbei im ein Very Low Profile Modul (VLP) mit 18,75mm Höhe.
Nur "low profile" ist die heutzutage übliche 30mm hohe Bauform.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB
Zurück
Oben