Was für eine Graka habt ihr?

Welche Marke?

  • ATi

    Stimmen: 78 19,9%
  • STm

    Stimmen: 12 3,1%
  • nVidia

    Stimmen: 281 71,9%
  • Matrox

    Stimmen: 4 1,0%
  • 3dfx

    Stimmen: 11 2,8%
  • andere

    Stimmen: 5 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast alles nVidia

Also wenn in diesem Beitrag mal nicht klar wird, wieso alle Spielehersteller ihre Spiele für nVidia Grafikkarten optimieren :)

Ich hab bzw hatte:
Diamond Viper V330 (Riva 128)
Diamond Viper V550 (TNT)
ELSA GeForce SDR
ELSA Gladiac MX
ELSA Erazor III
ELSA Gladiac 920
Hercules Prophet 4500

Aber ich muss zugeben, dass ich die Prophet 4500 an Hercules nach dem Review zurück schicken durfte. Aktuell ist die ELSA Gladiac MX bei mir im Rechner :) Sparsam wie man nun mal ist :D
 
MSI Starforce 822 (Geforce3)
In paar wochen aber dann die ATI Radeon8500 ;)
 
Original erstellt von Prophet
MSI Starforce 822 (Geforce3)
In paar wochen aber dann die ATI Radeon8500 ;)

Was machst dann mit der gf3?

Übrigens hab ich
2 x vodoo2 12mb
voodoo 1
gf2mx 200
gf2mx classic
gf2PRO
s3 *schäm*

und bald ne Radeon 8500

@Tommy
Das wird sich ändern, dass nurmehr für nVidia programmiert wird (hoffe ich). In Österreich ist die Radeon8500 allein mit den Vorbestellungen auf Platz eins der Grafikkartenverkaufscharts im Internet gerutscht. Hoffe es geht weiter so. Außerdem wird eh haupsächlich nurmehr für DX programmiert und da ist eh (fast) alles drinn was man so braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab folgende Grafikkarten:
1. PC: Ennyah Geforce 2 MX
2. PC: Asus 8200 Deluxe Geforce 3
3. PC: MiroMedia 3D (2MB VRAM, yeah!!!)
4. PC: TGAUI 420 (1 MB VRAM, noch bessa...)
MAC: ATI Rage 128
 
na warum eigentlich nicht *schmunzel*

ich hab ne gainward geforce2 pro/450"GS"
eine msi tnt2 pro
eine creative 3d blaster tnt2m64
die gute alte s3 trio 64v+

wer weiß was in meinem alten amiga 2000 steckt,
geschweige von dem genie3 meiner eltern. monochrombildschirm in dezentem grün und pixeln so groß wie legosteine. es ist doch tatsächlich der erste computer für den heimbedarf mit dem man daten auf *trommelwirbel* disketten speichern kann. und der prozessor ist immer noch modern, er wird in waschmaschienen verbaut.

ach ja, da war ja noch die trident tvga9000i die in meiner 486er skulptur auf dem schreibtisch steckt. ;)


horrido!
nemo

NIE WIEDER LOCHKARTEN!!!
 
Ich hab im Moment:

1. Maxi Gamer Phoenix (Banshee)
2. 3D Blaster Annihilator Pro (GeForce 256 DDR)
3. 3D Blaster GeForce 2 MX
4. Leadtek Winfast Geforce 2 Pro

Als nächstes werd ich mir höchst wahrscheinlich eine ATI Radeon 8500 kaufen.
Die hat meiner Meinung nach ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis als die Ti.
 
Jepp NVIDIA!!!
Mir gefallen die Karten, da kann kommen was will!
Aber Stolz bin ich immernoch, dass mein Kumpel und ich uns damals als erste hier in Bramstedt die VooDoo 1 mit 6 MB gekauft haben... *dank*
naja... *g*
Aber TROTZDEM GeForce RULT!!! *eine 3Ti500 haben will!
*lol*
Cya
 
*nachdenk*
3D:
ATI Radeon 64DDR
TNT 2 M64 PCI (bald verkauft)
Monster 3D (Voodoo1, bald verkauft)

2D:
S3 Trio 64DX/2
Hercules irgendwas
16-Farben ISA-GraKa ;)
 
Moin,

z. Zt. noch eine Powercolor GF2 GTS 32 MB, aber die neue GF4 Ti4400 (Gainward /700) mit 128 MB ist bereits auf dem Weg ins Körbchen und wird nächste Woche ins System integriert :verwandlung: .

Gruß an alle!
 
*rofl*
mensch, Leute, wo habt ihr diesen Thread ausgegraben ;)

naja, dann werd ich auch mal :

- Inno3D Kyro2 32MB TV-OUT
- Inno3D Kyro2 64MB TV-OUT
- Hercules 3D Prophet 4500 64MB
- SIS ???? OnBoard (Server)

und dann steht hier noch der PC meiner Freundin (30cm Luftlinie)
- Sparkle GeForce3Ti200 :mad:

wo ich doch extra meine GeForce256 verkauft habe um endlich ein nVidia-free-home zu haben, kommt mein Mädel mit DEM Teil an :(
 
Also bei mir fährt auch noch so allerhand Hardware rum, bei den Gakas wären da:
-S3 Trio 64 2MB PCI
-Voodoo 1 4Mb PCI Addon
-Voodoo 2 12 MB PCI Addon
-Voodoo 3-3000 16 MB AGP
-Hercules 3D Prophet 4500 64 MB
-Hercules 3D Prophet GF2 Pro 64 Mb

Die aktuellen Grakas im Betrieb sind unten in den Specs.
 
So, dann ich auch ;)

MSI G3Ti200 Pro-VT
Asus V7700ti pro
Asus V7100 pure
Vodoo1 ;)

Fairy
 
System 1: PIII 1266-S Built by ATI Radeon 8500
System 2: P4 2,0A Asus 8460 / DVI

Die anderen Karten habe ich mittlerweile zu Geld gemacht.

JC
 
Hi!
Habe eine Powercolor Geforce 3 TI200 @ Geforce3.

Und die reicht erstmal aus (hoffe ich zumindest).

Gruß
Christi
 
NON Nvidia GayFurz System!

In meinem Rechner werkeln:

- ATI Radeon 8500LE 64MB DDR
- 3dfx Voodoo2 12MB EDO

Im Laptopf

- SiS630 Grafikchip 8-64 MB SDR

Daddelkiste ( 486DX2-66 :) )

- Cirrus Logic 512 KB
 
momentan leider eine ELSA GF3 TI200 (bei 1280x960@100Hz schon 'etwas' unscharf)...

naja, bis zur Parhelia muss die ELSA reichen *eg*

Und in meinem Arbeitsrechner werkelt jetzt eine Matrox G400 (die Rage PRO hab ich rausgeschmissen ;))

'rumliegen' hab ich noch:

Die besagte Rage PRO (XPert98)
Diamond Viper V330
S3 Virge/DX
Voodoo Graphic
2x Voodoo2 (wollen nicht im SLI :()
Voodoo3 3000
Voodoo5 5500
MGA Milenium 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben