Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt halt an den Benchmarks die die Realität verzerren,oder kannst du ein Motorrad nach ein paar Sekunden geradeausfahrt beurteilen wie gut dessen Kurvenlage ist?!
zu behaupten der FX-8350 wäre schlecht oder nicht ausreichend ist schlichtweg falsch. Man muss sich aber einfach eingestehen das man bei Intel aktuell mehr fürs Geld bekommt - was ja immer bei AMD der Fall war.
Mir geht es primär nicht mal um den Verbrauch, aber weniger TDP brauchen schlichtweg weniger Kühlung und man kriegt einfacher einen leisen PC.
also wenns um Spiele geht ist der AMD cpu ca. 5 fps (BF3) unter dem 3770K kostet meines wissens aber viel weniger als der Intel. Wir haben das ganze mit ner AMD 7970oc getestet. 16 gig ram @1600mhz einer SSD von Samsung und irgend ne WD platte war noch dran... . 5 FPS merkt man nicht wirklich ...
also wenns um Spiele geht ist der AMD cpu ca. 5 fps (BF3) unter dem 3770K kostet meines wissens aber viel weniger als der Intel. Wir haben das ganze mit ner AMD 7970oc getestet. 16 gig ram @1600mhz einer SSD von Samsung und irgend ne WD platte war noch dran... . 5 FPS merkt man nicht wirklich ...
... und selbst auf meinem Phenom II 940 lief BF3 bei 64 Spielern... die CPU hat zwar schön geschwitzt, aber es war kein Problem... auch wenn es die meisten nicht glauben wollen weil sie sich ihren teuren neue PC zurecht reden müssen
... und selbst auf meinem Phenom II 940 lief BF3 bei 64 Spielern... die CPU hat zwar schön geschwitzt, aber es war kein Problem... auch wenn es die meisten nicht glauben wollen weil sie sich ihren teuren neue PC zurecht reden müssen
Ja die guten alten Phenoms, ich mag sie^^. Ich weiß nicht aber ich finde die CPU auch eher nebensächlich. Ne gescheite Graka rein und 2 SSD´s im Raid und ab gehts^^ (Ja ich weiß.... CPU darf nicht zu alt sein... Graka limitieren oder wie das heißt etc...).
Kumpel von mir hat 2 Grakas (7970) + nen Intel für fast 1000 euro drin, ich merk da echt keinen Unterschied bei BF3 zu meinem System xD ....
ein testbericht vom 4770k ist zwar kein i5 aber trotzdem am ende im fazit wird klar das haswell nicht so gut ist wie alle meinen
ausserdem laäuft der 4770k beim test mit standard takt aif 100% extrem heiß obwohl eine wasserkühlung zum einsatz kommt ich würde bei OC ein 3570k empfehlen sonst 4670 da die prozis in games 10%mehr FPS bringen als fx 8350
Der FX-8350 wäre interessant, um ein altes AM3-System billig aufzurüsten. Bei AMD ist es doch so: Phenom 1 schlecht, Phenom 2 gut, Bulldozer schlecht, Vishera gut.
Der FX-8350 ist auch so ein Hitzkopf wie der neue I7.
Es wird hier immer der hohe Stromverbrauch angesprochen.
Aber wenn die CPU Undervoltet wird dann ist das auch kein Problem und dise ist auch leichter zu kühlen.
Beim FX-8350 stimmt einfach die Preis / Leistung und ich habe bei Games noch keine Probleme gehabt.
Ultra schon..aber bei 1680x1050..da ist aber die GPU entscheidend..Nicht die CPU.. 60 frames waren es vielleicht nicht aber immer ohne Probleme spielbar und kein ruckeln.