Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist euer Traumgehäuse ?
- Ersteller CrepeZ
- Erstellt am
debuGGer
Cadet 4th Year
Soweit ich weiß gibt es die Gehäuse nur ohne Netzteil zu kaufen, d.h. im Gehäuse wirst du kein Netzteil finden.Original erstellt von NewbieVomDorf
sind die netzteile, die in den gehäusen mit drin sind gut???? oder is es ratsam ein extra netzteil zu kaufen und das blose gehäuse<?
NoNameNewbie
Ensign
Mein Traumgehäuse:
YY 0420 nur größer ... einige werden jetzt sagen das is doch riesig wieso noch größer. Hab aktuell nen Tan Tiger und das is groß, das Iwill MPX" was ich nächste woche bekomme is aber noch größer. Mit den ollen 8 LW schienen für 5 1/4 Klamotten komm ich auch lang net hin.
Bis auf diese "kleinen" Macken ist es aber mein Traumgehäuse
YY 0420 nur größer ... einige werden jetzt sagen das is doch riesig wieso noch größer. Hab aktuell nen Tan Tiger und das is groß, das Iwill MPX" was ich nächste woche bekomme is aber noch größer. Mit den ollen 8 LW schienen für 5 1/4 Klamotten komm ich auch lang net hin.
Bis auf diese "kleinen" Macken ist es aber mein Traumgehäuse
EvilDead
Ensign
Ich habe mir das Thermaltake XASER II gekauft. Kennt ihr sicher alle. Die vordere Klappe ist schwarz/silber. Schalldämmung und eine weitere Lüftersteuerung habe ich noch nachgerüstet. Damit ist das Gehäuse dann perfekt. Leise, geräumig und die Temperatur der CPU (Intel P4 2,4) ist bei max. 38 °C (volllast). Davon könne AMD besitzer nur träumen. ;-)
Es gibt natürlich auch andere gute Gehäuse, aber alle Gehäuse ohne vordere Klappe würde ich mir nicht kaufen. Das ist auf Dauer viel zu laut.
Es gibt natürlich auch andere gute Gehäuse, aber alle Gehäuse ohne vordere Klappe würde ich mir nicht kaufen. Das ist auf Dauer viel zu laut.
Quizmaster2001
Cadet 4th Year
Meins
Thermaltake Xaser II 5000
Thermaltake Xaser II 5000
TheRealPredator
Lt. Junior Grade
HRHR ich gehöre zu den Glücklichen die ein LianLi PC75 ihr eigen nennen können^^
das.produkt
Cadet 4th Year
Ich habe auch das AVANCE B031 Titan Gehäuse und bin absolut zufrieden damit.
@Messiah
Wie soll den das aussehen? Geht in der Mitte wohl zusammen? Ist doch nur Platz Verschwendung
Mein Traum Gehäuse gibt es (noch) nicht, ich hab noch nicht mal eine Vorstellung wie es aussehen soll? Am besten währ wenn es so klein wie ein Shuttle ist, aber Innen den Platz eines Big Towers hat, klar Text ich brau nen Zauberer der mir das her zaubert.
Wie soll den das aussehen? Geht in der Mitte wohl zusammen? Ist doch nur Platz Verschwendung
Mein Traum Gehäuse gibt es (noch) nicht, ich hab noch nicht mal eine Vorstellung wie es aussehen soll? Am besten währ wenn es so klein wie ein Shuttle ist, aber Innen den Platz eines Big Towers hat, klar Text ich brau nen Zauberer der mir das her zaubert.
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Hab das Teil erst seit ein paar Tagen.
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Hi
Also ich besitze schon mein Traumgehäuse das Cs 601 (schwarz) dürfte ja wohl jeder kennen.
Habe allemöglichen Raffinessen dran
Wenn man es von vorn sieht ist es ein traum (im Dunkeln)
Lüftersteuerung 4 fach
Temperatur Anzeige
Chiplites
Logo
Versteckte cd-Laufwerke *gg*
Neonkabel
Ultra LEd´s
Floppy lackiert
Gedämmt
und das gebe ich net so schnell her
Also ich besitze schon mein Traumgehäuse das Cs 601 (schwarz) dürfte ja wohl jeder kennen.
Habe allemöglichen Raffinessen dran
Wenn man es von vorn sieht ist es ein traum (im Dunkeln)
Lüftersteuerung 4 fach
Temperatur Anzeige
Chiplites
Logo
Versteckte cd-Laufwerke *gg*
Neonkabel
Ultra LEd´s
Floppy lackiert
Gedämmt
und das gebe ich net so schnell her
I
IKMIK
Gast
@CrepeZ und allen anderen die sich ein AVANCEB031 Titan kaufen wollen
habe im dez. zwei davon gekauft, eins für mich und eins für meine freundin
bei ihrem mobo KT3Ultra ist die seitenhalterung der hammer schlecht hin
der 80 bläst (nicht meine fr. (in diesem fall)) direkt unter die kraka, ist zwar
der volle staubfänger aber was sols
in meinem fall (K7N2) haltet die graka genau an dem zweiten stift, ist aber
auch recht prakt. damit die karte nicht voll auf dem slot hängt
ansonst kann ich nur sagen "VORSICHT" das ding ist sehr sehr sehr
kratzempfindlich
was ich noch bemerken wollte, die idee mit dem kühlschrank --
bitte schautmal in die neue postings
habe im dez. zwei davon gekauft, eins für mich und eins für meine freundin
bei ihrem mobo KT3Ultra ist die seitenhalterung der hammer schlecht hin
der 80 bläst (nicht meine fr. (in diesem fall)) direkt unter die kraka, ist zwar
der volle staubfänger aber was sols
in meinem fall (K7N2) haltet die graka genau an dem zweiten stift, ist aber
auch recht prakt. damit die karte nicht voll auf dem slot hängt
ansonst kann ich nur sagen "VORSICHT" das ding ist sehr sehr sehr
kratzempfindlich
was ich noch bemerken wollte, die idee mit dem kühlschrank --
bitte schautmal in die neue postings
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Hi
@CrepeZ
Hab dafür 119€ gezahlt. Das ist schon etwas teuer, wenn man bedenkt dass bei dem Tower noch kein Netzteil dabei war. Aber ansonsten bin ich mit dem Tower sehr zufrieden. Der Tower ist aus Alu und somit genau so schwer wie das Seitenteil von meinem alten Tower
Der hatte die selbe Größe. Zudem hat der Tower noch ein Fenster mit Lüfter im Seitenteil, was den Tower noch einen besseren Lock (schreibt man das so ?) gibt.
@CrepeZ
Hab dafür 119€ gezahlt. Das ist schon etwas teuer, wenn man bedenkt dass bei dem Tower noch kein Netzteil dabei war. Aber ansonsten bin ich mit dem Tower sehr zufrieden. Der Tower ist aus Alu und somit genau so schwer wie das Seitenteil von meinem alten Tower
und hier ist meins.....das ich mir bestellt habe 
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_37&products_id=364
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_37&products_id=364
Sannyboy111985
Commander
Ich hab momentan den Xaser II 5000+ und bin damit fast vollkommen Glücklich.
Nur das Gewicht is ein bischen hoch, wiegt moentan kanpp 20Kg. Beim nächsten mal werd ich mir wohl ein ALU-Gehäuse zulegen, muß aber mit den Chieftecs vom Innenraum vergleichbar sein um gut gekühlt zu werden.
Nur das Gewicht is ein bischen hoch, wiegt moentan kanpp 20Kg. Beim nächsten mal werd ich mir wohl ein ALU-Gehäuse zulegen, muß aber mit den Chieftecs vom Innenraum vergleichbar sein um gut gekühlt zu werden.