Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von KMPlayer
- Ersteller Kneppi
- Erstellt am
AW: Was haltet ihr von . . . KMPlayer
ich benutze nur diesen player. spielt ohne zusätzliche codecs praktisch alles ab, lässt sich umfangreichst auf eigene bedürfnisse einstellen und sieht gut aus --> genial, ich brauche nichts anderes.
ich benutze nur diesen player. spielt ohne zusätzliche codecs praktisch alles ab, lässt sich umfangreichst auf eigene bedürfnisse einstellen und sieht gut aus --> genial, ich brauche nichts anderes.
Edronax
Lieutenant
der player is klasse vorallem in bezug auf MKV nur die bedienung gefällt mir nich so recht ich vermisse die stop=leertaste und doppelklick=fenster klein. weis wer ob man das ändern kann ?
weil so benutze ich lieber den mediaplayer classic mit k-lite codec pack
der player is klasse vorallem in bezug auf MKV nur die bedienung gefällt mir nich so recht ich vermisse die stop=leertaste und doppelklick=fenster klein. weis wer ob man das ändern kann ?
weil so benutze ich lieber den mediaplayer classic mit k-lite codec pack
the Interceptor
Lt. Commander
Ich war ein knüppelharter Windows Media Player-Fan, der durch Zufall auf den KM-Player gestoßen wurde. Betreibe momentan noch beide parallel, werde aber wohl in Kürze voll auf den KM-Player umsteigen. Ein tolles Teil, läuft reibungslos und ist umfangreich konfigurierbar.
Gruß
the Interceptor
Ich war ein knüppelharter Windows Media Player-Fan, der durch Zufall auf den KM-Player gestoßen wurde. Betreibe momentan noch beide parallel, werde aber wohl in Kürze voll auf den KM-Player umsteigen. Ein tolles Teil, läuft reibungslos und ist umfangreich konfigurierbar.
Gruß
the Interceptor
Ich hatte Bildproblem über den Windows-Media-Player und hatte dann, per Zufall, den MKPlayer entdeckt.
Ich nutze diesen, seit dem Wochenende und bin absolut zufrieden.
Einen schönen Tag
Kneppi
Ich hatte Bildproblem über den Windows-Media-Player und hatte dann, per Zufall, den MKPlayer entdeckt.
Ich nutze diesen, seit dem Wochenende und bin absolut zufrieden.
Einen schönen Tag
Kneppi
H
HellbillyDeluxe
Gast
Ich nutze den KMPlayer schon seit mehreren Monaten für meine Videos (Ausnahme: DVDs, Blu-rays) und bin absolut begeistert. Egal, womit man das Teil füttert, es spielt alles tadellos ab. Dazu gibt es noch nette Plugins zur Verbesserung des Sounds.
@ v4uen: In wiefern ist die Optik an iTunes angelegt?
Ich nutze den KMPlayer schon seit mehreren Monaten für meine Videos (Ausnahme: DVDs, Blu-rays) und bin absolut begeistert. Egal, womit man das Teil füttert, es spielt alles tadellos ab. Dazu gibt es noch nette Plugins zur Verbesserung des Sounds.
@ v4uen: In wiefern ist die Optik an iTunes angelegt?
Edronax
Lieutenant
@Kneppi danke werds wenn ich zu hause bin gleich testen
hatte eigentlich alles abgesucht :/ werd überlesen haben oder es war für mich unverständlcih bezeichnet xD
Was mir noch am player gut gefällt die auswahl der untertitle/sound stream das ist mit mein player@ mkv etwas umständlich und mkv is nunmal das wichtigste format für die sachen die ich guck vorallem wegen der untertitle
@Kneppi danke werds wenn ich zu hause bin gleich testen
hatte eigentlich alles abgesucht :/ werd überlesen haben oder es war für mich unverständlcih bezeichnet xD
Was mir noch am player gut gefällt die auswahl der untertitle/sound stream das ist mit mein player@ mkv etwas umständlich und mkv is nunmal das wichtigste format für die sachen die ich guck vorallem wegen der untertitle
Supagubby
Cadet 3rd Year
Ich kann von dem KMPlayer auch nur gutes berichten. Benutze den schon seit langem und hatte nie irgendwelche Probs damit. Das Teil spielt wirklich ALLES ab.
Hier noch ein kleiner Tipp:
Wenn man unter Video (Erweitert) die Einstellung Preset: Qualität (2GHz) auswählt, sehen Videos noch besser aus.
Hier noch ein kleiner Tipp:
Wenn man unter Video (Erweitert) die Einstellung Preset: Qualität (2GHz) auswählt, sehen Videos noch besser aus.
JonasN1985
Ensign
Der KMPlayer bietet zudem ein Funktionsumfang, den andere Player nur mit vielen Plugins leisten können. Allein der integrierte Audio-Decoder samt Normalisierungsfunktion arbeitet großartig.
Die Decoderverwaltung ist einfach und trotzdem effektiv. Er kann sowohl mit DirectShow Filtern umgehen als auch mit einer eigenen Codec Bibliothek aufwarten.
Die Decoderverwaltung ist einfach und trotzdem effektiv. Er kann sowohl mit DirectShow Filtern umgehen als auch mit einer eigenen Codec Bibliothek aufwarten.
Fiftyone
Lt. Junior Grade
KmPlayer ist echt der geilste Multimedia-Player für Windows.
Ich habe schon so viele Player ausprobiert, aber keiner kommt an KMPlayer ran...
HD-Videos funktionieren ohne Probleme. Mit ein wenig Feintning (internen Video-Decoder wechseln auf andere Codecs aus dem Vista Codec Pack) wird das ganze sogar noch besser...
Audio spielt er Super ab...
Und das beste ist meiner Meinung nach die Bedienung.
Kein andere Player lässt sich so einfach und komplett über die Tastatur steuern
Leertaste = Pause
ALT+X = Untertitel
STRG+X = Audiospur
ALT+ENTER = Vollbild
STRG+ENTER = Vollbild gestreckt
usw...
Jetzt brauche ich nurnoch eine fernbedienung, deren Tasten sich beliebig nach Tastaturbefehlen einstellen lassen, und dan währe alles Perfekt
Achja, hier mal en Link zur aktuellen Version, ich finde >Computerbase sollte dem KMPlayer mal in den Downloadbereich einfügen
http://www.kmplayer.com/forums/showthread.php?t=12142
Ich habe schon so viele Player ausprobiert, aber keiner kommt an KMPlayer ran...
HD-Videos funktionieren ohne Probleme. Mit ein wenig Feintning (internen Video-Decoder wechseln auf andere Codecs aus dem Vista Codec Pack) wird das ganze sogar noch besser...
Audio spielt er Super ab...
Und das beste ist meiner Meinung nach die Bedienung.
Kein andere Player lässt sich so einfach und komplett über die Tastatur steuern
Leertaste = Pause
ALT+X = Untertitel
STRG+X = Audiospur
ALT+ENTER = Vollbild
STRG+ENTER = Vollbild gestreckt
usw...
Jetzt brauche ich nurnoch eine fernbedienung, deren Tasten sich beliebig nach Tastaturbefehlen einstellen lassen, und dan währe alles Perfekt
Achja, hier mal en Link zur aktuellen Version, ich finde >Computerbase sollte dem KMPlayer mal in den Downloadbereich einfügen
http://www.kmplayer.com/forums/showthread.php?t=12142
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra
Commander
er ist sehr gut, vorallem da man das system nicht mit codecs zumüllen muss.
kann ich jedem 100% empfehlen.
kann ich jedem 100% empfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
@Kneppi
Zuerst musst du im Internet Explorer den neusten FlashPlayer installieren.Hier der Link http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Nach den erfolgreichen installieren kannst du den KMPlayer öffnen.Links oben,neben dem Open Album Art, kannst du jetzt "Add Folder" anklicken.Nun suchst du dir deine Ordner mit Video Dateien.
In den angehängten Bilder kannst du es dir ja mal anschauen.
Zuerst musst du im Internet Explorer den neusten FlashPlayer installieren.Hier der Link http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Nach den erfolgreichen installieren kannst du den KMPlayer öffnen.Links oben,neben dem Open Album Art, kannst du jetzt "Add Folder" anklicken.Nun suchst du dir deine Ordner mit Video Dateien.
In den angehängten Bilder kannst du es dir ja mal anschauen.
Anhänge
Hallo Sitting Frog,
super, vielen Dank es funktioniert.
Wenn ich einanderes Vorschaubild nutzen möchte , muss ich wahrscheinlich nur die entstandenen JPG's mit einm anderen Bild überschreiben?
Ein schönes Wochenende.
Kneppi
Eine Fräge hätte ich noch.
Nachdem ich das “Open Album Art”, oben rechts, ausgeschaltet habe, bekomme ich es nicht mehr aktiviert.
Wo finde ich den Einschaltknopf?
super, vielen Dank es funktioniert.
Wenn ich einanderes Vorschaubild nutzen möchte , muss ich wahrscheinlich nur die entstandenen JPG's mit einm anderen Bild überschreiben?
Ein schönes Wochenende.
Kneppi
Eine Fräge hätte ich noch.
Nachdem ich das “Open Album Art”, oben rechts, ausgeschaltet habe, bekomme ich es nicht mehr aktiviert.
Wo finde ich den Einschaltknopf?
Zuletzt bearbeitet:
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
Genau.Hab ich auch so gemacht.
BigLebensky
Lt. Commander
km player ist ein super teil, aber auch hier gilt:
externe filter einsetzen und glücklich werden !
und bitte leute, verzichtet auf die codec packs.
ich weiss es ist so einfach unkomplizierter, aber im endeffekt kann dies auch zu prblemen führen.
ich kann nur folgendes empfehlen:
ffdshow
ac3 filter
reclock (ganz wichtig!)
und dann eben einen player beim dem man externe filter einstellen kann, wie eben der kmplayer.
media center classic home cinema edition ist meines erachtens auch einer der besten player, nur ist halt die oberfläche etwas...altbacken
externe filter einsetzen und glücklich werden !
und bitte leute, verzichtet auf die codec packs.
ich weiss es ist so einfach unkomplizierter, aber im endeffekt kann dies auch zu prblemen führen.
ich kann nur folgendes empfehlen:
ffdshow
ac3 filter
reclock (ganz wichtig!)
und dann eben einen player beim dem man externe filter einstellen kann, wie eben der kmplayer.
media center classic home cinema edition ist meines erachtens auch einer der besten player, nur ist halt die oberfläche etwas...altbacken
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
@Kneppi
Beim geöffneten Player mal Strg+Alt+L drücken.Es öffnet sich dann ein Fenster,wo man Open Album Art wieder aktivieren kann(KMP.Album Art.swf).
Beim geöffneten Player mal Strg+Alt+L drücken.Es öffnet sich dann ein Fenster,wo man Open Album Art wieder aktivieren kann(KMP.Album Art.swf).