Jackery IFA Fireplace

was haltet ihr von diesen pc?

johannes110

Ensign
hallo ich habe mal eine frage an profis und zwar kann ich mir dem http://www.notebooksbilliger.de/pcs...tarter+amd+phenom+ii+x6+1055t+4gb+ram+1tb+hdd pc ältere spile und auch neue spiele spielen wie ist hier preisleistung verhältnis ich kenne mich da nicht so aus schreibt bitte mal was bevor ich zum kauf übergehe ich meine mit positiven und negativen argumenten

gruß

johannes110
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

nein damit wirst du keien spass haben....grafikkarte ist schelcht und das netzteil sowieso...schon mal versucht selber einen pc zusammenzubauen?

1 x AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed (ADX640WFGMBOX)
1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)
1 x ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3
1 x Sapphire Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11163-02-20R)
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)

die teile wären besser koste cicra 420...müsstest sie allerdings selber zusammenbauen.

welche budget hast du überhaupt?

edit: kannst ja hier mal reingucken
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Zuletzt bearbeitet:
ich habe maximal 450€ buded aber was hilft mir eine bessere graka wenn ich sie nicht an meinen monitor anschließen kann ich brauche eine mit vga ausgang sonst kann ich mir noch n neunen monitor kaufen um den pc nutzen zu können selber zusammenbaune kann ich nicht (ich lerne anlagenmachaniker SHK und nicht computerzusammenbauer) :):) mit selbst zusammenbauen is also nix ich ich wollte halt schon gerne einen hexa core processor haben wäre gut

stell die lieber ein system selbst zusammen.
schau mal in die FAQ hier im Forum nach.
Das von Jonas5 ist auch ok.

und wo kann ich diese pc teile bestellen und gleich zusammenbauen lassen windwos kann ich selbst drauf machen das ist no problem

Entweder bei einen Händler vor ort kaufen und dort zusammenbauen lassen.
Oder bei Hardwareversand, Mindfactory und wie sie alle heissen.
Der zuammenbau kostet z.B: bei HWV 20€

aha oke danke ich kuk mal was bei bei HWV kosten würde dann sehe ich aml weiter

achja ein hexa core bringt gar nichts...und bei den meisten grafikkarte ist ein dvi/vga adapter dabei... und außerdem braucht man doch als anlagenmechaniker schon ein wenig feingefühl oder? mit dem feingefühl und dieser anleitung
http://www.youtube.com/watch?v=HIJx6Y3tofg

hoffe du kannst englsich gut verstehen...ansonsten
http://www.youtube.com/watch?v=FfbZRT3GBd4

bitte in beiden videos nicht an der hardware orientieren...

Zuletzt bearbeitet:
englisch kein problem anlagen mechaniker ist der frühere lüftungs heizungsbauer und sanitäre anlagen ich brauche kein feingefühl für kupferleitungen verlegen und zu klopfen mit der hilti;)

1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)
1 x ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3
1 x Sapphire Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11163-02-20R)
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)

wenn du über geizhals auf die hardwareversand seite kommst bekommst du nen paar euro rabatt...komme mit der oben geannten zusammenstellung auf 441...also mit zusammenbaue kommst du auf 461...mit dem system kannst du bei 1680*1050 noch fast alle spiele auf hoher qualität gut spielen( habe ein ähnliches system )

aha gut kannst du mir bitte den link schicken wo alles schon vertig konfiguriert ist schicken damit ich sicher sein kann das ich die richtigen komponenten habe falls du sie hast danke

Zurück
Oben