Was haltet ihr vom folgenden Sys?

Boardi05

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
368
Hab vor mir ein neues Sys zu kaufen und wollte mal von euch hören was ihr davon haltet!
Intel Core 2 Quad Q9450
ASUS Maximus Formula, X38 (DDR 2)
G.Skill Riegel mit Micron D9GMH
Thermalright IFX-14 + Scythe S-Flex SFF21E
Nvidia Geforce 9800GTX (bzw. die nächste Top Graka von Nvidia)
Möchte gerne übertakten und denke dazu sollte sich das Sys gut eignen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich das nicht brauchen? Sorry meinte X38
 
Habe bereits eine 8800 GTX und will mir die nächste top graka v kaufen und soweit ich weis sollte das die 9800GTX sein, oder liege ich da falsch? Mit diesem Sys wird nur gezockt!!!
 
@m3ntI Verstehe deine Beitrag leider nicht! Glaubste das ist so teuer?
 
Naja, ich hatte den selben Gedanken wie m3nti^^

Würde an deiner Stelle auch lieber ein P35 nehmen.
 
ich meine die nächste graka ist die 9800 gx2 und nicht 9800 gtx ... aber bis dahin solltest du wohl noch mit deiner zusammenstellung warten ... beobachte einfach den markt und wenns soweit ist dann stellste dir nen system zusammen .... mit deiner jetztigen 8800 gtx kommste sicher noch super aus
 
Nutze doch die Suchfunktion. X38 ohne Crossfire macht absolut keinen Sinn weil der P35 fast du hälfte günstiger ist und mal abgesehen von ner gescheiten Crossfireanbindung alles das kann was der X38 auch kann.

Maximus Formula macht absolut überhaupt keinen Sinn solange man nicht wenigstens die Komponenten mit Wasserkühlung quält. Das ist ein reines übertakterboard wo man mal nen Pot draufschnallen muss und mit Trockeneis und flüssigem Stickstoff kühlen muss um das Ding in seinem Element zu bewegen.

Für ne popel Luftkühlung ist das Board absolut lachhaft.

Übrigens alles schon dutzendfach geschriebene und erkläre Tatsachen. Würden die Boardies dochmal die Suchfunktion anwerfen.
 
Ich will mir auch ca. das System zusammenstellen, jedoch mit einem P35-Board!!!
Ich kann mich da nur den anderen anschliessen.....

Bloß ohne Micron D9GMH Speicher, die sprengen jedes Budget!!!
 
Die Ram sind nicht so teuer! Sorry das ich mich nicht über die X48 Platinen so im klaren bin wie ihr, dann soll da Mainboard ein Asus P5K Deluxe sein. Oder doch ein anderes?
 
Ein P5K Deluxe?

Lieber ein Asus P5K-E, P5K-Pro, MSI Neo2 oder Platinum oder Foxconn Mars wenn du ja zu viel Geld hast :D
 
Zurück
Oben