Was haltet ihr von diesen Pc's?

@Deathangel008
Naja der war vor nem Jahr noch ganz leise :D und ich entstaube regelmäßig.
Ich guck gleich mal was der so drin hat und mach hier nen Edit :)
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es nervt, wenn jemand absolut keine Ahnung hat.


Edit:
Also
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Serie
Laufwerk: Crucial MX 500
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X2 Processor (x2)
Arbeitsspeicher: 4,0 GB SDRAM
Beim Lüfter hab ich leider keine Ahnung. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob da überhaupt was drauf stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RuxxX:
gut, die kiste ist bis auf die SSD hoffnungslos veraltet, da kann man nichts mehr mit anfangen.

wenn die lüfter erst über die zeit laut geworden sind dürfte es entweder ein temperaturproblem oder ein kaputtes lager sein.
 
Ja. meist sind es die Lager, ist aber normal wenn die erst mal 20-30.000 Betriebsstunden auf dem Buckel haben!
 
@HessenAyatollah:
meine drei NF-A14 PWM und zwei NF-A15 PWM und der Silent Wings 3 135mm im NT haben mittlerweile über 30000 stunden runter und nebengeräusche glänzen nach wie vor durch abwesenheit. aber das sollte man bei den preisen auch erwarten können:D
 
Ja, bei Noctua eh. Ich selber nutze ja eLoops und bin auch sehr zufrieden, aber ich hab da bisher keine 5000 Betriebsstunden drauf. Ich denke mal die Arctic Freezer sind noch mit das beste wenn wir von günstigeren Lüfter reden.
 
Genau davon rede ich ja :D und die Cpu ist wie schon erwähnt auch dauernd auf einer Temperatur die eigentlich nicht sein sollte. Der hat, für die Komponenten ganz gute Arbeit geleistet wie ich finde. Aber wenns dann doch so laut wird dass man da nicht mehr neben sitzen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen dann ist auch ne Grenze erreicht. Bei mir zumindest. Und das ist ja nicht das einzige Problem. Der hat die besten Jahre hinter sich ^^

Ich sag nochmal ganz herzlichen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben