Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich bin mit meinem System sehr zufrieden und hab gerade den Sapphier 6850 bestellt. Darum gehts nicht, sondern eigentlich find ich das P/L von dem System gut, da es sogar eine gute SSD hat und für 750,-Euro ist es günstig oder etwa nicht? Sind doch alles Markenkomponente drinne.
eigentlich find ich das P/L von dem System gut, da es sogar eine gute SSD hat und für 750,-Euro ist es günstig oder etwa nicht? Sind doch alles Markenkomponente drinne.
Ich komme auch 715 EUR: http://geizhals.at/de/?cat=WL-227706. Da fehlt aber noch Versand und der Aufschlag, wenn man nicht bei einem Anbieter kauft. Also nicht zu teuer. Natürlich nur, wenn man den Rechner genauso gebrauchen kann und nicht selber zusammenbauen will.
Ich würde aber auch eher sowas vorschlagen: http://geizhals.at/de/?cat=WL-185509. Dann lieber noch eine bessere Grafikkarte, z.B. HD6950 oder GTX570. Damit liegt man immer noch leicht unter dem Alternate-PC und schneller ist es auch noch.
Es ist sehr selten, das ein Anbieter einen PC anbietet das relativ günstig ist und auch noch gute Markenkomponenten hat. Klar das CB´ler die Kiste nicht so holen würden, aber ein Noob der kein Plan vom selber zusammenstellen hat, bzw. nicht auf so ein Forum wie hier zurückgreifen kann, für den ist das Angebot eine sichere Sache.
Die Gurken von Aldi und Co. schlägt es um längen. Ich war einfach nur überrascht wie gut der Rechner an sich abgestimmt ist. Für einen normalen User reicht die Kiste bestimmt für Jahre. Das war auch der Sinn hinter meine Frage und nicht das man für das gleiche Geld besseres zusammenbauen kann..Hoffe ich hab das klargestellt.
Blödmarkt und Co haben halt häufig schwache Grafikkarten. Das ist aber dann auch schon alles. Häufig sind selbst gute Netzteile darin enthalten, bloß kennt dann die Haupthersteller eventuell niemand. FSP wäre da zu nennen.
Ich gehe daher nicht wirklich mit deiner Überzeugung mit. Viel Mist gibt es natürlich dennoch. Selbst Schuld, wer sich nicht informiert. Wie immer.
Da liegst du gewaltig falsch. Bei MM und Saturn Angeboten, weisst du weder welches Netzteil noch was für ein Mainboard drinne ist. Meistens sind es so NoName OEM wo du noch nichtmal Ram nachrüsten kannst oder Netzteile die noch nie was von Effizienz gehört haben, geschweige denn z.B 2x6Pin Anschlüsse für vernünftige Grakas. Die Kisten haben immer eine total schlechte Luftzirkulation da die Gehäusen der letzte Müll sind vom billig CPU-Kühler ganz zu schweigen. Die Liste liesse sich endloch fortsetzen. Noch Fragen?