Breitseite
Lt. Commander
Thu2 war glaube ich eh das letzte gute tony hawk teil, wie wir es damals aber auch nur wegen dem track laufen ließen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:...und so die neueren Sachen z.B. von Fler kenne ich gar nicht mehr. Mit solchen Texten habe ich mich eh nicht identfiziert.
Tandeki schrieb:Mit welchen Texten? Was soll das überhaupt sein? Sinnloser Text mit ein paar zusammenhangslos eingefügten Schlüsselwörtern, eine vermeintlich teure Karre, Bling Bling, ein paar Nutten und ein Getue, als ob ganz Berlin "voll die Bronx" wären. Nee, das ist mir zu billig. Vor allem, weil es einen Unterschied zwischen Samples und billigen Kopien gibt.
Breitseite schrieb:die deutsche sprache muss richtig geflowt werden, dann klingt sie auch gut, momentan höre ich auch gerne afro trap welcher ja auch aus frankreich kommt von mhd und auf afrikanischer musik basiert.
Tandeki schrieb:Hehe, was soll das denn werden? Chipmunks on Tour?![]()
Breitseite schrieb:bangermusik