Was ist euer Traumgehäuse ?

jo, sieht schon ko0l aus von debugger, aber ich hätt da auch nochmal ne frage:

sind die netzteile, die in den gehäusen mit drin sind gut???? oder is es ratsam ein extra netzteil zu kaufen und das blose gehäuse<?

Original erstellt von NewbieVomDorf
sind die netzteile, die in den gehäusen mit drin sind gut???? oder is es ratsam ein extra netzteil zu kaufen und das blose gehäuse<?
Soweit ich weiß gibt es die Gehäuse nur ohne Netzteil zu kaufen, d.h. im Gehäuse wirst du kein Netzteil finden.

Mein Traumgehäuse:

YY 0420 nur größer ... einige werden jetzt sagen das is doch riesig wieso noch größer. Hab aktuell nen Tan Tiger und das is groß, das Iwill MPX" was ich nächste woche bekomme is aber noch größer. Mit den ollen 8 LW schienen für 5 1/4 Klamotten komm ich auch lang net hin.

Bis auf diese "kleinen" Macken ist es aber mein Traumgehäuse ;)

Ich habe mir das Thermaltake XASER II gekauft. Kennt ihr sicher alle. Die vordere Klappe ist schwarz/silber. Schalldämmung und eine weitere Lüftersteuerung habe ich noch nachgerüstet. Damit ist das Gehäuse dann perfekt. Leise, geräumig und die Temperatur der CPU (Intel P4 2,4) ist bei max. 38 °C (volllast). Davon könne AMD besitzer nur träumen. ;-)

Es gibt natürlich auch andere gute Gehäuse, aber alle Gehäuse ohne vordere Klappe würde ich mir nicht kaufen. Das ist auf Dauer viel zu laut.

Li PC6085A....is Hammer das Teil

prd_772.jpg

HRHR ich gehöre zu den Glücklichen die ein LianLi PC75 ihr eigen nennen können^^

Ich habe auch das AVANCE B031 Titan Gehäuse und bin absolut zufrieden damit.

@ Messiah
:D

@Messiah
Wie soll den das aussehen? Geht in der Mitte wohl zusammen? Ist doch nur Platz Verschwendung :D

Mein Traum Gehäuse gibt es (noch) nicht, ich hab noch nicht mal eine Vorstellung wie es aussehen soll? Am besten währ wenn es so klein wie ein Shuttle ist, aber Innen den Platz eines Big Towers hat, klar Text ich brau nen Zauberer der mir das her zaubert.

g0237_b.jpg

Hab das Teil erst seit ein paar Tagen.

@ (_H.A.W.K_)
Hübsch! Was hastn dafür gelatzt?

Hi

Also ich besitze schon mein Traumgehäuse das Cs 601 (schwarz) dürfte ja wohl jeder kennen.
Habe allemöglichen Raffinessen dran
Wenn man es von vorn sieht ist es ein traum (im Dunkeln)
Lüftersteuerung 4 fach
Temperatur Anzeige
Chiplites
Logo
Versteckte cd-Laufwerke *gg*
Neonkabel
Ultra LEd´s
Floppy lackiert
Gedämmt

und das gebe ich net so schnell her

Es war das Xaser II alu (steht nun zuhause)

und der neue Traum ist das Xaser III (blau) :D

Mein Traumgehäuse steht unter meinem Schreibtisch. ;)

CI-6919W

tower_white_front_150.jpg

tower_white_open_150.jpg

Gruß Gizmo0815.

@CrepeZ und allen anderen die sich ein AVANCEB031 Titan kaufen wollen

habe im dez. zwei davon gekauft, eins für mich und eins für meine freundin

bei ihrem mobo KT3Ultra ist die seitenhalterung der hammer schlecht hin
der 80 bläst (nicht meine fr. (in diesem fall)) direkt unter die kraka, ist zwar
der volle staubfänger aber was sols

in meinem fall (K7N2) haltet die graka genau an dem zweiten stift, ist aber
auch recht prakt. damit die karte nicht voll auf dem slot hängt

ansonst kann ich nur sagen "VORSICHT" das ding ist sehr sehr sehr
kratzempfindlich

was ich noch bemerken wollte, die idee mit dem kühlschrank --
bitte schautmal in die neue postings

Hi
@CrepeZ
Hab dafür 119€ gezahlt. Das ist schon etwas teuer, wenn man bedenkt dass bei dem Tower noch kein Netzteil dabei war. Aber ansonsten bin ich mit dem Tower sehr zufrieden. Der Tower ist aus Alu und somit genau so schwer wie das Seitenteil von meinem alten Tower :D Der hatte die selbe Größe. Zudem hat der Tower noch ein Fenster mit Lüfter im Seitenteil, was den Tower noch einen besseren Lock (schreibt man das so ?) gibt.

Ich hab momentan den Xaser II 5000+ und bin damit fast vollkommen Glücklich.
Nur das Gewicht is ein bischen hoch, wiegt moentan kanpp 20Kg. Beim nächsten mal werd ich mir wohl ein ALU-Gehäuse zulegen, muß aber mit den Chieftecs vom Innenraum vergleichbar sein um gut gekühlt zu werden.

Zurück
Oben