Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt "Die Power der 3"?
- Ersteller don_huan_carlos
- Erstellt am
Enterprise
Ensign
Freut ihr euch auf eine Promo über SLI, HDR und SM 3.0 ? Mehr ist das nicht.
Geht mal auf http://www.scan.co.uk
Unten stehts im Banner
//Edit
Intressanter weise stehen daunten nur noch Fragezeichen . Ich kann beschwören, dass davor die drei o.g Techs waren.
Geht mal auf http://www.scan.co.uk
Unten stehts im Banner
//Edit
Intressanter weise stehen daunten nur noch Fragezeichen . Ich kann beschwören, dass davor die drei o.g Techs waren.
Zuletzt bearbeitet:
thiron
Lieutenant
Wusstest ihr eigentlich das mit Nvidia Grafikkarten Fotos besser aussehen, genauso wie Filme? Von PC Spielen ganz zu schweigen. Okay, der Vergleich wird da mit einer Intel IG gemacht. Aber welcher normale Mensch kommt schon auf die Idee einen realistischen Vergleich zwischen einer GF7800GTX und einem Onboard Grafik Controller, welcher nicht mal eine Shadereinheit besitzt, zu ziehen.
Da bin ich froh das es Nvidia gibt. Mit einer ATi Karte wuerden meine digitalisierten Urlaubsfotos womoeglich noch schwarz weiß sein.
Nur mal so nebenbei.
53 Minuten bis zum Ueber Gau.
Da bin ich froh das es Nvidia gibt. Mit einer ATi Karte wuerden meine digitalisierten Urlaubsfotos womoeglich noch schwarz weiß sein.
Nur mal so nebenbei.
53 Minuten bis zum Ueber Gau.
A
alffrommars
Gast
bei mir steht 9 stunden 34 min.auf welcher seite steht denn das es nur noch 53 min sind?
thiron
Lieutenant
www.nvidia.de geht auch. 
Um00:00 Uhr wird dann an der Stelle ein ATi Banner stehen, der Werbung fuer den r520 macht und auf welchem steht:
Um00:00 Uhr wird dann an der Stelle ein ATi Banner stehen, der Werbung fuer den r520 macht und auf welchem steht:
Pwned!!11one
'Xander
Lt. Commander
So was aber auch,
ich denke, die lassen uns noch bis heute Mittag warten.
Die hätten den Countdown auch 12 Stunden nach hinten verschieben können
EDIT:
Vielleicht meinen die auch nur die 3 Buttons unter dem Banner (Features/Twim TBP Spiele/NVIDIA Partner)
EDIT2: Das sind nicht mal Buttons
GreetZ 'NVIDeo
ich denke, die lassen uns noch bis heute Mittag warten.
Die hätten den Countdown auch 12 Stunden nach hinten verschieben können
EDIT:
Vielleicht meinen die auch nur die 3 Buttons unter dem Banner (Features/Twim TBP Spiele/NVIDIA Partner)
EDIT2: Das sind nicht mal Buttons
GreetZ 'NVIDeo
Zuletzt bearbeitet:
thiron
Lieutenant
Aber echt. Anstatt das Ding so lange laeuft bis einer in der Lage ist einen Pressetext zu verfassen oder ein Super duper Website Feature zu starten wird's noch mal spannend gemacht.
Ich weiss aber schon was es ist. Endlich werden 3 Floppy Controller auf Nforce Boards untergebracht.
Ich weiss aber schon was es ist. Endlich werden 3 Floppy Controller auf Nforce Boards untergebracht.
thiron
Lieutenant
Bei den Frodos ist aber noch nicht der 11.
So ne Geforce 8800 Nuclear Edition waere aber ganz sinnvoll. Zumindest wenn der Name verspricht das er haelt. Dann koennte man die 15 Megawatt, die ein SLI Verbund braucht, ueber einen Micro Kernreaktor mit angereichertem Uran bereitstellen. Dann brauch mir kein grosses Netzteil ein zu bauen, was ja gesundheitsschaedlich ist. Elektrosmog uns so ...
So ne Geforce 8800 Nuclear Edition waere aber ganz sinnvoll. Zumindest wenn der Name verspricht das er haelt. Dann koennte man die 15 Megawatt, die ein SLI Verbund braucht, ueber einen Micro Kernreaktor mit angereichertem Uran bereitstellen. Dann brauch mir kein grosses Netzteil ein zu bauen, was ja gesundheitsschaedlich ist. Elektrosmog uns so ...
B
Bang89
Gast
ich hoff auch das es ne ultra is mit 32 pipes
aber ich finds echt scheiße, dass die einen jetzt doch noch warten lassen, obwohl der countdown abgelaufen ist
aber ich finds echt scheiße, dass die einen jetzt doch noch warten lassen, obwohl der countdown abgelaufen ist
Enterprise
Ensign
Hätte mein Geliebtes ATi nicht gemacht und wirds hoffentlich nicht beim R520 Launch machen 
'Xander
Lt. Commander