Was heißt "Die Power der 3"?

ich find ati auch besser, aber wenn die wirklich nur 16 pipes ist nunmal die zeit gekommen zu wechseln

Auch wenns "nur" 16 sind...kann das doch durch die Taktung wieder wett jemacht werden.

Das Problem ist nur:
Wenn man bei 24 Pipes den Takt ein Bisschen erhöht (falls ultra kommt),
muss man bei 16 Pipes eine Turbotakterhöhung vornehmen;)

GreetZ 'NVIDeo :affe: <==Hab jetzt einfach mal den Affen genommen:D

kann man aber die nvidia kann man dadurch besser übertakten, weil die noch nicht an ihrem limit is

Turbotakterhöhung hört sich gut an.
Turbo ist doch ein Synonym für Geschwindigkeit.---->Also was Gutes.
Vom Übertakten halt ich net allzuviel....Wenn ich mir für das Geld ne Karte kaufe muss sie von Haus aus RENNEN, ausserdem ists mit nem Risiko verbunden.
Hoff ma das ati sonne Werbegags wie nvidia net nötig hat und rein durch die Ware bestechen kann.

GreetZ Teropet
50.gif
<==Hab jetzt einfach mal den Elefanten genommen

Hab grad ein Bisschen rumgegoogled aber immer noch nix gefunden.
Auf ein paar Ami-Sites (zu 50% mein Vaterland-genetisch bedingt:D ) ist ebenfalls
von Marketiggags bezüglich "The Power of 3" die Rede.

Die 2 sehen so aus, als wüssten sie mehr.

PS: den jANUS6th gibts gar nimmer.;)

GreetZ 'NVIDeo

Den gibbet net mehr?
Stimmt, hat auch schon ne Weile nischt mehr von dem gehört.
Danke!

Was sollte es auch sonst sein, zaubern können die auch net.
Und solange eine 7800gtx noch von der cpu ausgebremst wird, brauch man eigentlich ja auch keine schnellere. Es gibt ja sowieso noch keine Spiele die sie völlig auslasten.

good night.
:n8:

Na, Toll. Hatte eigentlich gedacht das ich Heute dann die große Sensation sehe und jetzt ist garnichts da :(

Auf Nvidia.Com ist was von " NEW! Release 75 Graphics Driver " aber finden tu ich den auch nicht. Find ich jetzt schon etwas schade das hier keine Aufklärung stattfindet.

Also diese Seite hab ich auch schon gefunden, aber das kann es doch nicht gewesen sein......riesen Countdown für die 3 Grazien und sonst nix?

Also, was mich noch hoffen läßt ist die 75.xx Ankündigung. Doch wenn das wirklich alles ist, hat Nvidia es wirklich verstanden keine Nachricht als Mega-Nachricht zu verkaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind "Power of 3" Charaktere und nicht die 3 mit der Power ! :)

Die 3 mit der Power kommen gleich...

edit:// Also doch die drei Charaktere sind die Power der 3, da muss ich mich wohl Dope4you total anschließen...

Zuletzt bearbeitet:
So ATI, es wird langsam Zeit für den "Wunderchip" aka r520 :D Langsam aber sicher wirds langweilig auf dem Grafikkartenmarkt :D

toll! ich dachte nvidia bringt was fuer agp aber was machen die? bringen einen schei__ der eh schon vorhanden war! wenn jez net bald mal was fuer agp kommt dreh ich durch

ich fand die ganze show ein bisschen erbärmlich, dafür dass sie mur was vermarktet haben, was schon "uralt" ist.
wahrscheinlioch wollen sie damit eh nur käufer locken die keine ahnung haben

lohnt es sich noch zu warten oder sollte ich mir gleich ne x800pro holen? denn wie es aussieht verzchtet nvidia vollkommen auf den agp slot! bringt keinen neuen 6800gts mehr und vermarket etwas laengst vorhandenes! oder sollte ich auf den r520 warten was meinst ihr?

Green Mamba schrieb:
Gemeint sind die 3 Mädels Nalu, Luna und Dawn and Dusk

Genau und die representieren jeweils eine Technologie :

Die Power der 3:

* Nalu - Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0

* Luna - HDR-Rendering (High Dynamic-Range)

* Dawn and Dusk - NVIDIA® SLI™ Technologie (daher auch zwei Elfen)

Zurück
Oben