Was für eine Graka habt ihr?

Welche Marke?

  • ATi

    Stimmen: 78 19,9%
  • STm

    Stimmen: 12 3,1%
  • nVidia

    Stimmen: 281 71,9%
  • Matrox

    Stimmen: 4 1,0%
  • 3dfx

    Stimmen: 11 2,8%
  • andere

    Stimmen: 5 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also im Betrieb is grad die

Radeon 8500

dann hab ich hier noch rumliegen:

KyroII 32 MB und noch 2 isa-karten von 1991 und 1988. ich muss mal eben gucken wie die heissen *G*

Trident TVGA 8900 C von 1991
OAK Technology OTI067 von 1988 (wer kennt sie nicht :D)
 
Also in meiner Mühle werkelt ne GeForce 2 GTS mit 64MB Ram!!
 
Aktiv habe ich:
nVidia GeForce 3 TI 200 (ProLink Pixelview)
nVidia GeForce 256 Pro 32MB DDR (Creative Annihilator 256 Pro)

Hier gammeln aber noch herum:

TSENG ET3000AX ISA (12.01.1989)
Miro Crystal VR2000 2MB (S3 ViRGE/VX)
Martox Millenium 4MB+4MB AddonCard
Matrox Millenium 4MB
Matrox Mystique

MfG
 
MSI GF3Ti200 64MB
Intel 810i Grafikchip :lol:
Riva TNT 1 @120/140 *geht voll ab* *g*

Vielleicht,hole ich mir für den alten ne GF4 MX 440 ?
 
Netter Thread ;)
Prima, um seinen Senf dazuzugeben :D

* 3dfx Voodoo 5 6000 AGP (HiNT 3700 final revision)
* 3dfx Voodoo 5 5500 AGP
* 2x Creative Labs 3D Blaster Voodoo² PCI
* Creative Labs 3D Blaster Banshee PCI (inzwischen als Schlüsselanhänger :D)
* Hercules 3D Prophet 2 MX ( => der Grund, warum ich mir die beiden V5 geholt habe :cool_alt:)
 
Ne GraKa als Schlüsselanhänger? Und ich dachte, mein RAM-Riegel wäre klobig :D:D
 
Hi!

Hab hier bei mir rumliegen oder verbaut:

RivaTNT
Rage128
Asus V6800
ATI R7500
ATI R8500
Helcules 3D Prophet 4500
3DFxVoodoo3500
.....

aktuell sind nur die beiden ATI´s im Betrieb. Machen sich auch ganz gut.

Cu
 
Meine zwei "Prachtstücke" :lol:

Riva TNT 2 M64
Geforce 2 MX400

Naja, kaufe mir bald eine "richtige" Graka...

MfG, Silver
 
Hallo ich habe
1. Prolink/X-Player Pro/ 64MB DDR (Geforce 2 Pro)
2. Creative/ Annihilator Pro/32MB DDR (Geforce 256)
3. TNT 2 /32MB
4. ATI Rage/16MB
:)
 
Mann , müsst ihr alle Knete haben :D

hier sind meine.....


GeForce 2 MX 200 64 MB

3dfx Vodoo 3 3000 AGP 16 MB


wenn ich mal das nötige Kleingeld zusammenhabe , lege ich mir auch langsam aber sicher ne schnellere GraKa zu . ;)
 
Hi@all

Na Nvidia watt sonst :D

MSIkt266ProRu
AthlonXP1800+
AsusV8200Deluxe
Audigy Player Platinum
512MbDdrRam
llyama Vision Master 451
 
Yayo

schon ne zeit her dass ich den thread gestartet habe :D


Also im Moment hab ich hier

Radeon 7500 mit fettem Kupferpassivkühler :p
GeForce 2 MX 400 64 Mbyte von Apple im Dual g4...war standard..ich hasse nvidia..nur so nebenbei :D
Maxi Gamer Phoenix 16 mb Banshee (110/110 standardtakt..normal sind 100/100 glaub ich..wiso meine so hoch getaktet ist weiss ich nicht :D)
S3 Trio 64+..Shitage Bild in 1024 :D:D


Jajo :D
 
zuviele

Matrox Millenium G400Max
Asus V8200 Deluxe Geforce 3
Hercules 3D Prophet2-MX 64MB
Hercules 3D Prophet2-Ultra
Asus V3800 Deluxe TNT-2 Pro
Asus V3800-Ultra TNT2-Ultra
Sparkle SP7200T6 Geforce4-Ti 4600
ATI XPert 2000 Pro

Man sieht also, die überwiegenede ist nVidia basiert, wobei ich nur sagen kann, demnächst kommt noch ne Parhelia hinzu!

l8r
 
Original erstellt von Mogadischu
Ne GraKa als Schlüsselanhänger? Und ich dachte, mein RAM-Riegel wäre klobig :D:D
Nur der Banshee-Chip Moga, nur der Chip :D Also ist Dein RAM-Riegel doch klobig :p

Original erstellt von Jeydee
Na Nvidia watt sonst
Hmmm ... na zum Beispiel STM, ATI, Matrox, SiS, 3dfx, ... ?! ;) Du solltest mal den Grakamarkt analysieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Radeon 8500 drinne, rumzuliegen hab ich noche eine TNT2 und 2 pci karten von elsa (victory 3D und winner 2000 avi 3d) die ATI Karte war mein größter Fehler, in Zukunft tu ich mir sowas nicht mehr an.
 
Ich hab immer noch meine Kyro2-Karte. Und ich denke nicht daran, die herzugeben. Selbst Morrowind läuft damit top. Und ich lache schallend über all die Miesmacher, die mir letzten Sommer erzählt haben, ich würde mit dem Ding in ein paar Monaten nicht mehr anständig zocken können. :D
Nicht, daß ich die jemals ernst genommen hätte. :)

Das mußte jetzt einfach mal sein. :evillol:
 
Original erstellt von Bombwurzel
wo ich doch extra meine GeForce256 verkauft habe um endlich ein nVidia-free-home zu haben, kommt mein Mädel mit DEM Teil an :(

.....und haut deine 3 Tile(r) glatt wech.

Ich habe meine Sammlung mittlerweile um einige Museumsstücke erweitern können:

- nVidia nV-1 (Diamond Edge 3000 oder so...)
- Riva128 (STB Velocity, sozusagen mit 3dfx-Technik :eg: )
- Riva128 ZX (ELSA Erazor LT)
- LG Chromatic mPact
- Permedia II (Inno3D :D )
- Rendition V2200 (QDI sonstwas)
- Matrox irgendwas (Athena-IS Chip & ext. RAMDAC)
- Matrox Mystique 2MB PCI
- PowerVR PCX2 (Matrox m3D)
- Matrox G100 8MB AGP
- Matrox G200 8MB AGP
- Matrox G400 DH 16MB
- Matrox G400 MAX
- 3Dfx Voodoo Graphics (Orchid Righteous 3D, das Ookinaal)
- 3Dfx Voodoo2 12MB (1x Creative / 1x NoName, laufen als SLI!)
- 3Dfx Voodoo Banshee PCI (Guillemot Maxi Gamer)
- 3Dfx Voodoo Banshee AGP (Creative)
--------------------------------------------
- (Demnächst hoffentlich 3dfx Voodoo4 4500 PCI)
- 3dfx Voodoo5 5500 AGP
- GF2MX200 (Inno 3D)
- Kyro-II (Inno 3D)
- Geforce3 (Asus v8200 pure)


Bevor jetzt jemand denkt ich hätte zuviel Geld: Die meisten habe ich nach ihrer aktiven Dienstzeit gebraucht erstanden.
 
Heya

lol du hast nen NV-1? :D..

Das wor doch der oberschrott :D

Carsten..dir fehlt in der 3dfx Sammlung noch ne Rush :D

Cya
 
Original erstellt von Stan
Heya

lol du hast nen NV-1? :D..

Das wor doch der oberschrott :D

Carsten..dir fehlt in der 3dfx Sammlung noch ne Rush :D

Cya

nicht nur ihm...

Das Problem ist, daß 'ne Rush EXTREM Schwer zu bekommen ist...
 
Hallo!


Ich habe eine GF3TI200 von Leadtek.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben