Was heißt "Die Power der 3"?

Ich denke auch mal, dass Nvidia die 7800er Serie um zwei Karten erweitert, die 7800GTX ist ja nun schon seit etwa 7 Wochen Verfügbar, da können ruhig mal ein paar dazu kommen :D

blümli ist Mod, der hat keine Infos die er unter NDA halten müsste und kommt da auch nicht dran. ;)

Bestimmt kommt die 7800 ultra raus und nVidia tritt ATI mal heftig in den
A...llerwertesten.:D

Spass

Aber auf ne ultra würd ich mich freuen.

GreetZ 'NVIDeo
splode2.gif

ich hoffe das stand nicht oben schon mal, aber könnten die damit vielleicht die 6800 meinen
6800gt/6800ultra/6800LE(Power?)

Ich glaube ich weiß um was es geht:
Es wird ja der 11. August als Release der 7800GT angegeben. Dies ist auch der Tag, an dem die "Power der 3" freigelassen werden soll...
Also: Release der 7800GT + evtl. Release von Mainstreamkarten (7600?).

Denkt ihr es kommt eine bessere Karte als die 6600 Gt für unter 200€?

LG

In dem Banner heißt es aber auch" Also kaufen sie keine veraltete Grafiktechnik für Ihren PC" ergo würde das die PS3 Theorie nicht unterstützen. Die 7800GT und eine 7800 würden wohl am ehesten in das Bild passen.

Braunsi schrieb:
Denkt ihr es kommt eine bessere Karte als die 6600 Gt für unter 200€?

LG

die AGP 6800 von Leadtek kostet nur noch 130 € bei Mindfactory :eek:
die is sicher besser aber halt noch AGP

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch eine Pci-Ex Card, aber die Ati 800 gt/rx hört sich toll an...

Ich warte allerdings noch auf ein unabhängigeres Benchmark ;)
Wann soll die denn kommen??

Kommt vielleicht eine 7600 er ??

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die denn? Ist hier in München noch nirgends zu finden :-(

Ich hab keine Ahnung wann die kommt, oder wann die Benchmarks kommen und auch nicht, ob und wann die 7600 kommt... :(

hm denek auch mal das die 7800er reihe "vollendet" wird oder ausgebaut wird. ala gtx, gt, und ultra oder ohne gt, gtx, anhang. maybe wird aber auch die antwort auf die x800gt kommen und zwar eine 6600ultra:lol: oder ne 7600gt :D was auch immer nvidia bringt, wird werdens bald wissen ;)

AW: Was heißt "Die Power der 3"

:volllol::volllol:

thiron schrieb:
Tjaharr... ich dachte zuerst an SLI mit 3 Grafikkarten. Nur kann ich dahinter keinen Sinn erkennen. Welcher normale Mensch braeuchte schon 3 7800GTX? Nicht mal eine kann ein normaler Spieler auslasten. :D

Aber irgendwas mit Grafikkarten muss es ja zu tun haben. Das sagt die Werbung ja ganz eindeutig aus.
Ich Zietiere:

Du meinst das man das nich auslasten kann? Aber sicher geht das!! Unreal Tournament 2007 :P auf 1600x1200x ULTRA HIGH QUALTIY

16x AA
16x AF

AW: Was heißt "Die Power der 3"

oder sie bringen ein eigenes charmed-pc spiel auf den markt, das nur mit highend nvidia karten läuft

Zurück
Oben