Was haltet ihr von deutschem Gangsta Rap?

Was haltet ihr von Sammy Deluxe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
legende der aber leider wie viele andere schon viel zu lange fast nur noch müll macht
 
Was den beispielsweise?
Ich fand seine letzten Lieder echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand "Weck mich auf" zuletzt ziemlich gut. Weiß aber nicht, ob das neu oder alt ist.
 
Weck mich auf müsste von 2001 sein, das war auf seinem solo Debüt samy deluxe welches nach dem ersten dynamite deluxe album erschien und ist definitiv ein klassiker und trauriger weise 16 jahre später immer noch aktuell
 
Oh man, und ich hätte es auf 2013/2014 eingeordnet. :freak:
Was sagt uns das? Genau, die Welt ist immer noch am Arsch und in 16 Jahren hat sich da nichts dran geändert.
 
Bei einem Lied empfand ich irgendwie so einen Schämfaktor, nachdem ich es mal angeklickt habe: Kay One - Louis Louis. Das ist über die teure Bekleidungsmarke Louis Vuitton. Vielleicht ist es ja Satire?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee diese spackos aus dem Bushido Dunstkreis meinen das wirklich ernst. der Typ hatte doch auch so ne ultrapeinliche RealitySoap auf RTL2...

für satire die auch wohl leider keine ist musst du mal moneyboy gucken :p
 
Moneyboy bei joiz, beste :D
Einen hohen unterhaltungswert haben auch fler interviews
 
Corto schrieb:

Habe es mir einmal vor paar Monaten auf Youtube angesehen und seitdem gar nicht mehr.

Ich erinnere mich, dass Kenneth Glöckler da eine Sendung hatte, ohne diese geschaut zu haben. Und dann hat Bushido doch noch den Kenneth vor 4 Jahren "hingerichtet". Die Disse sind doch in der Rapszene bestimmt häufig "abgesprochen", sodass man gegenseitig wieder im Gespräch ist und so. Im Gespräch sein ist war auch bei Kenneth' Sendung auf RTL2 angesagt. Pietro Lombardi hatte auch seine Sendung. Aber am besten laufen da anscheinend nur die Geissens.

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI
 
Breitseite schrieb:

Klingt doch asiatisch angehaucht mit der Melodie, nicht nur mit dem Namen. Die Frau zwischendurch so opernmäßig, aber welche Sprache?

Da fiel mir doch wieder diese indische Mucke aus einer Mission von Far Cry 4 ein, wo der Charakter mit Drogen vollgenebelt war und viele Farben sah.

https://www.youtube.com/watch?v=rsJcMX5_f0Y

Vor etwa 15 Jahren lief aber oft das hier auf Viva. War bestimmt mal so ein Hype wie "Despacito" oder "Gangnam Style".

https://www.youtube.com/watch?v=-ilXc0j1iHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Panjabi, richtig schlimm gewesen :D
 
Das ist halt alles seichte mainstream popmusik, dem konnte ich eh noch nie etwas abgewinnen.
Aber das selbe ist halt auch mit aktuell kommerziell erfolgreichen "rap", die perlen findet man halt wenn man etwas buddelt ;)

Hier noch mal ein video um auch ein gesicht zu planet asia zu haben
https://m.youtube.com/watch?v=qR232HboigM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben