Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke amd macht einen fehler wenn sie den a64 nur mit single channel verkaufen und zusätzlich noch auf nen anderen sockel hauen um ihn dann im nächsten jahr zu ändern. ok wenn a64 dual channel hat, ist er eigentlich ein opteron ohne mp support. aber das ham wir ja heute mit dem athlon mp und xp auch.
währe mit sicherheit besser wenn beide, also pt und a64 den gleichen sockel benutzen und der a64 auch dual channel hat.
AMDs Zukunft hängt unmittelbar vom Athlon 64 und vom Opteron ab. In letzter Zeit gab es immer wieder Probleme bei der Fertigung des Opterons - die Ausbeuten auf den Wafern waren einfach zu gering. Ebenfalls bekommt AMD die SOI-Technik nicht in den Griff - was sich nicht gerade positiv auf die Fertigungsqualität auswirkt. Nicht umsonst bat man IBM um Hilfe und zahlte dafür mehrere Millionen Dollar. Die jetzigen Athlon XP-Prozessoren sind auch kein Garant für kommerziellen Erfolg. Der Durchbruch des Opterons verzögert sich ebenfalls, letztendlich wohl auch durch das späte Erscheinen des so wichtigen 246er Modells, dem ersten mit den "magischen" 2GHz.
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel zu diesem Thema geschrieben. In diesem wird die aktuelle Situation AMDs einmal näher beleuchtet. -> https://www.computerbase.de/news/prozessoren/amds-opteron-vor-dem-durchbruch.7834/
Fazit: Wird der Athlon 64 oder der Opteron ein Flopp, kann AMD einpacken, da Intel bestimmt nicht den Prescott/Tejas zurückhalten wird. AMDs Zukunft hängt also an einem seidenen Faden Namens x86-64.
UI UI, in UT2003 Und das wo der Opteron144 auf ~ 1.8Ghz taktet nur und bei wohlgemerkt alles 32Bit-Applikationen... tja Intel braucht den Prescot, aber schleunigst
ich halte den A64 für sehr gut, endlich mal den sprung auf 64bit im homesegment und dann auch noch 32bit kompatibel. allerdings denken sich viel zu viele dass sie warten sollten, denn der hat ja noch probleme und nacher wird er billiger - jo, weil amd dann pleite ist...
ich werde mir nen A64 holen wenn ich das geld habe, muss ich eben gentoo neu kompilieren - egaal. hauptsache ich habe etwas fortschritt in meinem rechner..