Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Das hast du genau richtig verstanden. Inklusive Thread hinsichtlich Zusammenbaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheManneken schrieb:Grob ja. Um genauer zu sein, wissen wir aber nicht, wo bei dir das System limitiert. Es ist davon auszugehen, dass der Flaschenhals die GPU ist, aber ohne, dass du konkrete Spiele, Auflösung und gewünschte FPS nennst, ist das Raten ins Blaue. Du hast - sei ehrlich - den Leitfaden dazu nicht umfassend genug ausgefüllt.
acty schrieb:@steffendu123
Rügen / Stralsund
Aber wie gesagt, es gibt zumeist immer einen User in der Nähe, der hilft
dazu der verlinkte Thread
ansonsten, wie gesagt einfach teile bestellen und im EDV Laden XYZ um die Ecke zusammenbauen lassen
mit "flaschenhals" ist hier die komponente gemeint die zu lahm ist und dadurch die anderen "ausbremst" bzw "limitiert". wobei das "ausbremsen" an sich mMn total überbewertet wird. für WQHD und ULTR4! (was auch sonst) ist die 1050 natürlich viel zu lahm, da kommt je nach game auch ne 2080ti schnell an ihre grenzen.steffendu123 schrieb:Was meinst du wo das System limitiert bzw was ist ein Flaschenhals.
acty schrieb:
Gute Idee.steffendu123 schrieb:Ein neues Gehäuse bestellen wo alles rein passt , ein gutes Netzteil von bequiet und eine neue Graka
Deathangel008 schrieb:mit "flaschenhals" ist hier die komponente gemeint die zu lahm ist und dadurch die anderen "ausbremst" bzw "limitiert". wobei das "ausbremsen" an sich mMn total überbewertet wird. für WQHD und ULTR4! (was auch sonst) ist die 1050 natürlich viel zu lahm, da kommt je nach game auch ne 2080ti schnell an ihre grenzen.
nein, die würden sich leider dauernd streiten. das kann auch mal ziemlich laut werden, also auch für dich nicht so toll.steffendu123 schrieb:Okay und wenn ich mir eine 2080 hole würde die sich mit meinem 1600x "vertragen"?
Meistens geht es ohne Blutvergießen ab.steffendu123 schrieb:Okay und wenn ich mir eine 2080 hole würde die sich mit meinem 1600x "vertragen"?