Was heißt "Die Power der 3"?

1Stunde 45 Minuten

Freut ihr euch auf eine Promo über SLI, HDR und SM 3.0 ? Mehr ist das nicht.

Geht mal auf http://www.scan.co.uk

Unten stehts im Banner

//Edit

Intressanter weise stehen daunten nur noch Fragezeichen . Ich kann beschwören, dass davor die drei o.g Techs waren.

Zuletzt bearbeitet:
Wusstest ihr eigentlich das mit Nvidia Grafikkarten Fotos besser aussehen, genauso wie Filme? Von PC Spielen ganz zu schweigen. Okay, der Vergleich wird da mit einer Intel IG gemacht. Aber welcher normale Mensch kommt schon auf die Idee einen realistischen Vergleich zwischen einer GF7800GTX und einem Onboard Grafik Controller, welcher nicht mal eine Shadereinheit besitzt, zu ziehen.

Da bin ich froh das es Nvidia gibt. Mit einer ATi Karte wuerden meine digitalisierten Urlaubsfotos womoeglich noch schwarz weiß sein.

Nur mal so nebenbei. ;)

53 Minuten bis zum Ueber Gau.

bei mir steht 9 stunden 34 min.auf welcher seite steht denn das es nur noch 53 min sind?

auf nvidia.co.uk und .com

Aber wenn das alles ist, dann find ich die Promo eher weniger cool ;)

lol bei Alternate sind es noch 9 Stunden....

Glaub kaum das der Banner durch nen Ati 520 Banner ersetzt wird, sicher ned auf der Nvidia Page :evillol:

Noch 2 Minuten :-)

So. Kein Countdown mehr, nur noch ein kreativer Spruch.

The Way It's Meant To Be Punished

Bei mir steht jetzt nur noch: am 11. August präsentiert Nvidia die Power der 3??

Ach nee?

ist das jetz ne 7800GTX Karte, en 7800GTX System und en 6600SLI system oda was?

Oh ne vertan. hab nur 3 Sachen gesehen und... :D

Zuletzt bearbeitet:
So was aber auch,:rolleyes:
ich denke, die lassen uns noch bis heute Mittag warten.
Die hätten den Countdown auch 12 Stunden nach hinten verschieben können;)

EDIT:
Vielleicht meinen die auch nur die 3 Buttons unter dem Banner (Features/Twim TBP Spiele/NVIDIA Partner):lol: :lol: :D

EDIT2: Das sind nicht mal Buttons:freaky: :D

GreetZ 'NVIDeo
splode2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt. Anstatt das Ding so lange laeuft bis einer in der Lage ist einen Pressetext zu verfassen oder ein Super duper Website Feature zu starten wird's noch mal spannend gemacht.

Ich weiss aber schon was es ist. Endlich werden 3 Floppy Controller auf Nforce Boards untergebracht.

Juhu!! 3 floppys...

Aber so ein BANNER is doch schnell getauscht und ne Seite im cms dazu schnell online geschalten :-)

Ausserdem is es in Usa ja Tag, da sollte doch jetzt bald ne info kommen!

Woah die Geforce 8800 Nuklear!

Oh verguckt:mad:

'NVIDeo

Oder doch neue Karten:

The NVIDIA Gear Store is being re-developed and re-stocked with cool new stuff. The new store will open in the near future.

war der heute nicht noch on???

Bei den Frodos ist aber noch nicht der 11. :lol:

So ne Geforce 8800 Nuclear Edition waere aber ganz sinnvoll. Zumindest wenn der Name verspricht das er haelt. Dann koennte man die 15 Megawatt, die ein SLI Verbund braucht, ueber einen Micro Kernreaktor mit angereichertem Uran bereitstellen. Dann brauch mir kein grosses Netzteil ein zu bauen, was ja gesundheitsschaedlich ist. Elektrosmog uns so ... ;)

Hoffentlich ne ultra ...bin schon in Kaufstimmung.:D
Heute Nacht bestimmt schlecht schlaf:D

GreetZ 'NVIDeo
splode2.gif

ich hoff auch das es ne ultra is mit 32 pipes :king:
aber ich finds echt scheiße, dass die einen jetzt doch noch warten lassen, obwohl der countdown abgelaufen ist

Zurück
Oben