Was heißt "Die Power der 3"?

AW: Was heißt "Die Power der 3"

Tjaharr... ich dachte zuerst an SLI mit 3 Grafikkarten. Nur kann ich dahinter keinen Sinn erkennen. Welcher normale Mensch braeuchte schon 3 7800GTX? Nicht mal eine kann ein normaler Spieler auslasten. :D

Aber irgendwas mit Grafikkarten muss es ja zu tun haben. Das sagt die Werbung ja ganz eindeutig aus.

Hat die Playstation 3 nicht auch nVidia-Technik?

Ja, aber die PS3 erscheint nicht in 6 Tagen. Dann wuerde sowas eher in einem Sony Banner gezeigt werden. Und ich glaube nicht das nvidia die PS3 Chips auch so verkauft. ;)

Es koennte natuerlich auch sein das zu der 7800GTX 2 weitere Karten hinzu kommen um Midrange und Low End Anwender zu bedienen.

Ja hat sie, aber den Chip wirds wohl kaum zu kaufen geben. :freak:

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein könnte.

Am 11. August soll die 7800GT vorgestellt werden, was das mit "Power of 3" zu tun hat weiß nur nVidia. ;)

Dann kommt zu der GT halt noch eine 7800 oder eine 7800 Ultra dazu. Dann haben wir 3. Oder Nvidia, ATi und Matrox haben fusioniert so das es ab sofort Parhelia, G70 und r520 auf einer Karte gibt. Oder sie haben einen PIII auf ihre Grafikarten geklatscht. Oder die GeForce 3 kommt noch mal in einer Nostagie Auflage. Oder ... Oder ... Oder .... :D

Nein halt ich habs. Es wird eine 2te Produktlinine eingefuehrt. Beschleuniger Karten mit der Typenbezeichnung 3dfx. :D

MAFRI schrieb:
ja ja weiß nur nvidia.. wenn die 7800GT vorgestellt wir.. wird auch whrscheinlich die 7800Ultra vorgestellt deswegen power of ^^

Trotzdem weiß das nur nVidia, da alles andere nur Mutmaßungen sind. ;)
Man bin ich heute wieder kleinlich. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich war heute kurz bei der Geschäftsstelle in München, die wissen auch von nichts....

Leider :-(

Bei nVidia? Is doch klar das die dir nix sagen. :D

Auf der Homepage (amerikanische, also .com) hab ich sowas gefunden:
"SONY PICTURES STUDIOS—CULVER CITY, CA—MAY 16, 2005—NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA) a worldwide leader in graphics and digital media processors, provided a first look at the powerful graphics architecture of PLAYSTATION®3 at a press conference held today by Sony Computer Entertainment (SCE). NVIDIA and SCE are jointly developing a new graphics processor for PLAYSTATION®3. Codenamed “RSX,” the new processor will connect directly to Cell, the advanced microprocessor developed by IBM, Sony Group, and Toshiba."

Also das heißt soviel wie dass Nvidia die Grafikchips für die PS3 macht. (soll Post 4+5 unterstützen :D)
Ich denke aber auch nicht, dass das Banner was damit zu tun hat.
Laut dem Werbetext muss es etwas revolutionäres sein :D
(die wollen doch echt, dass ich mein Grammophon wegtue ;D)
Ich tippe auch auf ein neues Mainboard
EDIT:
Also wenn ich danach google dann wird da immer in einem Atemzug noch was von Pure Video oder power of 3D erwähnt...

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es denn im PC-bereich nicht auch sowas wie thinksecret.com?

Finde auf ami seiten auch nix :-(

Ich tippe mal auf "Die Power der 3 Monitore". Im Zusammenspiel mit SLi. Dann ist die Power auch mal sinnvoll genutzt. Zur Bestätigung vielleicht mal Christoph suchen, finden und..."befragen"...:evillol:.

Konsole...:rolleyes:...so ein...

"Die Power der drei..."

War das nicht einer der Pentium III "Werbesprüche" ?!?

Zurück
Oben