Was für eine Graka habt ihr?

Welche Marke?

  • ATi

    Stimmen: 78 19,9%
  • STm

    Stimmen: 12 3,1%
  • nVidia

    Stimmen: 281 71,9%
  • Matrox

    Stimmen: 4 1,0%
  • 3dfx

    Stimmen: 11 2,8%
  • andere

    Stimmen: 5 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stoke

Da war ich wohl etwas vorschnell...

Ich würde Dir ja gerne meine Pro geben, aber so ganz ohne GraKa bleibt der Monitor immer so schwarz...



:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, Jungs...

Elsa Gladiac GeForce2Ultra 64MB-DDR-RAM (4,8ns)
Elsa Gladiac GeForce2GTS 32MB-DDR-RAM (5ns)
Elsa Erazor III Pro RivaTNT2 32MB-SDRAM
DiamondViperV550 RivaTNT1 16MB-SDRAM
VooDoo1 6MB-SDRAM
Matrox Millenium S3 4MB-SDRAM

Das is meine History... und ich habe alle kerten noch!!! *ggg*
CYA
 
was habt ihr den für scheiss grakas??? das is der letzte dreck!!!

kauft euch lieber eine VOODOO RUSH das is das beste was ihr machen könnt :D
vergesst alle nvidia VOODOO rulllllez

yeah
 
Original erstellt von -]ZMA[-Moafeuz
was habt ihr den für scheiss grakas??? das is der letzte dreck!!!

kauft euch lieber eine VOODOO RUSH das is das beste was ihr machen könnt :D
vergesst alle nvidia VOODOO rulllllez

yeah

CS-Zocker, was? VOODOO rulez, es leben die Grafikfehler, die derbeste WallHack aller Zeiten sind, unaufspürbar und nicht nachzuweisen, ausser einer scannt dein System und sieht das du ne VOODOO hast! :lol:

@Viper: Tja, 4GraKa's müssen sein, da ich kein Board mit Onboard-Grafik habe! auch wenn ich beim Server/Router eigentlich nur selten eine brauche!
 
@Hamlet

das mit CS-Zocker stimmt schon aber das mit der karte sollte nur ein scherz sein und eigentlich nicht ernst genommen werden auch wenn ich sie nochmal gerne einbauen würde um UT zu zocken!!! ansonsten hab ich ne GeFurz 2 :D

und wenn du mich als cheater beschimpfen willst dem ist nicht so!!!

@Crazy_Bon

tut mir leid mit den augen!!!
aber eine frage wie konntest du den thread eröffnen wenn deine augen verbunden waren??? oder waren sie das nich???
naja gute besserung!!! :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@-]ZMA[-Moafeuz:
Wenn du mal meinen Thread gelesen hättest, wenigstens nur den Anfang, dann würdest du wissen, daß nur ein Auge:freak: verletzt war. ;)

@Hamlet:
Jo, kenne auch den "Wallhack-Effekt" mit einer Voodoo-Karte, hatte mal selbst eine Voodoo2. War mal besonderst nützlich einmal, daß dieser Effekt eintrat während ich eine AWP hatte und so den VIP im Haus von as_tundra durch die Mauer ausschalten konnte.:headshot:
Aber auch die GeForce kann sowas ähnliches, einen Pseudo-Wallhack. :D Macht Türen und Models flackernd und durchsichtbar, war bei mir bei einem alten Detonator der Fall bei einer bestimmten Einstellung. Aber ich konnte es kürzlich und rein zufällig den selben Effekt reproduktieren. Hab da bisschen zwischen dem Desktop und CS rumgeschaltet während CS sich noch auf einem Server einloggte. Da war der Effekt wieder da, anscheinend konnte CS die GeForce nicht richtig initialisieren weil ich da bisschen rumgefummelt habe. Aber nicht mal´ne Minute später hat CS mich so auf dem Desktop zurückgeworfen, hat sich endlich entschieden und´nen Schlußstrich gezogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrox Millenium 1 2MB
Matrox Mystique 1 3 MB
Matrox Millenium G200 8MB
Ati Rage 128 pro 32 MB
Asus V7700 GTS 2 32 MB
 
HEy, aber das mit der voodoo2 war echt ne schöne zeit, und ich habe sie auch immer noch in meinem PC, als andenken für die treuen jahre:D :D :D
Vergesst bitte nicht GTA und GTA2, mit 3DFX ging das ab wie nix, das war doch absolut cool!Und auch die ganzen anderen 3DFX spiele!Ich fands schööööööööööönnn
 
Oki dann bleibt für mich ja immernoch die GF3 übrig :D

Soll ich dir gleich meine Adresse geben wo du sie hinschicken kannst ? :rolleyes:: :D
 
also dann muss ich auch mal ran :)

Cirrus Logic 5446 2mb (glaub ich) :)
TRUST Voodoo² 12mb
Trident 3d Image 9750 4mb AGP <--- die dümmste GraKa aller Zeiten !!! :(
Elsa Erazor III Pro VIVO 32 MB :) :)

die Voodoo² mit einen P166@200, die GEILSTE KOMBI(vor 3 jahren) :)
 
Graf

Moin moin

habe eine Hercules G3 3d Prophet 3 64
ist ein super Teil voll der Hammer,:D
 
also wenn ihr`s unbedingt wissen wolt:

2 Mystique 220 2MB -> naja, Reste von früher
STB Veloctiy128 (riva128) -> hat damals echt das haus gerockt!
Mill. G400 MAX -> für dualhead vergiß alles andere (incl. G450!!!)
ATI Radeon SDR -> Super 2D (fast so gut wie Matrox) / DVD und man kann auch noch daddeln...
Elsa Gladiac GTS -> war irgendwie n fehler...zwar schnell, aber kann sonst nix richtig....
ASUS v8200 -> goil! schon mal JediKnight in 1600 mit 4xFSAA versucht?

ciao, Quasar
 
Hab im erst Rechner ne Aopen g2 gts
im 2.rechner ne Voodoo 3 2000
im 3.recher ne V2 12 MB
und im 4....ja,dass ist so ein p1...da weiß ich das nicht....stb oder so.....:(

Scorb
 
ich habe:

Riva TNT
GeForce1 DDR
GeForce2 Ultra

:cool_alt:
 
Die Umfrage zeigt ja mal wieder nur zu deutlich, wo das meiste Geld hinfließt! :D

1.) GeForce2 GTS
2.) TNT2 Pro
3.) Riva TNT
4.) Riva 128
 
Hi!

Wie bereits in einem anderen Thread von mir erwähnt, habe ich eine 3D Prophet II MX.

Und bin sehr zufrieden damit.

Erstaunlich wieviele hier eine Nvidia Karte haben....tja, die Qualität machts! ;)
 
Meine Grafikkarten History sieht folgendermassen aus

Matrox Millenium
Voodooo 1
Voodooo 2 (12 MB)
Riva 128
Riva TNT2 Ultra
Geforce DDR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben