Was haltet ihr vom Cougar S 700

Für das kleinste Revolution (850W) ca. 260 Euro zu verlangen und dann nur 85°C Kondensatoren zu verbauen find ich schon ziemlich mies...Da bekommt man schon ,,fast´´ 2 x Cougar S 700.

sthoeft schrieb:
Gibt es irgendwelche Vorteile von Enermax Revolution gegenüber dem Cougar S 700 neben den 150 W mehr Leistung (die ich wahrscheinlich nie brauchen werde)?

Die Frage ist falsch gestellt, richtig müsstest du fragen: gibt es irgendwelche Vorteile vom Cougar-S zum ENermax Revolution und da sehe ich sehr viele:
-105°C Primärelko (hält länger)
-Feststoffkondensatoren Sekundärseitig
-höhere Effizienz
-leiserer Lüfter

Die größere Bauart betrifft beide.

OK, also wirds wohl das Cougar werden, wenn es denn mal lieferbar ist *g*. Kenne mich nicht so gut damit aus, aber das das Enermax ne schlechtere Effizienz hat hab ich schon auf der 80plus.org Seite gesehen und war echt überrascht. Warum verkaufen die es nur über Atelco und Hardwareversand?
Danke an alle die hier gepostet haben. Anscheinend gibt es keine gleichguten oder besseren Alternativen gegenüber dem Cougar.

Das Cougar-S wird nur über einen Shop verkauft, weils noch nicht in größeren Mengen lieferbar ist.
In ein paar Wochen wird es auch bei anderen zu finden sein.

Das die Effizienz vom Revolution schlechter ist, liegt zum größten Teil daran, das es deutlich älter ist.

Du könntest auch bis Anfang Oktober warten, dann wird das Review für das S700 von mir hier veröffentlicht.

Erster Eindruck ist bisher sehr gut.

Testumgebung wird S1366 sein mit Luft und S1366 unter Kaskade mit bis zu 3x 4890 Black Edition ;)

Das klingt interessant! Dann werde ich mal darauf warten.

Zurück
Oben