Was haltet ihr von der Kyro2SE

@Esberitox
Gut für dich, daß du mit der Polemik aufhörst. Ich hatte die Axt schon in der Hand... :evillol:
PowerVR betont sehr deutlich, daß der Kyro2 auch in dieser Auflage eine (gute) Low-Cost-Lösung ist. Da nVidia mit der GF4MX genau genommen noch weniger Neuerungen bringt, könnte man die eigentlich im Museum gleich in die Vitrine neben dem Kyro stellen... :D
Und was den nächsten Kyro angeht - lieber länger warten auf eine wirklich gute und ausgereifte Karte als sich mit Vorab-Modellen zu begnügen, wie nVidia sie gerne herausbringt.
Bisher ist die preisliche Alternative zur GF3 der Radeon8500, sogar gleich mit DX8.1-Shadern. Wer mehr will, wartet.

@Necro
Natürlich, das hast du nicht behauptet. Bloß den Satz in der Luft hängen lassen. :lol:

Mein Stamm heißt übrigens Kyromanen. Mit mir auf dem Kriegspfad sind bisher Bombwurzel, HaPeLo, Necromancer und noch ein paar andere Mohikaner. :p
Kampf dem Mainstream!

Original erstellt von Lord Kwuteg ...snip...Mein Stamm heißt übrigens Kyromanen. Mit mir auf dem Kriegspfad sind bisher Bombwurzel, HaPeLo, Necromancer und noch ein paar andere Mohikaner. :p
Kampf dem Mainstream!
moin moin Loide,

Meine Wenigkeit hast Du wohl vergessen, auch wenn ich noch keine habe, weil mein Moped Priorität hatte.

Forget about the Rest, It's Kyro!!

Original erstellt von Lord Kwuteg ...snip...Mein Stamm heißt übrigens Kyromanen. Mit mir auf dem Kriegspfad sind bisher Bombwurzel, HaPeLo, Necromancer und noch ein paar andere Mohikaner.
Kampf dem Mainstream!

Und mich hast du wohl auch vergessen :p ;)

Trotzdem bleib ich dabei, dass mich die neue Kyro etwas enttäuscht hat. Das ist natürlich noch längst kein Grund, zu nVidia zu wechseln. Da warte ich halt auf die Kyro III.

Enttäuscht? Hast den etwa schon? :p
Nun wartet doch ab, was im Endeffekt dabei rauskommt. Die werden doch keinen Chip rausbringen, der für teuer Geld bloß 5% flotter ist. Vielleicht überrascht dieses optimierte Software-T&L uns ja alle? ...*provozier*...

Stimmt, wie konnte ich Der-mit-dem-Celeron-tanzt und Häuptling TeddyBiker vergessen?
Asche auf mein Haupt... :p

Ich hab mir vor kurzem nen neuen PC zusammen geklempnert und hatte die Wahl zwischen der preiswerten KyroII und ner nVidia. Hab mich für die Kyro entschieden und für das Geld lieber Festplattenspeicher geholt. :D
Also warten wir mal ab ,was die Neuen so bringen.

Warum muessen sich die Kyromanen und die Nvidianer immer Ihre Karten um die Ohren hauen, so ein Humbug ;) Die Performance einer Anwendung oder Spiel, liegt doch nur zu einem geringen Teil an der Grafikkarte, das Zusammenspiel aller Komponenten im PC bringen erst die erhoffte Leistung. Die Kyro2 is genauso out, wie ne MX, nur manche Toten leben eben laenger ;) Wenn jemand richtig Leistung haben will, dann kommt er eben nicht um eine Radeon oder G3 dran vorbei, so ist das nunmal. Die Kyro2 hat den Kultstatus erreicht, ausserdem hat Sie den Rebellenbonus ;) Aber sich deshalb die Haare auszureissen, das isse nicht wert (jaja, hau mich Lord Kwuteg) ;)

MfG Fairy

@Fairy
Wenn ich in deinem Alter bin, rede ich wahrscheinlich ähnlich. Laß uns doch unser Steckenpferdchen (hüa!)... :lol:
"Rebellenbonus" ist gut. ;)

P.S.: Meine Haare habe ich alle noch.

Sind schon tests im netz zum kyro 2 se aufgetaucht? Würde mich brennend interessieren.

Original erstellt von Lord Kwuteg
Mich auch. Noch kenne ich keine.
Und laßt euch nicht mit 3DMarks abspeisen, wenn ihr welche seht. ;)

Ein echter TileManic sicher nicht :evillol: Aber wer weiß ...
Im 3DCenter(.de) findet sich ein Link auf einen Test einer auf 200MHz getakteten Kyro II, die nahezu einer K2SE entsprechen sollte. Ich hoffe doch, dass jetz noch "richtige" Treiber rauskommen (verbesserter Code, höhere Spielekompatiblität auch ohne Spezial-Einstellungen, ...).

Zurück
Oben